acid hat geschrieben:
1) Haben deine Brüder auch Kinder?
2) Gibt es etwas, was du bei der Erziehung deines Kindes anders als deine Eltern machen möchtest?
3) Was ist dir peinlich?
1. Nein, noch nicht ^^ aber mein ältester Bruder und seine Freundin erwarten nun ein Kind. Sie ist im 3. Monat. ICh werd also bald Onkel huii :lol:
2. Hm ich hatte mir so viel vor genommen, merke aber irgendwie das ich doch recht so bin, wie meine Eltern

ich muss aber dazu sagen, das meine Eltern uns immer recht cool und chillig erzogen haben, wir hatten alle immer ein gutes und angenehmes verhältnis zu unseren Eltern. Und genauso versuch ich es auch bei meinem Kind. Er weiß das er mit allem zu mir kommen kann, tut er auch und er weiß auch wo seine Grenzen sind
3. hm, keine Ahnung. wobei ich auch ne recht große freie Fläche vor der Schmerzgrenze habe. Also selbst wenn mir rigendwo die Hose platzen würde, würde ich wohl noch nen coolen Spruch finden und drüber stehen.
Stefan hat geschrieben:
1) Sieht die Mutter eures Kindes den Kleinen auch ab und zu mal, oder kümmert sich die gar nicht um ihn?
2) Sehen deine Brüder besser oder schlechter aus aus du?
3) Fragst du dich ab und an mal, wie dein Leben ohne dein frühes Kinderglück verlaufen wäre?
1) Nein, Sie will mit ihm nichts zu tun haben und das auch gut so.
2) ich sehr natürlich am besten aus

aber eigentlich sehen wir alle recht gleich aus, zumindest sagen immer alle, man erkennt das wir Brüder sind. Haben halt fast alle die gleiche größe, gleiche Statur und sogar die gleiche Augenfarbe (alle Blau

).
3) joar früher mal, aber aktuell nicht mehr wirklich das mein Leben höchstwahrscheinlich genau den gleichen Weg genommen hätte, wie jetzt. Evtl. wäre ich nicht so reif wie jetzt und würde mich höchstwahrscheinlich immer noch austoben (bin ja eher nicht so der Beziehungstyp).