von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Hmm... Montag wäre sicherer, Sonntag weiß ich noch nicht ob ich da bin.
Neee, Montag will ich mit meiner Mum den Günni schauen. Die einzige Alternative zu Sonntag wäre morgen...
von Commi
Sonntag. Morgen hab ich Klassentreffen.
von Fernsehfohlen
Gut, dann steht der Sonntag. Das ist mir ehrlich gesagt auch lieber.

Morgen kommt dann wahrscheinlich die PN-Prüfung, wenn ich heute Abend nicht ganz kreativlos bleiben sollte.

@acid: So genau weiß ich das selbst noch nicht, halte es aber frühestens ab den Top 6 für sinnvoll, diese zu machen.

Fohlen
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Ich bin ja gespannt, wie diese Duell-Geschichten aussehen...
Grundsätzlich haben die Duell-Prüfungen den Vorteil, dass sie sehr viel mehr Spielraum dafür lassen, dass ihr euch eure Spielzeiten selbst einteilt. Es wird dann nämlich so sein, dass ihr untereinander im Thread absprechen müsst, wann ihr gegeneinander antreten möchtet. Ich werde dann nur noch drauf achten, dass die Spielregeln eingehalten werden und wenn nötig (was ich nicht hoffen will), dass keiner der User ausgegrenzt wird.

Also es gibt dann einfach keinen zentralen Termin mehr, wo jeder da sein muss, der Punkte haben will.

@Sachse: Der comtion sucht noch nach dem Ouzo. Wobei... er fing vor vier Wochen mit der Suche an, fällt mir grad auf. :(

Fohlen
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch was zu trinken in dieser Spelunke? Ich hätt Appetit auf irgendwas.
Ich hätte hier noch vergorenen Apfelsaft. Bedien dich.
von Columbo
Die Live-Prüfung am Sonntag entfällt für mich dann wohl weitestgehend. Sonntag ist leider bis auf weiteres NFL angesagt. :(
rosi hat geschrieben:-2: Columbo (Da kam leider relativ wenig, und gestern und heute gar nix.)
Haben wir beide nicht gestern noch über Bügelrock geredet? O_o
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Gibt's eigentlich noch was zu trinken in dieser Spelunke? Ich hätt Appetit auf irgendwas.
Ich hätte hier noch vergorenen Apfelsaft. Bedien dich.
Oh danke. Besser als nix. :)
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben: Grundsätzlich haben die Duell-Prüfungen den Vorteil, dass sie sehr viel mehr Spielraum dafür lassen, dass ihr euch eure Spielzeiten selbst einteilt. Es wird dann nämlich so sein, dass ihr untereinander im Thread absprechen müsst, wann ihr gegeneinander antreten möchtet. Ich werde dann nur noch drauf achten, dass die Spielregeln eingehalten werden und wenn nötig (was ich nicht hoffen will), dass keiner der User ausgegrenzt wird.
Das wird ja immer interessanter. :shock:

lol @Bügelrock :lol:
von rosebowl
Columbo hat geschrieben:
rosi hat geschrieben:-2: Columbo (Da kam leider relativ wenig, und gestern und heute gar nix.)
Haben wir beide nicht gestern noch über Bügelrock geredet? O_o
Ups... Ich dachte, das war vorgestern. :oops:
Joa, war im Vergleich zu anderen trotzdem etwas weniger. Sorry. Diese Rauswählerei ist irgendwie doof :(
von Columbo
acid hat geschrieben:...dann hat ja rosi automatisch gewonnen. Nee, das geht auch nicht.
Rosi steht ihren Mann schon, daran würde es nicht scheitern. Tom kennt sicher auch ein paar Kneipen-Hinterhöfe wo man sich zünftig die Fresse polieren kann. 8)
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Wir könnten uns auch prügeln, wer als erstes zu Boden geht muss gehen.
Auja. Ich bin jung, fett und asi genug, um euch alle wegzuficken.
Prüüüügeln, es ging um prügeln! :)
  • 1
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 478