Donnie ist entweder übermotiviert oder sehr neugierig :lol:
Donnie hat geschrieben:1. Wie denkst du, wirkst du auf andere in deinem Leben?
Ruhig und gelassen. Wurde mir zumindest schon oft gesagt
Donnie hat geschrieben:2. Wie bist du auf das Quotenmeter-Forum gestoßen?
Ich glaube, ich hab damals mal was zu irgendeiner Sendung gegoogelt und bin dann hier gelandet.
Donnie hat geschrieben:3. Was war die bisher größte Herausforderung, der du dich stellen musstest? Gab es etwas, von dem du dachtest, du würdest es nicht überstehen, hast es aber letztendlich doch geschafft?
Es gab/gibt zwei größte Herausforderungen. Die eine war eine sehr schwere Erkrankung innerhalb der Familie, die andere ist meine aktuelle Ausbildung. Da ist zum Glück das Gröbste überstanden und ich hoffe, dass ich in vier Monaten sagen kann, dass ich es letztendlich tatsächlich geschafft habe.
Donnie hat geschrieben:4. Wer sind deine Vorbilder?
Das bringt mich jetzt zum nachdenken, ob ich überhaupt welche habe... nicht wirklich. Ich bewundere eher einzelne Charakterzüge an anderen Leuten.
Donnie hat geschrieben:5. Gibt es bestimmte Themenbereiche, die du in der Medien-/Serienlandschaft vermisst und gerne sehen würdest?
Ich vermisse Sarah Kuttner - Die Show. Ich habe es geliebt! Generell sollte es wieder mehr Musiksendungen geben. Die digitalen Kanäle von ARD/ZDF bieten da zwar schon eine gute Möglichkeit, aber mir fehlen mittlerweile die klassischen Musiksender. Ich liebe auch die Serie Glee, weil es die Musik zum Teil der Handlung macht - generell einfach mehr (gute) Musik im TV, bitte
Donnie hat geschrieben:6. Auf welche Musik standest du in der Pubertät?
Sportfreunde Stiller und Linkin Park waren die Bands schlechthin. Mit "Ein Kompliment" und "Crawling" fing bei mir die Begeisterung für Rock und Indie an und die hat bis heute nicht aufgehört

Die Sportfreunde werden für mich aber auch immer eine besondere Band bleiben, so viele Erinnerungen hängen damit zusammen.
Donnie hat geschrieben:7. Gibt es Quotenmeter-User, welche dich abschrecken?
Abschrecken nicht so wirklich. Eher faszinieren, aber auf eine creepy Art und Weise - so zB Basil: Genie und Wahnsinn liegt da irgendwie oft nah beieinander :lol:
Donnie hat geschrieben:8. Könntest du in der Zeit zurückreisen, würdest du was an deinem Leben ändern?
Eine Zeit lang wollte ich gerne die Trennung von meinem ersten Freund rückgängig machen. Im Nachhinein war die allerdings genau richtig. Vielleicht würde ich aber einen zweiten Versuch wagen. Wobei dann ja trotzdem nicht sicher wäre, ob er das wollen würde
Donnie hat geschrieben:9. Was mochtest du früher, wofür du dich heute schämst?
Hm... ich fand Aaron Carter toll. Aber hey, immer noch besser als die Kelly Family :mrgreen:
Donnie hat geschrieben:10. Hattest du jemals Probleme mit deinem Selbstbewusstsein?
Klar. Hat die nicht jeder irgendwann mal? So richtig krass mit Minderwertigkeitskomplexen oder sowas allerdings nie, sondern eher was den Umgang mit dem anderen Geschlecht angeht. Da denkt man ja schon eher mal dran, dass Andere ja dann doch vielleicht besser aussehen, besser ankommen usw.
Donnie hat geschrieben:1) Wie alt warst du bei deinem ersten Mal?
2) Ist es eine schöne / lustige / traurige / ... Erinnerung?
3) Wie lange hattet ihr danach noch Kontakt?
1) 18.
2) Schön, weil ich weiß, dass ich ihn geliebt habe und es auf Gegenseitigkeit beruhte. War also mit dem Richtigen *Kitsch*
3) Wir haben immer noch sporadisch Kontakt, allerdings wirklich selten. Sind auch schon seit Langem getrennt, aber er stand mir mehrmals bei, als es mir schlecht ging.