Kunstbanause hat geschrieben:Wat issn ein Mashup?!?Ein Mischung aus mehreren Liedern.
Kunstbanause hat geschrieben:Wat issn ein Mashup?!?Ein Mischung aus mehreren Liedern.
TorianKel77 hat geschrieben:Wie siehts denn mit Mashups aus?So mittelgut bis schlecht. Eher schlecht als mittelgut. Hmm, ja, doch schlecht.
vicaddict hat geschrieben:Ich hab auch einen Wings-Song auf meiner Auswahl-Liste...Tangaträger hat geschrieben:Von dir bekomm ich doch eh so gut wie nie was. Wenn du brav bist schick ich sogar ein Beatles Cover von Wing ein. Ich bin sicher du kennst Wing und magst sie ganz doll.vicaddict hat geschrieben: Klingt nach einer HerausforderungKlingt auch nach 0 Punkten fuer dich.
vicaddict hat geschrieben:Fallen Weihnachtslieder unter den Begriff Cover?Jein.
rosebowl hat geschrieben:Ich hab auch einen Wings-Song auf meiner Auswahl-Liste...Null Punkte![]()
oder ich befürchte BekanntheitsabzugDefinitiv!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sollte jemand kleine musikalische Anregungen brauchen, Pitbull gut finden oder generell nicht allzu viel mit Musik am Hut haben: Am Freitagabend läuft die RTL-"Chart Show" mit dem Motto "die meistgecoverten Hits". Oli Geissen gibts gratis - ohne Rückgaberecht.Dit haste von mir jeklaut, altes Klauschwein!!! :evil: :lol:
Fohlen
TomR. hat geschrieben:Dit haste von mir jeklaut, altes Klauschwein!!! :evil: :lol:Ich hab dich doch auch gleich doppelt erwähnt - nach dem "Anregungen brauchen".
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich konntes mir eigentlich gleich denken, dass die Sache mit Pitbull wieder ne geschmissene Zaunslatte auf mich war.TomR. hat geschrieben:Dit haste von mir jeklaut, altes Klauschwein!!! :evil: :lol:Ich hab dich doch auch gleich doppelt erwähnt - nach dem "Anregungen brauchen".
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sollte jemand kleine musikalische Anregungen brauchen, Pitbull gut finden oder generell nicht allzu viel mit Musik am Hut haben: Am Freitagabend läuft die RTL-"Chart Show" mit dem Motto "die meistgecoverten Hits".Wo ist der "gefällt mir"-Button, wenn man ihn mal braucht? :lol: