Nein, bei Mashups werden in der Regel zwei oder mehr Songs ineinander gemischt und nicht aneinandergereiht (wie beim Medley).

Klassische Mashups, die aus (Teilen von) Originalkompositionen bestehen, würde ich nicht als Cover bezeichnen.
vicaddict hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Klingt nach einer Herausforderung 8)
Klingt auch nach 0 Punkten fuer dich. :mrgreen:
Von dir bekomm ich doch eh so gut wie nie was. Wenn du brav bist schick ich sogar ein Beatles Cover von Wing ein. Ich bin sicher du kennst Wing und magst sie ganz doll. :D
Ich hab auch einen Wings-Song auf meiner Auswahl-Liste... :D

Irgendwie hab ich mal wieder Probleme, mich zu entscheiden. Mir fallen massenhaft gute Covers ein - aber entweder ich glaube nicht, dass ich damit Punkte abräume, oder ich befürchte Bekanntheitsabzug :P
rosebowl hat geschrieben:Ich hab auch einen Wings-Song auf meiner Auswahl-Liste... :D
Null Punkte
oder ich befürchte Bekanntheitsabzug :P
Definitiv!

Wenn es jemand schafft, ein PUR-Cover einzureichen, waere ich ganz gluecklich :oops:
Sollte jemand kleine musikalische Anregungen brauchen, Pitbull gut finden oder generell nicht allzu viel mit Musik am Hut haben: Am Freitagabend läuft die RTL-"Chart Show" mit dem Motto "die meistgecoverten Hits". Oli Geissen gibts gratis - ohne Rückgaberecht.

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sollte jemand kleine musikalische Anregungen brauchen, Pitbull gut finden oder generell nicht allzu viel mit Musik am Hut haben: Am Freitagabend läuft die RTL-"Chart Show" mit dem Motto "die meistgecoverten Hits". Oli Geissen gibts gratis - ohne Rückgaberecht.

Fohlen
Dit haste von mir jeklaut, altes Klauschwein!!! :evil: :lol:
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Dit haste von mir jeklaut, altes Klauschwein!!! :evil: :lol:
Ich hab dich doch auch gleich doppelt erwähnt - nach dem "Anregungen brauchen". :mrgreen:
Ich konntes mir eigentlich gleich denken, dass die Sache mit Pitbull wieder ne geschmissene Zaunslatte auf mich war. :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sollte jemand kleine musikalische Anregungen brauchen, Pitbull gut finden oder generell nicht allzu viel mit Musik am Hut haben: Am Freitagabend läuft die RTL-"Chart Show" mit dem Motto "die meistgecoverten Hits".
Wo ist der "gefällt mir"-Button, wenn man ihn mal braucht? :lol:
Song eingetragen:

Neo
Molino
Kunstbanause
blra
Tangaträger
Basil
comtion (Original-Link fehlt)
Columbo

Song reserviert:

Cristobal
S!lent
Zach
Andelko
Resident

Dazu habe ich noch ein paar Einladungen rausgeschickt. Jo, so langsam geht's vorwärts. :mrgreen:

Fohlen
Ich habe dafür viel zu viele und bin je nach Tageszeit und Laune wieder anderer Meinung :lol:. Naja, ich hab' erst mal einen Song reserviert und entscheide dieses Mal kurz vor knapp, ob er's wird…
von Neo
Kann man da nicht einfach gefühlsmäßig nach gehen? Tolles Lied, hochladen und weg, dann kann mans auch nicht mehr ändern und ist sein Problemchen los. :o

Hatte mir auch erst einen Ornder angelegt, nahm dann aber den Song, der mir als erstes in den Sinn kam.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34