rosebowl hat geschrieben:Oha, mein Radio hat mich gerade auf eine ganz blöde Idee gebracht... Ich glaube, damit wäre mir wieder ein Platz unter den letzten 5 sicher :D Aber ich habe es geliebt :oops:
Sein' se nur offen, Frau Obervorsitzende. :D
rosebowl hat geschrieben:Oha, mein Radio hat mich gerade auf eine ganz blöde Idee gebracht... Ich glaube, damit wäre mir wieder ein Platz unter den letzten 5 sicher :D Aber ich habe es geliebt :oops:

Willy use a Billy Boy von e-Rotic .Gibs zu :D
rosebowl hat geschrieben:Ach du Sch... Ich hatte schon verdrängt, WIE schlecht das Zeug war... :lol:

Hehe das waren eben die 90er.Und doch hatten diese Songs Ohrwurmcharakter.Ich fand E-Rotic damals gar nicht so schlecht.Lag wohl auch daran das ich mitten in der Pubertät war :D

Heute lache ich mich über die Videos kaputt
Ja, das dachte ich auch gerade. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nach einer Nullrunde noch motiviert wäre...

25 Teilnehmer, und der Thread ist gerade mal einen Tag alt. Also irgendwann müssen wir uns ein erweitertes Bewertungssystem für mehr Teilnehmer überlegen :D
Scoreboard finde ich eigentlich auch schöner -
vielleicht könnte man wie bei der letzten Auswertung die Einträge ja in 2-3 Schüben
an hintereinanderfolgenden Tagen eintragen - das hält die Spannung oben und
nachschauen, kann ja dann jeder selbst.
JohnDorian hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Jetzt, wo wir 25 Leute haben, koennen wir alle Songs in drei Tagen zusammen bekommen? Kann ja nicht so schwer sein, sich im schlimmsten Fall durch ein paar Best of 90s-Listen durchzuwuehlen und den erstbesten Song zu nehmen, den man mag.
Had the same thought. Je schneller desto besster :)
Same here :)
Ich geb morgen mal das neue Datum bekannt.
Ihr Lieben,

ich habe die Termine etwas angepasst.
Ich bitte darum, dass mich alle Songs bis zum 12. April 2013, 23:59 Uhr erreichen. Das Songpaket gibt es dann einen Tag später.

Den Termin der Anhör-Phase behalte ich erstmal bei - den können wir ja dann erneut flexibel handhaben, wenn der Großteil der Wertungen schon früher eingetroffen sein sollte.

UPDATE:

6 Songs haben mich bisher erreicht:

02. JohnDorian
06. comtion
10. Tangaträger
11. Andelko
18. Schwuppdiwupp
19. Smudy

Reserviert haben:

01. Commi
03. rosebowl
05. little_big_man