#1249963
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die üblichen Verdächtigen auftauchen oder viele NoName-Titel dabei sind

So wie ich das sehe, fehlen ja noch 4 Teilnehmer zu den 25 - also auf auf
Wer wären denn die üblichen Verdächtigen?
#1249968
Na gut, dann hau ich einfach mal raus, dass ich für Eros Ramazzotti oder Zaz 0,0 Punkte springen lassen würde. Ich hasse beide. Isso.
#1249973
Ich werde grundsätzlich alles runterpunkten, was italienisch oder französisch ist. Nicht, weil ich das nicht leiden könnte, sondern weil es drölf Millarden andere Fremdsprachen gibt. Isso.
#1249974
Kommt auf das Lied an - und auf die Konkurrenzlieder -
und ja das wäre ein üblicher Verdächtiger -

Naja kommt auf das Lied an - also runterpunkten aus Prinzip würde ich gar nix -
das wäre ja das Gleiche als wenn man bekannte Titel nicht bepunkten wollte :D
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 26. Mai 2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
#1249976
Commi hat geschrieben:Ich werde grundsätzlich alles runterpunkten, was italienisch oder französisch ist. Nicht, weil ich das nicht leiden könnte, sondern weil es drölf Millarden andere Fremdsprachen gibt. Isso.
Geht das jetzt schon los. :mrgreen: Das sind ja schon wieder echte "Gründe". :lol:
#1249983
Commi hat geschrieben:Ich werde grundsätzlich alles runterpunkten, was italienisch oder französisch ist. Nicht, weil ich das nicht leiden könnte, sondern weil es drölf Millarden andere Fremdsprachen gibt. Isso.
Gaul, bist du´s??
#1249987
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich werde grundsätzlich alles runterpunkten, was italienisch oder französisch ist. Nicht, weil ich das nicht leiden könnte, sondern weil es drölf Millarden andere Fremdsprachen gibt. Isso.
Geht das jetzt schon los. :mrgreen: Das sind ja schon wieder echte "Gründe". :lol:
Ich hoffe, dass war nicht ernst gemeint :lol:
#1249993
Resident hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich werde grundsätzlich alles runterpunkten, was italienisch oder französisch ist. Nicht, weil ich das nicht leiden könnte, sondern weil es drölf Millarden andere Fremdsprachen gibt. Isso.
Geht das jetzt schon los. :mrgreen: Das sind ja schon wieder echte "Gründe". :lol:
Ich hoffe, dass war nicht ernst gemeint :lol:
Wieso denn nicht? Wenn jetzt nicht nur die Songs oder die Interpreten, sondern sogar schon die Sprachen "zu bekannt" sind, wird es doch erst richtig lustig :D
#1250000
JohnDorian hat geschrieben:Ich wollte einen Song von Carla Bruni einreichen, hab mich aber doch für ein exotisches Lied entschieden. :lol:
:shock: als wenn das nicht schon exotisch genug wäre :lol:
#1250007
Kaffeesachse hat geschrieben:12 Punkte für das chinesische Lied. Klingt beschissen, ich versteh kein Wort, aber es ist geil! :mrgreen:
Das ist mir doch scheißegal, ob ich kein Wort bei einem Lied verstehe. Ein gutes Lied berührt den Hörer auch so. Ich hab mal bei einem QVSC ein finnisches Lied eingereicht. Ich spreche eher wenig finnisch, aber als ich es das erste Mal hörte, wusste ich instinktiv, worum es geht. Eine englische Übersetzung sagte mir dann, dass ich grob richtig lag.

Also, wenn ein chinesisches Lied dabei ist, was mich berührt, geb ich dafür fette Punkte, überhaupt keine Frage.

Und das andere war nicht sooo ernst gemeint. Ich hab nur echt keine Böcke auf Eros und Zaz und so. Aber ich verehre zum Beispiel Carla Bruni sehr oder auch Patricia Kaas. Ein schönes Chanson erfreut mein Herz immer. :)
Ich wollte nur meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass nicht alles zuerst nach Italien und Frankreich schielen, um Songs zu finden.
#1250010
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich versteh von meinem Lied auch so gut wie nichts. Aber ich hab mich beim ersten Hören direkt verliebt. <3
Und ich will gar nicht wissen, was da wirklich gesungen wird. Sonst bin ich noch enttäuscht. :)
Na, dann weißt du ja, was ich meinte. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 41