Commi hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Damit wären wir bei theoretischen 25 Anmeldungen.
Ich stehe auf 20 und 4.
Rofl. Tatsache. Danke. :)

Ja, Jackie, Anmeldung y/y?
JA!
Cristóbal hat geschrieben:"If you don't know me by now"? :D
Den versteh ich nicht :(
So, damit wären wir dann aber bei 25, falls ich nicht wieder im Suff einen Mitspieler doppelt auf die Liste setzte.
Grmpf... Eigentlich war ich begeistert von der Idee - aber jetzt fällt mir nix ein :(
Irgendwie paßt das alles nicht so richtig :?

Wobei ich gerade einen sehr schönen Vorschlag gelesen habe: Return To Sender :D
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich will aber bei diesem Theman nicht abgewatscht werden. :?
Ja, das Problem hab ich auch so ein bisschen :?
Aber so richtig hat mich selbst auch noch keine meiner Ideen überzeugt. Das meiste paßt eher, wenn jemand anders gestorben ist :?
rosebowl hat geschrieben:Aber so richtig hat mich selbst auch noch keine meiner Ideen überzeugt. Das meiste paßt eher, wenn jemand anders gestorben ist :?
Genau so geht es mir auch. Ich finde praktisch nur Songs, die mit dem Verlust eines anderen Menschen zu tun haben. Ein bekannter Song ist z.B. "Der Weg" von Grönemeyer. Der Song würde perfekt passen, wenn der eigene Lebenspartner gestorben wäre...nicht aber für meine Beerdigung, sprich das Motto hier...und so geht es auch mit 1000 anderen Songs. Also ich habe bisher noch überhaupt nichts gefunden, was zum Motto "meine Beerdigung" passen würde statt einfach nur "eine Beerdigung"... :?
little_big_man hat geschrieben:Ich finde praktisch nur Songs, die mit dem Verlust eines anderen Menschen zu tun haben.
Ich habe mir auch schon überlegt, es auf der Basis anzugehen: Für die, die dann anwesend sein werden, geht es ja um den Verlust eines anderen Menschen... Ja, überzeugt mich auch nicht vollständig - aber ich hab einen Song im Hinterkopf, den ich dann ganz gerne nehmen würde... Naja, mal schauen ob noch eine andere geniale Idee kommt...
Song ist raus ...

Möchte ich dabei begraben werden, ja möchte ich und bitte ordentliche Boxen auf max Volume -
nicht solche ipsigen 10 Watt Dinger am Stock

Und wer muss jetzt sterben ... der Erste oder der Letzte?

Oder werden wir ein gemeinschaftliches, exorzistisches Weltuntergangsposting zelebrieren?
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Di 30. Jul 2013, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn jeder 5 Euro gibt, könnten wir auch noch einen schönen Kranz spenden

Schleife mit "Upps, so war es nicht gemeint, isso" :mrgreen:

Sollte jemand einen ganz bestimmten Song nehmen, gibt's sofort 12 Punkte.
Welchen verrate ich aber erst hinterher :P
rosebowl hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich finde praktisch nur Songs, die mit dem Verlust eines anderen Menschen zu tun haben.
Ich habe mir auch schon überlegt, es auf der Basis anzugehen: Für die, die dann anwesend sein werden, geht es ja um den Verlust eines anderen Menschen... Ja, überzeugt mich auch nicht vollständig - aber ich hab einen Song im Hinterkopf, den ich dann ganz gerne nehmen würde... Naja, mal schauen ob noch eine andere geniale Idee kommt...
Wieso sollte das nicht gehen? Du musst doch lediglich begründen, warum ausgerechnet das Lied gespielt werden soll. :|
rosebowl hat geschrieben:
Ich habe mir auch schon überlegt, es auf der Basis anzugehen: Für die, die dann anwesend sein werden, geht es ja um den Verlust eines anderen Menschen...
Richtig, du kannst es auch von der Warte angehen, dass es ein Lied sein soll, dass die Trauernden trösten soll. Solang die Begründung passt, akzeptier ich eh jedes Lied - also, solangs nicht "Jo, das ist mein Lieblingslied" ist. Es sollte was mit euch oder auch "nur" mit dem Tod an sich zu tun haben. Von daher würd ich auch z.B. "Der Weg" akzeptieren.
Vega hat geschrieben:Mist, voll :(
Ach komm, weil du's bist... Ich setz dich auf die Liste. :)
Ich hab mal bis Montag verlängert, da ich Sonntag wohl komplett nicht da bin bzw. erst am Abend wiederkomme und überhaupt passt Montag besser. Isso. :)

Bisher haben übrigens die wenigsten einen Song eingereicht.
Ich warte... und auch auf die Begründungen, warum es ausgerechnet dieser Song sein soll, der auf eurer Beerdigung gespielt werden soll.
Ohne Begründung keine Teilnahme. Isso.
Kunstbanause hat geschrieben:Kannste haben, wenn ich mir endlich sicher bin, welchen Song ich nehme.
Wo ist das Problem, ey? Ich sagte dir doch schon, dass die Amigos noch frei sind.
Naja, man muss sich ja trotzdem noch für einen Song entscheiden... :D

Also ich suche auch noch nach einer passenden Idee. Es gibt so 3-4 Songs, die eventuell gehen, aber nix wo ich sage "das paßt perfekt"... :?
Ach ja, da war ja noch was.

Ich verstehe gar nicht, weshalb man sich keine Gedanken darüber macht. Kann ja immer mal sein, dass man plötzlich irgendwo abnippelt und die Entscheidung der Musik mag ich ungern meinen Eltern überlassen, deshalb haben die für alle Fälle auch schon nen Zettel :lol:
Einfach das Lied nehmen, mit dem man am meisten verbindet, was einen berührt oder so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24