Ach, warum überlese ich so oft, dass jemand mich zitiert? :|
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Kann mich zwischen drei Bands nicht entscheiden. :(
...na dann nimm die 4. Band. ;)
Habe ich tatsächlich auch getan. :P Album nochmal entdeckt, durchgehört und mich spontan verliebt.
Und ich kann mir auch schon denken, wem es gefallen und wer meinen Song nullen wird.

Tzz...immer diese Doppelposts.
Columbo hat geschrieben:Für eine Band habe ich mich nun auch entschieden. Der Song fehlt ebenfalls noch. Schon ärgerlich, dass tolle Bands so viele tolle Songs haben. :cry:
Nimmst du jetzt endlich mal die Amigos? "Aber dann aber dann kam der Schattenmann..."
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Für eine Band habe ich mich nun auch entschieden. Der Song fehlt ebenfalls noch. Schon ärgerlich, dass tolle Bands so viele tolle Songs haben. :cry:
Nimmst du jetzt endlich mal die Amigos? "Aber dann aber dann kam der Schattenmann..."
"Deutschland, wieso beschützt du uns nicht mehr?" :cry:

Aber, ja, wäre eine Alternative. Muss mir mal deren ganzen CDs von meiner Oma ausleihen, dann kann ich dahingehend mal was einreichen. Und sie dir brennen, das ist es ja, was du wirklich willst. :!:
Columbo hat geschrieben: Aber, ja, wäre eine Alternative. Muss mir mal deren ganzen CDs von meiner Oma ausleihen, dann kann ich dahingehend mal was einreichen. Und sie dir brennen, das ist es ja, was du wirklich willst. :!:
Um Gottes Willen. Mir ist das viel zu progressiv.
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass ich mich bei der Bewertung der Songs im 11er SSC äußerst schwer tun werde. Schwer im Sinne von, das ich mich hinsichtlich der Rangfolge nicht entscheiden kann. :?

Es gibt war einige "typische" Alternative-Bands, mit denen ich nicht so viel anfangen kann, aber den Rest mag ich größtenteils. :(

Ich bin gespannt, was eingereicht wird. :o
Wie viele Songs haben wir denn scho, Herr Spielleiter?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13