Ich fänd Musicals auch voll schrecklich - wobei ich dieses aufgesetzte Getue, Handlung abwechselnd zu Musikstücken zu präsentieren, generell überhaupt nicht ab kann. Es stört mich oft sogar richtig, wenn gerade eine interessante Geschichte erzählt wird und die Leute dann plötzlich anfangen, sich gegenseitig anzusingen. :? :lol:

Fohlen
Bin auch kein Musical-Freund. Aber da würd ich mitmachen, weil ich da einen passenden Song hätte.
Hier leider noch gar nicht und ich hab auch bislang keine brauchbaren Ideen. Ich hatte zwar eine, aber das Lied ist schon besetzt. Möge der, der mir den Song wegschnappte, einen langsamen, qualvollen Tod sterben. Eine Menge Punkte geb ich ihm trotzdem. :(
Commi hat geschrieben:Bin auch kein Musical-Freund. Aber da würd ich mitmachen, weil ich da einen passenden Song hätte.
Hier leider noch gar nicht und ich hab auch bislang keine brauchbaren Ideen. Ich hatte zwar eine, aber das Lied ist schon besetzt. Möge der, der mir den Song wegschnappte, einen langsamen, qualvollen Tod sterben. Eine Menge Punkte geb ich ihm trotzdem. :(
:lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Bin auch kein Musical-Freund. Aber da würd ich mitmachen, weil ich da einen passenden Song hätte.
Na, ich würde auch mitmachen und letztlich was Gutes finden, aber das gilt bei mir für nahezu jedes Motto. :)
Ich würde ja mal stark darauf tippen, dass du etwas von Der König der Löwen einreichen würdest :wink:

Zu Musicals kann ich auch allgemein nicht viel sagen, bin da allerdings auch nicht so im Stoff. Kenne da nur ein paar Klassiker und eben diese ganz modernen. Ich schätze mal, dass es den meisten hier so auch geht. Von daher würde ich ein Best Of Tarzan, König der Löwen, We Will Rock You, Cats, My Fair Lady, West Side Story, Starlight Express, Mamma Mia, Phantom der Oper und eben das ganze andere Zeug erwarten, was man eben irgendwie kennt. Reizt mich ehrlich gesagt daher auch nicht sooo sehr. :?
Ich glaube das ich derjenige bin det dir den Song weg geschnappt hat.
Ideen hätte ich massenhaft. Aber entweder will ich nicht Perlen vor die Säue werfen (sprich ich befürchte, dass ich keine Punkte kriegen würde), oder ich will nicht dass sofort klar ist dass der Song von mir kommt, oder ich will kein "boah, das kennt ja jeder, das ist foll unkreativ"-Gemecker auslösen :?
Ich hab jetzt nen Song, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Der wird hier zwar wahrscheinlich nicht so gut ankommen, aber das heißt ja nix :lol:

Ich werde übrigens jedem Song, an dem Pitbull, Florida oder ein anderer unterdurchschnittlich begabter "Rapper" beteiligt ist, automatisch keine Punkte geben :P
Zach hat geschrieben:Ich werde übrigens jedem Song, an dem Pitbull, Florida oder ein anderer unterdurchschnittlich begabter "Rapper" beteiligt ist, automatisch keine Punkte geben :P
Bei Pitbull und Flo Rida stimme ich dir zu 100% zu.
Bezüglich weiterer Rapper kommt es drauf an, wen du da als unterdurchschnittlich begabt einstufst. Macklemore beispielsweise hätte mit der einen oder anderen Nummer gute Chancen, Casper ebenso.

Fohlen
Naja, auch wenn ein 30 Sekunden Rap-Part laut den Regeln bereits reicht, damit der Song als Duett gewertet wird, werde ich das trotzdem aufgrund des Mangels an Kreativität seitens des Song-Einreichers strenger bewerten, es sei denn es ist ein wirklich gutes Feature. Die Art und Weise wie die beiden Stimmen eingesetzt werden und zusammenarbeiten, sollte schon eine entscheidende Rolle bei der Bewertung spielen, finde ich. Daher ist es auch gar nicht so leicht gewesen, einen meiner Meinung nach geeigneten Kandidaten zu finden.
Einzelkind hat geschrieben:Als Song Contest-Jungfrau bin ich echt mal gespannt, was da so kommt. Bei manchen Teilnehmern kann ich mir aber schon denken, was eingereicht wird, obwohl ich noch nie mitgespielt habe. :P
Dann lass mal hören.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Ich werde übrigens jedem Song, an dem Pitbull, Florida oder ein anderer unterdurchschnittlich begabter "Rapper" beteiligt ist, automatisch keine Punkte geben :P
Bei Pitbull und Flo Rida stimme ich dir zu 100% zu.
Bezüglich weiterer Rapper kommt es drauf an, wen du da als unterdurchschnittlich begabt einstufst. Macklemore beispielsweise hätte mit der einen oder anderen Nummer gute Chancen, Casper ebenso.

Fohlen
Kann ich dir jetzt grade gar nicht so genau sagen, wen ich da noch als unterdurchschnittlich einstufen würde, wird sich dann beim Hören rausstellen. Will.I.Am würde ich wohl auch keine Punkte geben, es sei denn es käme was aus der Pre-Electro-Zeit.
Jay-Z hätte aber bspw. gute Chancen sogar gegebenfalls viele Punkte zu bekommen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24