Ich habe zwar in vergangenen SSCs des öfteren angedroht, zu bekannte Songs nicht zu bepunkten, aber im Gegensatz zum Fohlen habe ich am Ende dann doch immer rein nach meinem Gefallen bepunktet und nie tatsächlich einen Song weiter hinten klassiert als er es eigentlich gewesen wäre (oft haben es die bekannten Songs bei mir einfach sowieso auch ohne Abzüge nicht in die Top 10 geschafft).
Diesmal sage ich aber das erste mal ganz klar schon im Voraus, dass ich Lenas Satellite konsequent auf Rang 11 setzen würde, wenn jemand so unkreativ ist und diesen Song tatsächlich einreicht, auch wenn der Song rein musikalisch bei mir ein klarer Kandidat für eine zweistellige Punktezahl wäre. Und auch Max Mutzke finde ich super, dem würde aber aber wohl auch einen gehörigen Abzug geben wegen extrem unkreativer Songwahl. Alle anderen Songs werde ich wie immer rein nach meinem musikalischen Geschmack bewerten.
Und Kunstbanause, von mir aus darfst du dich auch bitten lassen: also bitte! Denke an den Statistik-Thread wo sich so eine Teilnahmelücke doch extrem schlecht machen würde!