baumarktpflanze hat geschrieben:Dann bin ich ja dann möglicherweise gleich wieder raus :lol:

Gibts Trostpreise, wenn man die Vorrunde nicht überstanden hat? :mrgreen:
Also wenn es Euch Beiden hilft und ihr Euch nicht mehr die Köpfe einschlagt, ziehe ich auch wieder zurück, damit die Teilnehmerzahl auf 25 kommt. :wink:
baumarktpflanze hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Dann bin ich ja dann möglicherweise gleich wieder raus :lol:

Also wenn es Euch Beiden hilft und ihr Euch nicht mehr die Köpfe einschlagt, ziehe ich auch wieder zurück, damit die Teilnehmerzahl auf 25 kommt. :wink:
Du bist doch bekloppt. Du bleibst. Ich hab dich doch selbst zum SSC überredet :)
Commi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:

Du bist doch bekloppt. Du bleibst. Ich hab dich doch selbst zum SSC überredet :)
Ist ja nur ein Vorschlag! :)
Als Neuling respektiere ich die Forenordnung :mrgreen:

Außerdem war es mehr ein Befehl 8)
Bisher hatten wir nie mehr als 26 Teilnehmer. Aktuell haben wir 26 Teilnehmer.
Ich verstehe die Diskussion nicht so ganz, nur weil der Gaul sagte, die Tür wäre offen.
Es wäre natürlich schade, wenn sich der eine oder andere von der Diskussion jetzt noch abschrecken lassen würde. Wenn es 30 Teilnehmer sind, sind es halt 30 Teilnehmer. Letztlich regelt sich das von alleine. Ich sehe auch nicht das Problem, das zukünftige Spielleiter die Teilnehmerzahl noch weiter ausweiten würden (eine Regel, die es ja nicht gibt bzw. unter "Teilnehmerzahl unbegrenzt" etwas verschleiert wurde)...
Cool, dann haben wir hier vielleicht bald 147 Mitspieler und dürfen trotzdem nur 10 Lieder bewerten. :)
Nee, komm, das ist doch scheiße.
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Cool, dann haben wir hier vielleicht bald 147 Mitspieler und dürfen trotzdem nur 10 Lieder bewerten.
Das wird nicht passieren. Das weißt du. Da sorgen schon die Motten für. :)
Nur das richtige Maß an Übertreibung kommt der Wahrheit am Nächsten.

Und hör auf, an den Motten zu mäkeln. Sonst kommt echt noch so ne Blitzbirne auf die Idee, wir könnten ohne Motto spielen. NEIN KÖNNEN WIR NICHT. :)
Das Motto ist auch (bewusst) wide open. Da nehmen dann auch mehr teil. Das ESC-Motto hat sicherlich einige abgeschreckt und da war es eine angenehme Teilnehmerzahl. Commi hat schon nicht unrecht, damit dass das mit Punktesystem ab einer gewissen Teilnehmerzahl nicht mehr feierlich ist. Ich finde es aber auch doof, wenn Spieler nicht teilnehmen dürfen. Vielleicht sollten wir ab 30 Teilnehmern überlegen, ob wir Halbfinals spielen wie beim ESC.
blra hat geschrieben:Vielleicht sollten wir ab 30 Teilnehmern überlegen, ob wir Halbfinals spielen wie beim ESC.
Wenn wir mal in diese Dimension aufsteigen sollten. Aber interessant fänd ich es schon.
Können wir gleich nach der OOO-Version mit Punktevergabe auf allen Teilnehmern durchführen. ;)
Zuletzt geändert von acid am Do 12. Dez 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so froh, dass doch noch jemand auf Argumente eingeht.

Natürlich wär es doof, wenn nicht alle mitmachen können, die wollen. Aber theoretisch kann das ja erstmal jeder.

Ich hab generell auch gar kein Problem damit, mit 30 oder sogar noch mehr Leuten zu spielen. Aber das Punktesystem ist einfach für nicht mehr als 25/26 Teilnehmer ausgelegt.

Beides geht nunmal einfach nicht zusammen. Ich bin jedenfalls offen dafür, die Punkeskala zu verändern. Dann brauchen wir auch keine Regelungen über Teilnehmerzahlen.
RiRi = Rihanna? :lol: Musste da erstmal googlen und bin doch leicht überrascht, dass die Gute nur 1.73 m groß ist. Wirkt immer anders zwischen den anderen kleinen Amis.

Diskussion habe ich nicht gelesen und gerade keine Lust drauf, schreib da also jetzt mal nichts. Die Suche des Liedes erweist sich als schwierig. Ich mag nicht das nehmen, was mir gerade im Kopf rumschwirrt, sonst mache ich den gleichen Fehler wie letztes Jahr. :?
little_big_man hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Okay, dann sinds mehr als 26. Damit steig ich dann, wie angekündigt, wieder aus.
Ist es wieder "this time of the year" um auf Stimmenfang für die nächste QuoBA-Boardzicken-Auszeichnung zu gehen? :wink:
Nö. Mir isses mit mehr als 26 Teilnehmern einfach zu viel. Mir fehlt die Zeit. Und das hab ich ja frühzeitig angekündigt.
Der Spielleiter ging leider nicht auf meine Argumente ein und wollte sich wohl auch einfach nicht drauf einstellen. Nun isses mir auch egal. :)

Und die QuoBAs finden doch sicher eh nicht statt. :)
Commi hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Okay, dann sinds mehr als 26. Damit steig ich dann, wie angekündigt, wieder aus.
Ist es wieder "this time of the year" um auf Stimmenfang für die nächste QuoBA-Boardzicken-Auszeichnung zu gehen? :wink:
Nö. Mir isses mit mehr als 26 Teilnehmern einfach zu viel. Mir fehlt die Zeit. Und das hab ich ja frühzeitig angekündigt.
Der Spielleiter ging leider nicht auf meine Argumente ein und wollte sich wohl auch einfach nicht drauf einstellen. Nun isses mir auch egal. :)

Und die QuoBAs finden doch sicher eh nicht statt. :)
Bild
Kaffeesachse hat geschrieben:Man hätte ja auch mal warten können. Na ja, wehe, wenn nicht gleich, sofort und trallala ... Dann ist's halt so. :)
Ich hab meine Argumente vor mehreren Tagen hier niedergeschrieben. Wie lang soll ich denn warten? Bis Weihnachten? Bis Ostern?
Weder per PN kam eine Gegenargumention, da kamen nur blöde Sprüche, noch hier.
Und von dir kam ja auch nix. Also halt dich doch dann einfach raus, wenn du eh nix Produktives beizutragen hast. Danke.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24