Auch mein Song ist jetzt eingereicht und wartet auf die Annahme unseres großartigen Spielleiters. :D

Übrigens: Bei der Suche ist mir noch ein schönes Beispiel eingefallen, über das man wohl herrlich streiten kann: Die Blue man group. Die spielen in Theatern in aller Welt und unter anderem auch in Sidney und machen die Musik selbst.
Nö. Es geht ja um die Herkunft des Interpreten. Und da es von der BMG mehrere Truppen gibt, die aus aller Herren Länder kommen, passen die nicht *Klugscheißmodus aus* :D

Davinia, ich blick´s nicht :oops:
Meinst du thUNDER wegen Down Under...? :?
Teilnehmer:
  1. Rafa
  2. rosebowl
  3. Basil
  4. Davinia-EP
  5. little_big_man
  6. Kaffeesachse
  7. comtion
  8. Cristóbal
  9. Molino
  10. Resident
  11. Kunstbanause
  12. Nicki
  13. Delaoron
  14. Fernsehfohlen
  15. SchwuppDiWupp
  16. Andelko
  17. Zach
  18. Einzelkind
  19. Commi
  20. Neo
  21. baumarktpflanze
  22. Smudy
Die Farben sind selbsterklärend oder? Zeit ist noch genügend bis Montag, auch für Anmeldungen.
Ich hab für meine Wahl diesmal ganz klare Signale erfahren - nachdem ich bei Wikipeadia rausfand, dass entsprechender Interpret aus Australien kommt.

Und ich finde diese knisternde Verbalerotik ja irgendwie abschreckend, wenn es darum geht, einander mitzuteilen, dass man voll drauf abfährt, bekannte Songs und Künstler einzureichen und zu bepunkten. Aber da scheint es nur mir so zu gehen und ich habe mir dahingehend schon den Mund oft genug fusselig geredet, also machts nur... mein Vorgehen ist ja hinlänglich bekannt. ;)

Fohlen
Teilnehmer:
  1. Rafa
  2. rosebowl
  3. Basil
  4. Davinia-EP
  5. little_big_man
  6. Kaffeesachse
  7. comtion
  8. Cristóbal
  9. Molino
  10. Resident
  11. Kunstbanause
  12. Nicki
  13. Delaoron
  14. Fernsehfohlen
  15. SchwuppDiWupp
  16. Andelko
  17. Zach
  18. Einzelkind
  19. Commi
  20. Neo
  21. baumarktpflanze
  22. Smudy
Es sind jetzt schon ein paar schöne Songs dabei.
Teilnehmer:
  1. Rafa
  2. rosebowl
  3. Basil
  4. Davinia-EP
  5. little_big_man
  6. Kaffeesachse
  7. comtion
  8. Cristóbal
  9. Molino
  10. Resident
  11. Kunstbanause
  12. Nicki
  13. Delaoron
  14. Fernsehfohlen
  15. SchwuppDiWupp
  16. Andelko
  17. Zach
  18. Einzelkind
  19. Commi
  20. Neo
  21. baumarktpflanze
  22. Smudy
  23. acid
Bissel Zeit ist noch. :shock:
Da zwei Tage vor Abgabeschluss nur noch 4 Einreichungen komplett ausstehen, möchte ich nochmal eine Sache positiv hervorheben: Die Verkürzung der Abgabefrist auf 8 Tage. 14 wie beim vorletzten Contest von Commi und 12 wie beim letzten Contest von Fernsehfohlen waren doch zu lang.
War mir gar nicht bewusst, das ich die Anmelde-Zeit verkürzt hatte.
Teilnehmer:
  1. Rafa
  2. rosebowl
  3. Basil
  4. Davinia-EP
  5. little_big_man
  6. Kaffeesachse
  7. comtion
  8. Cristóbal
  9. Molino
  10. Resident
  11. Kunstbanause
  12. Nicki
  13. Delaoron
  14. Fernsehfohlen
  15. SchwuppDiWupp
  16. Andelko
  17. Zach
  18. Einzelkind
  19. Commi
  20. Neo
  21. baumarktpflanze
  22. Smudy
  23. acid
  24. TorianKel77
Tori hat sich noch zu uns gesellt.
Ich möchte die Damen und Herren, die nicht im schönen Grün leuchten, nicht unter Druck setzen. Nur freundlichst informieren, das nur noch knapp 24 Stunden Zeit sind. Morgen im Laufe des Tage würde ich dann noch mal ganz leise per PN nachfragen.
Ok, da ich keinen SSC-kompatibleren Song mehr gefunden habe mache ich es wie eigentlich immer und reiche einfach ein, was mir gerade gefällt, auch wenn ich damit sicherlich wieder nicht vorne mitmischen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass das wieder so ein Song ist, wo ich von 3-4 Usern sehr hohe Punktzahlen erhalten könnte, dafür von der grossen Mehrheit gar keine Punkte bekommen werde...
Delaoron hat geschrieben:Bis wieviel Uhr muss der Song da sein?
Theoretisch bis 23:59 Uhr. Bis 20:00 Uhr wäre cooler, denn dann könnte ich das Paket heute noch fertig machen und morgen rumschicken. Das Hochladen wird wahrscheinlich wieder ewig dauern. :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16