Ich habe auch schon einige Songs in Betracht gezogen, allerdings haderte ich dann auch aufgrund der Bekanntheit. Wenn mir kein Geistesblitz mehr kommt, wird das wohl sowas.

Ansonsten hätte ich noch zwei andere zur Auswahl, allerdings sind die Songs an und für sich akustisch weniger "happy" und würden wohl das Thema verfehlen. :?
vicaddict hat geschrieben:Wobei ich glaube, dass der Gaul gar nicht weiß, wem er alles nen Bekanntheitsabzug verpassen muss. Ich erwarte durchgängig bekannte Sachen :)
Also wenn sich das hier tatsächlich dahin entwickeln sollte, dass hier die Mehrzahl an Songs irgendwelche Hits aus dem Standard-Portfolio an Radiohits sind, werde ich meinen Abzug endlich in letzter Konsequenz anwenden und diese Songs gar nicht erst in mein Ranking aufnehmen. Und wenn dann wirklich weniger als zehn Songs übrig bleiben sollten, stimme ich einfach nicht ab. Dann könnt ihr euch in aller Happiness die größten Hits der Musikgeschichte um die Ohren hauen, ich würd an so einem Mumpitz nicht partizipieren.

Aber mal schauen, ich habe ja noch die Hoffnung, dass es nucht nur leeres Gewäsch in meiner elektronischen Runde war, als einige User schrieben, strengere Richtlinien würden ihren Einfallsreichtum hemmen. Ich glaube zwar nicht daran, aber hey... weniger Einschränkungen als in dieser Runde sind ja kaum möglich, dann zeigt mir mal, wie einfallsreich ihr seid, wenn kein fetter Türsteher-Gaul die Runde leitet. 8)

Fohlen
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich würd mich mal noch anmelden wollen... Falls das noch möglich ist. Einen Song finde ich sicherlich. ;-)
Alles außer Valerie würde mich wirklich schwer enttäuschen. :P
Hm, da "Monkey Man" ja schon verschlissen ist, wird's die wohl werden. :-P
Stefan hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Sorry, ziehe meine Anmeldung leider zurück.
Bild
Naja, mein Internet hat zuhause zurzeit probleme, sodass ich jetzt nur ausschließlich mit Handy erstmal ins Internet komme. Und bis jetzt hab ich noch nicht viel am SSC gedacht, und jetzt sehe ich, dass bis Samstag wir den Link abgegeben haben müssen, aber ich von morgen früh bis Samstagnacht auf Malle Party mache :D. Heißt für mich pp persönliches Pech, da ich den Contest doch eigentlich recht gerne noch mitgemacht hätte.
Ich hab jetzt einfach kurzfristig doch noch umgeschwenkt und einen meiner all time favourites eingereicht - als ich ihn grad hörte, hat es meinen ersten Einfall dann doch wieder um Längen geschlagen :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14