von scoob
#54929
### I'm With Stupid 4, Runde 2 ###

1. Nenne eine Serie, die es zum Kinofilm gebracht hat.
2. Nenne eine US-Serie, die innerhalb der USA den Sender gewechselt hat.
3. Nenne einen Charakter aus "Baywatch" - außer Mitch.
4. Nenne einen Moderator der "Tagesschau".
5. Nenne einen Film von Steven Sonderbergh.

Die Antworten bitte bis Mittwoch, 18.00 Uhr per PN an mich.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 3. Okt 2005, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
von scoob
#54932
clarofax09 hat geschrieben:hallo nur der vollständigkeit halber kann es sein das bei der frage nach dem sportnoderator ein kleiner fehler unterlaufen ist . in de auflösung ist 2 mal niki lauda aufgeführt, und wenn ich mich nicht irre habe ich selber rudi cerne geantwortet, der gar nicht aufgeführt ist. bitte mal nachgucken - irren ist menschlich ( gilt auch falls ich mich geirrt haben sollte)
Vielen Dank für den Hinweis. Da habe ich Rudi Cerne doch wohl glatt vergessen, aufzulisten. :oops: An der Punktzahl hat sich aber nichts geändert, denn ich habe ihn in die Berechnungen miteingezogen. Sollte aber jemanden noch einen Fehler aufgefallen sein, dann soll er es bitte sagen. Danke.
Benutzeravatar
von Confuse
#54935
Ohw... die Fragen sind echt schwierig. Ich denke nicht, dass ich meinen Titel verteidigen kann. :roll:
von Sid
#54937
Ich finde die Fragen ganz einfach, nur weiß ich nicht, ob meine Antworten genug "Mainstream" sind. Besonders auf die verschiedenen Antworten bei Frage 2 bin ich gespannt.
von Cristóbal
#54938
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Kevin T.
#54939
Ich habe jetzt einen Moderator der Tagesschau abgeschickt, das wäre ja nicht so der Hit, wenn jetzt alle anderen was zu den Tagesthemen absenden würden :?
von scoob
#54942
Junks-for-funks hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:### I'm With Stupid 4, Runde 2 ###
[...]
4. Nenne einen Moderator der "Tagesschau" - außer Ulrich Wickert.
[...]
Mal 'ne Frage: Moderiert Ullrich Wickert nicht die Tagesthemen und weniger die Tagesschau ?
Ja, das war mein Fehler. Ich habe es soeben ausgebessert. Ulrich Wickert moderiert eigentlich nur die "Tagesthemen". Ich bitte dies zu entschuldigen. :oops:
Benutzeravatar
von Pip
#54944
Jamie hat geschrieben:Yeah, Erster und das wichtigste: vor Pip, hehe :twisted: :wink:
Freu dich nicht zu freu, ich krieg dich schon noch Bild

Ich hatte überall die Top-Antworten, nur bei Frage 4 habe ich versagt. Wieso habt ihr bloß Boris Becker genommen? :roll:

@Markus: Ich habe gerade nochmal nachgerechnet und ich habe 50 statt 49 Punkte. :!: Könntest du das bitte nochmal nachprüfen und ggf. verbessern. Danke.
Benutzeravatar
von Confuse
#54978
Pip hat geschrieben:Wieso habt ihr bloß Boris Becker genommen? :roll:
Wegen "Becker 1:1". Ich hab seine Sendung nie gesehen, ich kannte sie nur wegen TV Total. :D
Benutzeravatar
von Fabi
#54982
Confuse hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Wieso habt ihr bloß Boris Becker genommen? :roll:
Wegen "Becker 1:1". Ich hab seine Sendung nie gesehen, ich kannte sie nur wegen TV Total. :D
Genau, echt lustig, die Bobbele-Nippel :lol: Aber BumBumBoris ist auch der berühmtere Ex-Sportler, der von Papptafeln bzw. Karten abliest :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#54991
sodale, Antworten abgeschickt.

2 und 3 fand ich einfach, 4 und 5 gingen.
1 könnte mir zu Verhängnis werden :lol:
von scoob
#55024
Pip hat geschrieben:@Markus: Ich habe gerade nochmal nachgerechnet und ich habe 50 statt 49 Punkte. :!: Könntest du das bitte nochmal nachprüfen und ggf. verbessern. Danke.
Ja, da hast du natürlich Recht. Ich bitte dich, dies zu entschuldigen. Ich mache mich ja am Anfang mit den vielen Fehlern wirklich gut. :roll:
Benutzeravatar
von Pip
#55030
Markus hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:@Markus: Ich habe gerade nochmal nachgerechnet und ich habe 50 statt 49 Punkte. :!: Könntest du das bitte nochmal nachprüfen und ggf. verbessern. Danke.
Ja, da hast du natürlich Recht. Ich bitte dich, dies zu entschuldigen. Ich mache mich ja am Anfang mit den vielen Fehlern wirklich gut. :roll:
Kein Problem :D Ich hab ja auch meine Erfahrung als Spielleiterin gemacht und weiß, dass das eine ganz schöne Rechnerei ist, ohne Taschenrechner wäre ich wahrscheinlich Wahnsinnig geworden :wink:
von scoob
#55034
Pip hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:@Markus: Ich habe gerade nochmal nachgerechnet und ich habe 50 statt 49 Punkte. :!: Könntest du das bitte nochmal nachprüfen und ggf. verbessern. Danke.
Ja, da hast du natürlich Recht. Ich bitte dich, dies zu entschuldigen. Ich mache mich ja am Anfang mit den vielen Fehlern wirklich gut. :roll:
Kein Problem :D Ich hab ja auch meine Erfahrung als Spielleiterin gemacht und weiß, dass das eine ganz schöne Rechnerei ist, ohne Taschenrechner wäre ich wahrscheinlich Wahnsinnig geworden :wink:
Ja, ich weiß, deswegen auch einen riesigen Respekt an dich und die anderen. Ich rechne auch alles im Kopf, daher dauert alles ein bißchen länger. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#55118
So, ich hab jetzt meine Antworten geschickt.
Ohw Mann, ich glaub ich hab total versagt. Ich musste die Antworten für 3 Fragen mühselig zusammensuchen. :cry:
Hoffentlich geht das gut aus. :wink:
Benutzeravatar
von clerks2
#55126
hehe ich habe meine antworten auch abgeschickt....
vorallem frage 2 war ja wohl schwierig...
von Cristóbal
#55127
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Pip
#55138
Junks-for-funks hat geschrieben:Also ich fand 3 und 5 ziemlich schwer . . .
Ja, ich auch :!: In den über zehn Jahren Baywatch haben sich ja schon eine Menge Charaktere angesammelt und Steven Soderbergh hat ja auch schon einige Filme gemacht, von denen mehrere ziemliche Hits waren. Da ist es schwer zu erraten, was die anderen Mispieler so nehmen.

Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint, ganz im Gegenteil: nachdem wir schon drei Runden gespielt haben, ist es nicht einfach noch gute Fragen zu finden und Markus macht das bisher echt toll :D
von scoob
#55148
Pip hat geschrieben:
Junks-for-funks hat geschrieben:Also ich fand 3 und 5 ziemlich schwer . . .
Ja, ich auch :!: In den über zehn Jahren Baywatch haben sich ja schon eine Menge Charaktere angesammelt und Steven Soderbergh hat ja auch schon einige Filme gemacht, von denen mehrere ziemliche Hits waren. Da ist es schwer zu erraten, was die anderen Mispieler so nehmen.
Diese zwei Fragen sind wirklich schwer, aber wenn ich an "Baywatch" denke, fällt mir auf Anhieb neben Mitch nur eine Person immer gleich ein. Steven Sonderbergh hat zwar schon mehrere Hits gehabt, aber mit ihm bringe ich auch nur immer einen oder zwei bestimmte Filme in Verbindung.
Pip hat geschrieben:Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint, ganz im Gegenteil: nachdem wir schon drei Runden gespielt haben, ist es nicht einfach noch gute Fragen zu finden und Markus macht das bisher echt toll :D
Vielen Dank. :) Es ist wirklich nicht einfach neue Fragen zu finden, denn Palmolive, Pip und DonnieDarko hatten zuvor schon insgesamt hundert Fragen. Für die nächsten Runden wird es für mich und die anderen Spielleitern sicherlich nicht leichter. Ich habe die Runden nichtn jeweils nach einfach bis schwierig aufgebaut, sondern mische die Fragen jede Runde immer mit beidem gleichzeitig.
Benutzeravatar
von Mace
#55305
Ehrlich gesagt fand ich die Fragen nicht so schwer. Nur hab ich auch schon in der letzten Runde gesagt und dann noch nicht mal einen Blumentopf gewonnen... :? Von daher sag ich jetzt lieber nicht zu viel und warte auf Mittwochabend.

Gespannt bin ich auf die Antworten bei Frage 4 und ob hier ein früherer oder aktueller Sprecher genannt wird!
von scoob
#55384
Bisher haben 14 User mitgemacht:

Typhlosion
Sid
Palmolive
Junks-for-funks
Quotenfreak
Jamie
YJ
Pip
Confuse
clerks2
poppejam
De|Leer
Mace
clarofax09

Ich hoffe, dass noch einige mehr mitmachen und nach der ersten Runde nicht gleich den Mut verloren haben. :wink:

Bei Frage 1 habe ich bisher acht verschiedene Antworten, bei Frage 2 habe ich habe ich sechs verschiedene Antworten, bei Frage 3 habe ich zwei verschiedene Antworten, bei Frage 4 habe ich sechs verschiedene Antworten und bei Frage 5 habe ich drei verschiedene Antworten.

Diese Runde ist für die meisten viel leichter als die letzte. Auch wenn ich bei manchen Fragen viele Antwortmöglichkeiten habe, muss dies euch nicht beunruhigen, denn außer bei Frage 1 haben sich bisher immer zwei Antworten erwartungsgemäß herauskristalisiert (bei Frage 3 sowieso :wink: ).
Benutzeravatar
von Confuse
#55392
Ohw Mann, bin ich gespannt! Die Antworten sind aber schon ziemlich durchmischt.
Benutzeravatar
von clerks2
#55591
ah sieht gut aus....wobei frage 1 mich ein wenig verwundert....
ich hätte getippt das dort nicht mehr als 3-4 zustande kommen...
von scoob
#55592
Bisher haben 16 User mitgemacht:

Typhlosion
Sid
Palmolive
Junks-for-funks
Quotenfreak
Jamie
YJ
Pip
Confuse
clerks2
poppejam
De|Leer
Mace
clarofax09
Bug
Fry

Ich vermisse noch einige User und dafür, dass nur noch knapp 1,5 Stunden Zeit ist, sollten diese sich beeilen. Ich würde mich freuen, auch damit es spannend bleibt, wenn noch ein paar mitmachen würden. :)
Benutzeravatar
von Poffel
#55593
sry keine lust mehr
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8