Ich möchte nochmals daran erinnern, dass die Deadline nicht um Mitternacht endet, sondern zu der Zeit, die seit Tagen im Threadtitel prangt.
Es fehlen immer noch mindestens 8 mp3s. 3 Herren der Schöpfung sind davon ganz ohne Reservierung. Mal schauen, ob Rafas guter Lauf bezüglich der Fristeinhaltung dennoch anhält. :mrgreen:
Cristóbal hat geschrieben:Danke für die Einladung, aber mich stört die Beschränkung auf Rock. Nicht so mein Ding
Absage abgelehnt! Es gibt unter den Einreichungen z.B. auch Country-Rock und du hast schon Sachen eingereicht, die perfekt zum Motto passen würden.
btw. Mit einer guten Punktzahl rückt auch Platz 4 in der Gesamtwertung in deine Nähe, falls Fohlen nicht noch auf den letzten Drücker eine Eingebung hat.
little_big_man hat geschrieben:Vielleicht hätte str1ke den Threadtitel einfach "Gitarren-Riffs" statt "Gitarren-Rock" nennen sollen, das hätte möglicherweise weniger Leute abgeschreckt...
Da hätte ich befürchtet, dass es wirklich Teilnehmer gibt, die nicht wissen, was ein Riff ist und deshalb gar nicht in die genauere Themenbeschreibung schauen. Sicher ist beim SSC doch ohnehin nur eine Sache und zwar, dass man es niemals allen Teilnehmern recht machen kann. Irgendwer meckert immer. :lol:
In Zukunft dürfte die Teilnehmerzahl unabhängig vom Motto meist näher an 15 als an 20 liegen, denn mit Tanja scheint eine weitere Stammteilnehmerin nicht mehr im Board aktiv zu sein.
Kunstbanause hat geschrieben:Haha, str1keteam hat in der Teilnehmerliste seinen eigenen Nick falsch geschrieben.
Genaugenommen ist der in der Teilnehmerliste richtig. Falsch ist der im Profil. Die alberne 1 wurde nur nötig, weil ich bei meiner ursprünglichen Anmeldung damals das Passwort vergessen habe und eine Fake E-Mail angegeben hatte. :lol: Das schreibe ich deshalb immer mit i.