Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
Benutzeravatar
von Danny
#315927
1. Blond oder Brünett, worauf fährst du mehr ab?
2. Boxer, Slip oder Tanga was trägst du am liebsten?
3. Worauf achtest du bei Frauen als erstes?
von Plem
#315935
1. Rauchst du?
2. Hast du schon einmal härtere Drogen genommen?
3. Hast du schon einmal geklaut?
Benutzeravatar
von La City Liver
#315971
Ich würde gerne der nächste sein, der fragen von den User beantworten möchte. 8)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#315974
La City Liver hat geschrieben:Ich würde gerne der nächste sein, der fragen von den User beantworten möchte. 8)
Okay. Der Nächste wirst du zwar nicht, aber nächste Woche Freitag wirst du wahrscheinlich dran sein. Ich werde dich vorher per PN benachrichtigen. ;-)
von Plem
#315980
Coffee Guy hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich würde gerne der nächste sein, der fragen von den User beantworten möchte. 8)
Okay. Der Nächste wirst du zwar nicht, aber nächste Woche Freitag wirst du wahrscheinlich dran sein. Ich werde dich vorher per PN benachrichtigen. ;-)
Dabei wollte ich gerade fragen ob es nicht irgendwie besser wäre, die Zeit, in der Fragen gestellt werden zu verkürzen? Ich weiß nicht ob nur ich das so sehe, aber 3 Tage erscheinen mir irgendwie viel zu lang. Das wird vor allem anstrengend, wenn die Person mal vielleicht 2 Tage lang nicht antwortet und dies erst am dritten Tag macht. Ich finde ein Tag würde da völlig reichen.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#316003
Dabei habe ich bereits die Spielzeit gekürzt. Normalerweise würde eine Runde eine Woche dauern. Wie wär's mit zwei Tagen?
von Synite
#316007
1-2 klingt gut. Ich finde auch nicht , dass jeder unbedingt mehr als 3 Fragen stellen muss - aber so ist es auch okay ;).
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#316010
Ich hab' mal eine Umfrage erstellt. :wink:
Benutzeravatar
von Danny
#316016
Optimal fände ich zwar 36h, aber ich habe mich für 24h entschieden, denn 48h empfinde ich als zu lang.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#316025
Danny hat geschrieben:Optimal fände ich zwar 36h, aber ich habe mich für 24h entschieden, denn 48h empfinde ich als zu lang.
Wenn's Gleichstand wie jetzt bleibt, würde es dann wohl auch auf 36 Stunden hinausgehen.
Übrigens: Inzwischen beträgt die Gesamtzahl der zukünftigen Opfer: 6! :)
Benutzeravatar
von finley
#316055
Die Fragen werd ich nachher beantworten wenn ich zeit hab.

Jupp mir ist schon am anfang aufgefallen dass die zeit kürzer ist als normal doch ich finde 3 tage in ordnung denn es gibt auch user die auch gern eine frage an bestimmte personen stellen wollen und nicht alle 1 oder 2 tage on kommen oder machnmal wenn man die antworten bekommt will man darauf weiter fragen darum find ich 3 tag völlig in ordnung.
von Synite
#316058
finley hat geschrieben:Jupp mir ist schon am anfang aufgefallen dass die zeit kürzer ist als normal doch ich finde 3 tage in ordnung denn es gibt auch user die auch gern eine frage an bestimmte personen stellen wollen und nicht alle 1 oder 2 tage on kommen oder machnmal wenn man die antworten bekommt will man darauf weiter fragen darum find ich 3 tag völlig in ordnung.
Deshalb habe ich auch für 2 Tage abgestimmt. Ich würde mich ärgern, wenn ich einen interessanten User verpasse, nur, weil ich mal einen Tag nicht online komme ;).
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#316413
Ich denke, wir werden es dann erstmal mit 2 Tagen versuchen. Sollte es dann trotzdem Unstimmigkeiten geben können wir ja immernoch die Frage-Zeit auf einen Tag reduzieren.

Damit endet finleys Runde heute schon. 16:17 Uhr ist
"Fragen-Einsendeschluss". Bei Fragen, die nach dieser Zeit gestellt wurden, kann finley selbst entscheiden ob er diese beantworten will. Alle unbeantworteten Fragen, die bis 16:17 Uhr gestellt wurden MÜSSEN natürlich beantwortet werden. Wann finley die Fragen beantwortet, ist ihm überlassen - Hauptsache er macht es noch heute.
Ach ja, falls welche grübeln, wie man auf so eine idiotische Uhrzeit wie 16:17 Uhr kommen kann: die 72 Frage-Stunden (bzw. jetzt 48 Stunden) beginnen immer, sobald die ersten drei Fragen gestellt wurden. In finleys Fall war es halt um 16:17 Uhr. :wink:

Das nächste Opfer werde ich dann auch zur genannten Uhrzeit bekannt geben. Da sich inzwischen doch recht viele beworben haben, habe ich mich dazu entschieden die jeweiligen Kandidaten per Zufall zu bestimmen. Ich weiß also selber noch nicht, wer heute (oder morgen, falls finley die Fragen erst kurz vor Mitternacht beantwortet ;-)) rankommt.
von Rainer
#316416
Coffee Guy hat geschrieben:Da sich inzwischen doch recht viele beworben haben, habe ich mich dazu entschieden die jeweiligen Kandidaten per Zufall zu bestimmen.
Kannst du nicht lieber die Liste aller Opfer veröffentlichen und wir stimmen dann ab, wer auf den Stuhl soll?
Benutzeravatar
von cooky
#316429
Rainer hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Da sich inzwischen doch recht viele beworben haben, habe ich mich dazu entschieden die jeweiligen Kandidaten per Zufall zu bestimmen.
Kannst du nicht lieber die Liste aller Opfer veröffentlichen und wir stimmen dann ab, wer auf den Stuhl soll?
Find beide Vorschläge nicht so gut.
Zum Ersten: Hier müssen manche die sich schnell angemeldet haben eventuell tagelang warten

Zum Zweiten: Der Überrschaungseffekt ist weg und auch hier müssen eventuell Schnelle ewig warten.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#316431
Rainer hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Da sich inzwischen doch recht viele beworben haben, habe ich mich dazu entschieden die jeweiligen Kandidaten per Zufall zu bestimmen.
Kannst du nicht lieber die Liste aller Opfer veröffentlichen und wir stimmen dann ab, wer auf den Stuhl soll?
Nö. :wink: Das wär ja dann eine Art Beliebtheitsvoting und sowas will ich bei dem Spiel nicht.

@cooky: Naja, da hast du auch wieder Recht... Na gut, dann werde ich die Opfer nach der Anmelde-Reihenfolge bestimmen.
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#316481
Die Frage-Runde ist beendet. Jetzt müssen wir nur noch auf finleys Antworten warten und dann geht's weiter.

Das nächste Opfer ist: cooky

Bitte stellt eure Fragen an cooky erst sobald finley auf alle verbliebenen Fragen geantwortet hat!
Benutzeravatar
von finley
#316508
1) Bei welchen Internet-Angeboten (Foren, Chats, Communities, Single-Börsen, Blogs etc.) hast du dich alles angemeldet?
2) Was waren die letzten 10 Dateien, die du dir runtergeladen hast?
3) Welche Fragen würdest du bei diesem Spiel auf keinen Fall ehrlich beantworten?
1.) puh...

Dass sind eindeutig zu viele bei den meisten schau ich au fast nie vorbei oder gar nimmer. gegelmäßig besuche ich nur QM.de, tv-serien-forum.de, lauren-talbot.org mehr fallen mir grad ned ein des schwankt au immer.

2.) also die letzten 10 waren: in geordneter reihenfolge:

Timbaland Release
Pink: U + UR Hand
Lost x 21
Lost x 22
Lost x 23
DH x 22
DH x 23
Heroes x 21
Heroes x 22
Heroes x 23

3.) Wer sagt dass ich überhaupt schon eine ehrlich beantwortet habe :lol: Spaß xD ich beantworte alle ehrlich und wenn mir eine ned gefällt dann weich ich eben aus^^
1. Welches Synonym würde jeweils zu Poffel, Alpha und Kell passen?
2. Was ist denn dieses Jahr so schlimm an Mathematik?
3. Sprichst du fließend oder verhaspelst du dich ab und zu?
1.) Poffel: durchgeknallt
Alpha: Theorienhorschti
Kell: Bombe

2.) Wir haben die schlimmste Lehrerin der Schule ich sag nur:

x ist keine abbrechende Dezimale ist es nicht

oder

2 + 3 = 6 :lol:

3.) Mathematik sprech ich fließend :wink:
1. Blond oder Brünett, worauf fährst du mehr ab?
2. Boxer, Slip oder Tanga was trägst du am liebsten?
3. Worauf achtest du bei Frauen als erstes?
1.) Hab eigl kein bestimmten Typ aber eher Brünett
2.) Boxer
3.) Hmm scher zu sagen eigl auf die Haare^^
1. Rauchst du?
2. Hast du schon einmal härtere Drogen genommen?
3. Hast du schon einmal geklaut?
1.) Jupp normale Kippen und Shisha
2.) Noch ned aber kommt noch :twisted:
3.) Auch noch ned.


Hat Spaß gemacht ausgefragt zu werden und nun die Fragen an cooky:

1.) Wie findest du Hayden Panettiere?
2.) Wie findest du dein Aussehen?
3.) Bist du noch Jungfrau? Wenn nein wie alt warst du.
von Plem
#316519
Fragen an cooky:

1. Hast du schon einmal etwas gewonnen?
2. Hast du beim Küssen die Augen zu oder offen?
3. Was sind deine größten Schwächen?
von DonnieDarko
#316528
Fragen an cooky:

1. Hat dich jemand in der Öffentlichkeit schon mal blamiert und wenn ja, dann wie?
2. Wenn du dazu gezwungen werden würdest, deinen Freund gegen etwas anderes einzutauschen, gegen was würdest du ihn dann eintauschen?
3. Welcher ist dein Lieblings-Disney-Movie und warum ist es gerade dieser?
Benutzeravatar
von cooky
#316529
Finley

1.) Wie findest du Hayden Panettiere?
Hab bisher keine Meinung zu ihr.

2.) Wie findest du dein Aussehen?
Achjoa, relativ zufrieden. Sagen wir mal ich finde mich okay.

3.) Bist du noch Jungfrau? Wenn nein wie alt warst du.
Bin ich nicht, ich war 16.



Plem

1. Hast du schon einmal etwas gewonnen?
Jap, vor zwei Wochen zwei Karten fürn Festival.

2. Hast du beim Küssen die Augen zu oder offen?
Habe sie geschlossen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich sabbel gerne mal viel...zu viel.



Donnie

1. Hat dich jemand in der Öffentlichkeit schon mal blamiert und wenn ja, dann wie?
In der sechsten Klasse. Einige Jungs haben einen Liebesbrief aus meiner Schultasche geklaut und den meinem Schwarm vorgelesen. Damals war mir das wahinsinnig peinlich!

2. Wenn du dazu gezwungen werden würdest, deinen Freund gegen etwas anderes einzutauschen, gegen was würdest du ihn dann eintauschen?
Schwere Frage, vlt gegen eine super Party, auf der ich dann wieder mit meinem Freund zusammen kommen würde.

3. Welcher ist dein Lieblings-Disney-Movie und warum ist es gerade dieser?
"Die Schön und das Biest", vor Jahren jede Woche mit meinen Freundinnen geguckt. Habt den damals als Trostpflaster nach einem Unfall bekommen.
Zuletzt geändert von cooky am Di 29. Mai 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
#316535
1. Glaubst du an Geister?
2. Arbeitest du lieber alleine oder in Gruppen?
3. Was macht dich wütend?
Benutzeravatar
von Danny
#316536
1. Nahmst du schonmal Drogen? Wenn ja welche?
2. Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
3. Was hast du an, wenn du schläfst?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 211