Rafa hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Warum auch immer man mich hier als Heavy Metal-Menschen kategorisiert. Nö, momentan bin ich recht metalmüde.

Australien. Ja.
Welche Musikrichtungen magst du denn eigentlich?
Neben allen Arten von Rockmusik (Metal, Alternative, Punk, Hardcore, Ska, Surf) auch Jazz, Independent aller Art, experimentelle Klassik, elektronische Musik (EBM, Psytrance/Goa, Industrial, Breakbeat und whatever), Noise, TripHop, Dark Wave/Goth, Pop eigentlich auch, selbst älteren Hip Hop/Rap á la House Of Pain/Naughty By Nature, Singer/Songwriter/Liedermacher, Folk, Americana, mein einziges Kriterium, ob ich Musik mag, ist nicht das Genre, sondern ob es mich auf irgendeine Weise berührt. Mein Metalkonsum der letzten Jahre macht vielleicht 10% des insgesamt Gehörten aus.

*mal klarstell*
Davinia-EP hat geschrieben:Danke für die Erklärung, Neo.
Wäre denn "ein Männlein steht im Walde" (wenn wir das Beispiel schon haben) okay oder müsste die Farbe im Namen von Lied oder Band auftauchen?
Letzteres, würde ich sagen. Aber das obläge dann dem Spielleiter.

Australien, England, Farben - geht für mich alles.
Okay, ich würds ehrlich gesagt am liebsten demokratisch wählen lassen, für welches Motto ihr seid, da ich auch aktuell nichts habe, worauf ich so total scharf bin. Wäre ne Abstimmung in Ordnung, Zach?

Und gibts außer UK, Australien und Farben noch irgendwelche ernst gemeinten Vorschläge?

Bezüglich der Leitung: Ich hab jetzt im Februar leider auch recht viel für die Uni zu tun, also will ichs auch nicht unbedingt nochmal leiten. :?

Fohlen
Meine Standardvorschläge bis ich alt und grau bin (oder sie mal genommen werden):
- Unplugged / Acoustic
- Serien-Themesongs (wurden bei Filmmusik damals explizit ausgeschlossen, da es einen eigenen SSC dafür geben sollte)

Falls Australien, würde ich dann aber gleich den ganzen Kontinent Australien/Ozeanien zulassen, denn z.B. für Fidschi, NZ, Mikronesien und Co. werden wir wohl kaum einen eigenen SSC machen... :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich würds ehrlich gesagt am liebsten demokratisch wählen lassen, für welches Motto ihr seid, da ich auch aktuell nichts habe, worauf ich so total scharf bin. Wäre ne Abstimmung in Ordnung, Zach?
Ja, können wir meinetwegen so machen
Jut, Kinners, dann Umfrage. Ich nehm dann mal fünf Vorschläge rein, die ich gut finde. Serien-Intros muss nun nicht unbedingt aus meiner Siegesrunde resultieren, nachdem ich die Filmrunde schon ziemlich bescheiden fand. :P

a) Großbritannien
b) Künstler unter 18 (bei Veröffentlichung des Songs)
c) Australien
d) Uplugged und Acoustic
e) Farben

Ich würde sagen, jeder vergibt drei, zwei und einen Punkt für die jeweils favotisierten Mottos. LOS!

Fohlen
Ich wollte noch Instrumentals vorschlagen, aber das wäre wohl eher nicht auf viel Gegenliebe gestoßen, nehme ich an. Nachdem ich kurz meine Musiksammlung überflog, fände ich Farben eigentlich ziemlich witzig. Also:

3 Punkte: Farben
2 Punkte: Australien
1 Punkt: Großbritannien
Columbo hat geschrieben: Bei Künstler unter 18 wäre ich wohl raus, da ich da ungelogen gar nix da habe und mir auch nichts einfällt. :(
Das Motto würde ich mit Schnappi o.ä. trollen, damit sowas dann nicht wieder als Motto gewählt wird :mrgreen:
blra hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Bei Künstler unter 18 wäre ich wohl raus, da ich da ungelogen gar nix da habe und mir auch nichts einfällt. :(
Das Motto würde ich mit Schnappi o.ä. trollen, damit sowas dann nicht wieder als Motto gewählt wird :mrgreen:
Wenn du Schnappi einreichst tanze ich mit Heintje an. Deal? :mrgreen:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24