- Sa 16. Aug 2014, 15:22
2) Das war in letzter Zeit tatsächlich auffallend oft. Meistens ist es gar nicht die Unterrichtsvorbereitung an sich, die so viel Zeit frisst, sondern viel mehr das ganze Drumherum fürs Seminar - deshalb saß ich zwar in den letzten Wochen oft bis abends am Schreibtisch, aber das waren andere Dinge als Unterrichtsvorbereitung.
3) Ich weiß, auf welche Antwort du spekulierst
Ich kann das gar nicht so ordnen, weil die Treffen so unterschiedlich waren. Das Eisessen mit einer inzwischen sehr guten Freundin, unser Burger-King-Date und das erste Treffen mit meinem Ex waren aber wohl so die drei schönsten Erinnerungen.
baumarktpflanze hat geschrieben:1) Kann man einen Schüler noch unabhängig benoten, wenn schon mit der Note rechnet?1) Ja, durchaus.
2) Wann hast Du das letzte Mal nicht bis Abends den Unterricht vorbereitet?
3) Welches Treffen mit einer Internetbekannschaft war das Beste und warum?
2) Das war in letzter Zeit tatsächlich auffallend oft. Meistens ist es gar nicht die Unterrichtsvorbereitung an sich, die so viel Zeit frisst, sondern viel mehr das ganze Drumherum fürs Seminar - deshalb saß ich zwar in den letzten Wochen oft bis abends am Schreibtisch, aber das waren andere Dinge als Unterrichtsvorbereitung.
3) Ich weiß, auf welche Antwort du spekulierst
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain