Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
so die offenen Fragen kann Ghost noch gerne beantworten, danach ist er endlich erlöst :)

Von Neo hab ich bis jetzt kein "ja" gelesen - wer will denn nach Ghost wirklich auf den Stuhl?
zvenn hat geschrieben:1) Vermisst du ebenfalls einen Wicht?
2) Wenn ja, welchen Wicht vermisst du mehr? Wenn nein: Nutella mit oder ohne Butter?
3) Wichtelst du gerne?
1) Kenn keinen Wicht.
2) Kenn keinen Wicht; Nutella ohne Butter.
3) Hm, weiß nicht, da muss man sich ja Geschenkideen ausdenken. Ist aber trotzdem ganz lustig.
acid hat geschrieben:Hmm... Stefan saß noch nicht auf besagtem Stuhl. Hmm... :shock:
Bild
baumarktpflanze hat geschrieben:Mensch Stefan, sag mal, der heiße Stuhl nach der heißen Snapshot-Runde wäre doch was für Dich oder? Es gäbe durchaus interessante Fragen an Dich! :wink: :mrgreen:
Nein danke, ich bleib lieber ein Mysterium 8) :lol:
Stefan hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Mensch Stefan, sag mal, der heiße Stuhl nach der heißen Snapshot-Runde wäre doch was für Dich oder? Es gäbe durchaus interessante Fragen an Dich! :wink: :mrgreen:
Ach, ich fand der nächtlich spontane Apfelkuchen hat aus dem Mysterium einen Menschen gezaubert :!:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ach, ich fand der nächtlich spontane Apfelkuchen hat aus dem Mysterium einen Menschen gezaubert :!:
Bild
Freunde der Sonne!
Es gibt hier ein paar User, die durchaus ein paar Farbtupferchen vertragen könnten. Bspw. Säqirjënn oder Fernsehsucht? Auch Leute aus dem US-Bereich würden sich, jetzt, wo man schon den Weg in die Spieleecke fand, geradezu anbieten - just in case. :mrgreen:
edit: Oder dieser Schwuppi? Aus dem werde ich einfach nicht schlau. :o

Jo, mir war langweilig, ich stöberte und fands hier ganz interessant.
acid hat geschrieben:Mir würde da ja glatt noch jemand einfallen. :o
Mir auch... auf was warten wir also noch? Auf den heißen Stuhl mit Neo! :twisted:
Ich bin ein buntes Allerlei und brauche keine Farbtupfer. Gerne darf man mich auch via PN oder Skype kontaktieren und dort den Dialog suchen. So im Forum ziere ich mich da doch schon sehr, ja.

Ich mein nur, da einige doch ihre Freude an solcherlei Spielchen zu haben scheinen und es tatsächlich ganz nett ist etwas mit diversen Leuten verbinden zu können. :o
Ich bin auch dafür, dass es hier mal weitergeht. Setzt euch hin und macht mit, Mensch. :!:

EDIT: Habe gerade mal meine alte Fragerunde von 2007 ( :shock: !!!) durchgelesen und bin verblüfft, was da vor acht Jahren ( :shock: !!!!) so alles bei mir los war. Du liebe Güte, wo ist denn bitte die Zeit geblieben? :cry:
Och, so schlimm ist Baume doch gar nicht. Und bzgl. des auf den Stuhl Schleppens gabs hier schon weiß Gott schlimmere Zeiten. Das waren bisher lediglich Vorschläge. Ja, ansich ist dein Post eigentlich der mimimi-hafteste. Da ist wohl jemand mit dem falschen Huf aufgetrabt *gg*
Neo hat geschrieben:Och, so schlimm ist Baume doch gar nicht. Und bzgl. des auf den Stuhl Schleppens gabs hier schon weiß Gott schlimmere Zeiten. Das waren bisher lediglich Vorschläge. Ja, ansich ist dein Post eigentlich der mimimi-hafteste. Da ist wohl jemand mit dem falschen Huf aufgetrabt *gg*
Ach, von mir aus labert noch zehn weitere Tage ziellos darüber, wer denn alles mal auf den Stuhl soll, bis der Thread dann wieder gemächlich in Richtung Forenkeller wandert. Erhöht ja auch die Postingzahl. Von mir aus hock ich mich auch noch ein achthundertsiebenunssiebzigstes Mal auf den Stuhl. Ich empfand es nur als angebracht, heute Mittag mal meine Nervweile anzusprechen. Hätt ich auch lassen können, aber jo... ich hatte nun auch nicht das Gefühl, mit dieser kurzzeitigen Verbalisierung meiner " :roll: - Bild "-Gedanken irgendwas zu zerstören.

Fohlen
Naja, Forenkeller dürfte hier in dieser tristen Einöde schwierig werden. Es hätte ja evtl sein können, dass sich jemand hergeben mag. Finde dein Posting deshalb etwas übertrieben (zumal es weitaus nervigeres geben sollte, gerade in der Vergangenheit und auf diesen Thread bezogen), aber wenn es dich so langweilt und zum Augenrollen bringt, dann darfst du das natürlich gerne auch äußern - bitte. Man hat ja sonst nichts im Leben!
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 211