von Commi
Tom übt noch Longline-Shots. :)
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tom lässt sich auch diesmal wieder am meisten Zeit, alle anderen Mitspieler wurden bereits tätig.
Entschuldige, ich musste heute ein Turnier managen. Aber ja, die PN kommt dann demnächst. ;-)
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tom lässt sich auch diesmal wieder am meisten Zeit, alle anderen Mitspieler wurden bereits tätig.
Entschuldige, ich musste heute ein Turnier managen. Aber ja, die PN kommt dann demnächst. ;-)
Der Termin wurde für 18.45 Uhr festgelegt, du Eumel :evil:
Ja, es ist 19.45 Uhr, ich weiß, aber Druck ist gut.
von rosebowl
So, ich hab den ganzen Tag Senioren bespaßt, ich geh mir jetzt einen hinter die Bunde kippen. Seid anstänsdig, bis die Mutti wieder kommt!
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:So, ich hab den ganzen Tag Senioren bespaßt, ich geh mir jetzt einen hinter die Bunde kippen. Seid anstänsdig, bis die Mutti wieder kommt!
Aber nicht nach dem zweiten Aperol wieder rumlallen. :lol:
von acid
rosebowl hat geschrieben:So, ich hab den ganzen Tag Senioren bespaßt, ich geh mir jetzt einen hinter die Bunde kippen. Seid anstänsdig, bis die Mutti wieder kommt!
Ich glaub, du hattest schon ein paar... :shock:

Eumel gefällt mir. :o
von Commi
Der Gaul ist offenbar auch schon betrunken.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Der Gaul ist offenbar auch schon betrunken.
Pffff, halt die Klappe. Sonst sag ich rosi, dass sie dich weiter bespaßen soll. :evil:
Boah, tu mir das bitte nicht an. Ich bin froh, dass sie nun endlich weg ist.
von Neo
acid hat geschrieben:Eumel gefällt mir. :o
Auf jeden Fall. Ein Eumel ist schon ein beklopptes Vieh, nicht zu verwechseln mit dem Urmel, denn das ist einfach noch ein Baby.

Eumel ist so Quokka like, frisst und schläft, braucht kein Mensch, grinst auf das dümmste einen ab, ist damit aber total glücklich.
versteckter Inhalt:
Bild
Ich verabschiede mich für heute Abend und gebe mich der Völlerei hin. Irgendwo in so nem Dorf aufm Berg. Flammkuchen bis der Arzt kommt.

Tschöö mit ö.
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Eumel gefällt mir. :o
Auf jeden Fall. Ein Eumel ist schon ein beklopptes Vieh, nicht zu verwechseln mit dem Urmel, denn das ist einfach noch ein Baby.

Eumel ist so Quokka like, frisst und schläft, braucht kein Mensch, grinst auf das dümmste einen ab, ist damit aber total glücklich.
versteckter Inhalt:
Bild
Wie süüüüüüß. :)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Na gut, weil du mich auf die neue Nummer von Celine Dion hingewiesen hast, lass ich nochmal Gnade vor Recht walten.
Du als Musikpapst wusstest nicht, dass DER internationale Superstar schlechthin eine neue Single hat?

Und, äh, dir gefällt sie? Du überraschst mich immer wieder.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Du als Musikpapst wusstest nicht, dass DER internationale Superstar schlechthin eine neue Single hat?

Und, äh, dir gefällt sie? Du überraschst mich immer wieder.
Ich hab gestern Abend gelesen, dass Sia Furler wieder für einen großen Star eine Nummer geschrieben hat, hab aber dann in Anbetracht anderer Entdeckungen vergessen, da weiter nachzuforschen.

Und zum Song hab ich mich grad im Charts-Thread geäußert. :P

Fohlen
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Deadline hätte wohl auch 27 Uhr drölfzig sein können. Ich will jetzt ein Eumel knuddeln. :)
Na dann - immer ran! :D
von TomR.
acid hat geschrieben:Könnt ihr nicht warten, bis ihr im Zelt seid? :o
Kurze Antwort: Nein. Lange Antwort: Ja, könnten wir schon, aber es gibt Dinge, die nicht auf die lange Bank geschoben werden sollten. In der Hitze der Nacht, über den Dächern von Nizza und ach... du weeßt schon. :lol:
von Commi
3 Worte:
WI.
DER.
LICH.
von TomR.
Commi hat geschrieben:3 Worte:
WI.
DER.
LICH.
Katholische Klostermädels wie du sollten um diese Uhrzeit schon schlafen und nicht dabei zuhören, wenn sich Erwachsene was erzählen. :wink:
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 478