- So 16. Dez 2012, 22:07
Wow, ein dritter Platz für Adam Levine und Co. Wer hätte das gedacht. Vielen Dank! 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh, am Ende doch Platz 5, das freut mich - und wüsste Mic davon, würde ihn das auch freuen, da bin ich mir sicher.Und du has tvor den Votings sogar exakt richtig getippt: Platz 5 für Mic, Platz 1 für die Killers. Nicht schlecht.
Langschläfer hat geschrieben:Danke auch. Freut mich, wenns euch gefällt.
Danke natürlich an Commi für die hervorragende Idee und Umsetzung dieses Spiels !
Du bist im Recall ! (und auf meiner Abstimmungsliste für den Spielleiter des Jahres)
Langschläfer hat geschrieben:Und ja - einen Medaillenspiegel nach 2 Contests brauche ich noch nicht, interessanter fände ich eine Punktetabelle, evtl. einmal nach Spieler sortiert (wer im Schnitt die meisten Punkte macht) und auch eine Liste mit den erfolgreichsten Songs (auch sortiert nach den durchschnittlichen Punktzahlen, da ja beim SSC2 mehr Leute mitgemacht haben als beim SSC1)Ja, ich werd mal gucken, was sich so machen lässt.
Neo hat geschrieben:Comtion :?:
Gibt es schon ein neues Thema für nach Weihnachten?
comtion hat geschrieben:Also ich wäre ja für No-Name Bands, da könnte ich nämlich auch mit dem für mich geilsten Song allerzeiten teilnehmen!Fände ich gut, solange man "No-Name" klar definieren könnte...z.B. als "noch nie ein Album oder eine Single in den Top 100 der deutschen Charts" oder so ähnlich...
Aber wenn es vielen gar nicht zusagt, würde ich mich wohl den Wünschen anpassen.
little_big_man hat geschrieben:Joa, aber... ich weiß nicht... Für mich klingt das zu sehr nach dem "B-Seiten"-Contest.comtion hat geschrieben:Also ich wäre ja für No-Name Bands, da könnte ich nämlich auch mit dem für mich geilsten Song allerzeiten teilnehmen!Fände ich gut, solange man "No-Name" klar definieren könnte...z.B. als "noch nie ein Album oder eine Single in den Top 100 der deutschen Charts" oder so ähnlich...
Aber wenn es vielen gar nicht zusagt, würde ich mich wohl den Wünschen anpassen.
little_big_man hat geschrieben:Genau nach dem Prinzip.comtion hat geschrieben:Also ich wäre ja für No-Name Bands, da könnte ich nämlich auch mit dem für mich geilsten Song allerzeiten teilnehmen!Fände ich gut, solange man "No-Name" klar definieren könnte...z.B. als "noch nie ein Album oder eine Single in den Top 100 der deutschen Charts" oder so ähnlich...
Commi hat geschrieben:Ich wär für "Stadt, Land, Fluss". So.Vielleicht musst du dann einfach zuerst einen Contest gewinnen dafür...
little_big_man hat geschrieben:Da wüsste ich jetzt kaum Songs, die mich überzeugen.Commi hat geschrieben:Ich wär für "Stadt, Land, Fluss". So.Vielleicht musst du dann einfach zuerst einen Contest gewinnen dafür...![]()
(Oder als Spielleiter die Regeln ändern...)
Columbo hat geschrieben:Ohne mich. Schon weil ich keine Böcke hätte wegen jedem Song eine Ewigkeit zu gucken ob er auch alle 2 Millionen Kriterien entspricht.Vorschläge?
Columbo hat geschrieben:Ohne mich. Schon weil ich keine Böcke hätte wegen jedem Song eine Ewigkeit zu gucken ob er auch allen 2 Millionen Kriterien entspricht.Du wirst doch was haben, kennen... was sonst nicht so bekannt ist.
acid hat geschrieben:Mir ist es eigentlich wurscht...Filmmusik : würde da auch Songs gehen, wo ihr vielleicht nicht wisst, dass es dadurch bekannt geworden ist, aber es wahrscheinlich kennt?
'No Names' wäre sicherlich interessant, was da rumkommt...
Bei SLF sehe ich jetzt die Gefahr, dass da jetzt "New York, New York" o.ä. eingereicht wird. Aber merken sollten wir es uns... genauso wie Cover, Dekaden, Filmmusik, was wurde noch so genannt?
Columbo hat geschrieben:Ohne mich. Schon weil ich keine Böcke hätte wegen jedem Song eine Ewigkeit zu gucken ob er auch allen 2 Millionen Kriterien entspricht.Du wirst doch was haben, kennen... was sonst nicht so bekannt ist.
Keiner will oder kann überprüfen, ob irgendwas auf einer Compilation oder sonstwo drauf war.
acid hat geschrieben:Da wär auch nix gegen einzuwenden.
Bei SLF sehe ich jetzt die Gefahr, dass da jetzt "New York, New York" o.ä. eingereicht wird.