TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Keine Ahnung, was dieses SdR ist. Es sagt nix und man kann nicht mal erkennen, ob's Männlein oder Weiblein ist. Komisches Ding.
Wir üben morgen noch einmal, was solche Postings anbetrifft, ja? :wink:
Wenn du da Übungsbedarf siehst, von mir aus ... :) Ich zieh mich jetzt ins karge Nachtlager zurück.
Ausgucke bauen Ey! :D p.S. ich habe Gestern Nacht in der Nähe von Fohlens Zelt eindeutig Wölfe gehört - also Vorsicht Leute :shock:
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 8. Aug 2013, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben: p.S. ich habe Gestern Nacht in der Nähe von Fohlens Zelt eindeutig Wölfe gehört - also Vorsicht Leute :shock:
Das war nur der Gesang vom Gaul. Ist aber schwer von Wolfsgeheul zu unterscheiden, da hast du recht... :D
acid hat geschrieben:Bild
Da hat Tom nur eine Aufgabe: Sich um das Lagerfeuer zu kümmern. :(

Ich bin dann mal Holz sammeln... und wurde stundenlang nicht mehr gesehen.
Ich war zu sehr mit dem Kaffeesachsen beschäftigt - das nachgelegte Holz sollte eigentlich reichen. Aber bittschön: Wo waren denn diejenigen, die auch mit ein Auge drauf werfen sollten, hm? :-(
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Bild
Da hat Tom nur eine Aufgabe: Sich um das Lagerfeuer zu kümmern. :(

Ich bin dann mal Holz sammeln... und wurde stundenlang nicht mehr gesehen.
Ich war zu sehr mit dem Kaffeesachsen beschäftigt - das nachgelegte Holz sollte eigentlich reichen. Aber bittschön: Wo waren denn diejenigen, die auch mit ein Auge drauf werfen sollten, hm? :-(
:o :lol:
Die anderen waren sicher auch miteinander beschäftigt. :)
JohnDorian hat geschrieben:İch habe Hunger. :-(
Rosi kocht dir was. Sie ist schließlich ne Frau. Oder sowas ähnliches zumindest.
rosebowl hat geschrieben:Pfff... Zur einzigen Frau im Camp könnte man ruhig etwas charmanter sein! :evil:
Ja. Könnte man vielleicht. Muss man aber nicht.
JackieZ hat geschrieben:vica spielt doch garnicht mit?
der lag auf der Hand, oder?
Natürlich spielt er nicht mit. Hier gibts ja auch keinen Keller.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 478