Smudy hat geschrieben:Immer der, der fragt.Aktueller Status: Brenna tuats guat!
Smudy hat geschrieben:Immer der, der fragt.Aktueller Status: Brenna tuats guat!
Kaffeesachse hat geschrieben:Offensichtlich hat der Ouzo schon seine Runde gemacht, ohne dass ich ihn gesehen habe.Tja, wo warst du denn wieder? Hast du versucht, SdR von seiner Pritsche zu bekommen, oder wie?
Kaffeesachse hat geschrieben:Keine Ahnung, was dieses SdR ist. Es sagt nix und man kann nicht mal erkennen, ob's Männlein oder Weiblein ist. Komisches Ding.Wir üben morgen noch einmal, was solche Postings anbetrifft, ja?
TomR. hat geschrieben:Wenn du da Übungsbedarf siehst, von mir aus ...Kaffeesachse hat geschrieben:Keine Ahnung, was dieses SdR ist. Es sagt nix und man kann nicht mal erkennen, ob's Männlein oder Weiblein ist. Komisches Ding.Wir üben morgen noch einmal, was solche Postings anbetrifft, ja?
Atum4 hat geschrieben: p.S. ich habe Gestern Nacht in der Nähe von Fohlens Zelt eindeutig Wölfe gehört - also Vorsicht Leute :shock:Das war nur der Gesang vom Gaul. Ist aber schwer von Wolfsgeheul zu unterscheiden, da hast du recht...
acid hat geschrieben:Ich war zu sehr mit dem Kaffeesachsen beschäftigt - das nachgelegte Holz sollte eigentlich reichen. Aber bittschön: Wo waren denn diejenigen, die auch mit ein Auge drauf werfen sollten, hm?
Da hat Tom nur eine Aufgabe: Sich um das Lagerfeuer zu kümmern.
Ich bin dann mal Holz sammeln... und wurde stundenlang nicht mehr gesehen.
TomR. hat geschrieben:acid hat geschrieben:Ich war zu sehr mit dem Kaffeesachsen beschäftigt - das nachgelegte Holz sollte eigentlich reichen. Aber bittschön: Wo waren denn diejenigen, die auch mit ein Auge drauf werfen sollten, hm?
Da hat Tom nur eine Aufgabe: Sich um das Lagerfeuer zu kümmern.
Ich bin dann mal Holz sammeln... und wurde stundenlang nicht mehr gesehen.
JohnDorian hat geschrieben:İch habe Hunger.Rosi kocht dir was. Sie ist schließlich ne Frau. Oder sowas ähnliches zumindest.
rosebowl hat geschrieben:Pfff... Zur einzigen Frau im Camp könnte man ruhig etwas charmanter sein! :evil:Ja. Könnte man vielleicht. Muss man aber nicht.
JackieZ hat geschrieben:vica spielt doch garnicht mit?Natürlich spielt er nicht mit. Hier gibts ja auch keinen Keller.
der lag auf der Hand, oder?