Columbo hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Bei Künstler unter 18 wäre ich wohl raus, da ich da ungelogen gar nix da habe und mir auch nichts einfällt. :(
Das Motto würde ich mit Schnappi o.ä. trollen, damit sowas dann nicht wieder als Motto gewählt wird :mrgreen:
Wenn du Schnappi einreichst tanze ich mit Heintje an. Deal? :mrgreen:
Das Thema beginnt interessant zu werden. Wahrscheinlich gewinnen wir dann sogar 8)
Also, blra. Schnappi gibt aber sowas von Bekanntheitsabzug. Wenn dann bitte Ein Lama in Yokohama und da dann bitte auch nur der Stäbchen-Remix.

Ja, also das Motto wäre echt bescheuert. Da fällt mir kein Künstler ein, zumindest keiner, den ich einreichen wollen würde.

3 Farben
2 Unplugged / Acoustic
1 Australien
Tatsächlich, und bei Australien, nimmt man einen Song, der von einem australischen Künstler ist und bei u18, nun ja... Was soll daran jetzt aufregender sein? :o

Farben ist eben mal eine etwas andere Einschränkung. Da könnte eine bunte (höhö) Mischung zusammenkommen, oder eben auch nicht. Nimmt sich jetzt aber auch nicht mehr oder weniger mit meiner 2. und 3. Wahl und meinetwegen noch UK.

btw: Wären Intros/Themes reingepackt worden, wäre ich dafür gewesen.
Na, bei Australien wäre man wenigstens auf ein Land spezialisiert und bekäme eine einigermaßen vernünftig eingegrenzte Auswahl. Aber nach bestimmten Worten einzugrenzen, hat was von "DSDS"-Mottoshows. :?

Wobei eigentlich kein Motto-Vorschlag mich so wirklich überzeugt diesmal. Unplugged/Acoustic wäre noch am ehesten mehr denn ein Pseudo-Motto, aber da erwarte ich halt auch ziemlich viel Langeweile und vor sich hin heulende Indie-Künstler.

Fohlen
Also ich muss es jetzt auch nciht unbedingt haben - aber fällt euch echt allen nix ein zu u18? Also mal abgesehen von Birdy oder Lorde, wo das Bekanntheitsgeschrei wieder riesig wäre, fällt mir spontan jemand ein, der (bei Veröffentlichung) u18 war und hinter dem ich absolut stehen könnte als Beitrag...
Wenn ich an u18 denke, denke ich zwangsläufig an Aaron Carter, Tokio Hotel, Panik, Killerpilze, LaFee, Jojo, Marlon und das ganze andere Zeug, was zu meiner Zeit eben populär war. Ansonsten eben der Justin und das ganze Highschoolmusical-Gedöns und was sonst noch dran hängt.
Auf meiner Feste lässt sich, soweit ich weiß, kein Künstler u18 finden, zumindest kein Album. Birdy und Lorde wären mir einfach zu blöd - da würde es wahrscheinlich eh einen Run geben. Aber klar, ich könnte natürlich was ergooglen, aber noch lieber trollen. :(

edit: Okay, habe doch etwas gefunden, aber das ist auch nicht so prall.
little_big_man hat geschrieben:Warum sucht ihr denn nach U18-Songs, wenn praktisch nur die anderen 4 Vorschläge hier Punkte sammeln und U18 von daher gar kein Thema ist? :lol:
Der Hühnerhaufen sammelt doch immer schon für das, was noch gar nicht feststeht. :lol:
Huch... wie die Zeit vergeht.
Ich möchte noch mal schnell den Gewinnern gratulieren (die Top3 geht für mich in Ordnung) und dem Gaul für die Leitung danken. Mit meinem Platz bin ich doch recht zufrieden und daher danke ich auch allen Punktelieferanten.

So... Australien und GB sind toll, musikalisch und sowieso. Aber ich fände ich es doch irgendwie etwas langweilig als Motto.

3 Farben
2 Unplugged und Acoustic

:o
little_big_man hat geschrieben:Warum sucht ihr denn nach U18-Songs, wenn praktisch nur die anderen 4 Vorschläge hier Punkte sammeln und U18 von daher gar kein Thema ist? :lol:
Also ich suche noch nicht (bzw. weiß auf Anhieb relativ sicher, wen ich wohl einreichen würde), aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier vorgeschlagenen Mottos (Motti? Motten? egal...) irgendwann kommen. Und ich hab mich halt ein bisschen gewundert, dass viele da anscheinend nur an feuchte Teenie-Schlüpper oder Kindergarten-Musik denken.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24