Fernsehfohlen hat geschrieben:Molino hat geschrieben:Den meisten davon hast du doch aber auch selbst Punkte gegeben (und das mitunter nicht mal wenig)?!
Ja, das stimmt. Aber ich kanns mal etwas aufdröseln.
Bette Midler hätte ohne Abzug von mir 10 bekommen, so waren es nur 8.
"Circle Of Life" hätte ohne den drastischen Abzug bei mir 12 statt 3 bekommen.
Shivaree hätte 8 statt 7 bekommen.
Sheena Easton wäre bei 6 statt 0 gewesen.
Also wenn ich da keine Abzüge einsetzen würde, sähe mein Voting gerade in dieser für mich extrem schwachen Runde ungefähr so aus wie Toms, weil zudem auch noch Bryan Adams und Stealers Wheel in die Punkte gekommen wäre. Ich bin da halt doch immer noch eine Mainstream-Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt und zügel das halt durch die Abzüge - zumal ich von den unbekannteren Nummern nur Tenacious D und Jean Beauvoir wirklich gut fand. 
Fohlen
Ja richtig, stimmt. Die deutsche Version von Circle of Life, die ja nicht mal ansatzweise auch nur etwas mit Elton John zutun hat, hörte man hier vielerorts dermaßen oft im Radio und überall, dass die Bekanntheit wirklich enorm ist.
Ganz ehrlich: Ich finde es einfach nur lächerlich, was du hier abziehst und nachdem vica hier ja schon dezidiert begründet, was du hier versuchst, habe ich wirklich langsam keinen Bock. Ständig hier das gequirlte, arrogante Gehabe kann ich echt langsam nicht mehr ab.
Und danke schonmal acid für die reibungslose Leitung, aber ich werde jetzt Abstand von dem Thread hier nehmen, um die Runde nicht irgendwie schlechter zu machen, als sie von acid geleitet wird.