Tangaträger hat geschrieben:Es wird zwei Auswertungsrunden geben. Die erste (die ersten 13 Voter) morgen um 18.30 Uhr, die zweite (die letzten 13 Voter) am Freitag um die selbe Zeit. Ich werde die Punkte hier im Thread veroeffentlichen. [/teaser]
Keine fliegenden Punkte? :(
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Tom vielleicht? :mrgreen:
Joa, könnte auch sein.
Toms Song kommt übrigens von mir. Ich hab ihm den gegeben. Isso. :)
Ist mir egal, steht ja trotzdem Tom drauf. :) Aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung. Meine Wertung geht vielleicht etwas gegen den Strich. Oder auch nicht. :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:Tom vielleicht? :mrgreen:
Weil wir Spinner die Gewinner sind? :wink:
@Delko: Siehste, wusste ich's doch - 1x hatte ich dir die 12 gegeben.
Und äh, ich hätte Basils Song ja eher beim Gaul verortet... Zur Zeit der Einreichung herrschte doch noch gar keine große Hitze. :? Sagen wir's so - der Eine wird sich freuen, der Andere nicht.
Commi hat geschrieben:Keine fliegenden Punkte? :(
Nein :(
Das sieht zwar schoen aus und so, aber es verschafft der Runde keine Atmosphaere, wenn jeder die Punkte fuer sich allein betrachtet. Da finde ich ein "Eventding" hier im Forum besser. Oder in einem Livechat, doch dafuer bin ich zu faul.
Tangaträger hat geschrieben:
Das sieht zwar schoen aus und so, aber es verschafft der Runde keine Atmosphaere, wenn jeder die Punkte fuer sich allein betrachtet. Da finde ich ein "Eventding" hier im Forum besser. Oder in einem Livechat, doch dafuer bin ich zu faul.
Betrachtet die im Thread nicht auch jeder für sich allein?
TomR. hat geschrieben:Und äh, ich hätte Basils Song ja eher beim Gaul verortet... Zur Zeit der Einreichung herrschte doch noch gar keine große Hitze. :? Sagen wir's so - der Eine wird sich freuen, der Andere nicht.
Du kannst auch einfach gleich sagen, dass der Buena Vista Social Club von dir viele Punkte bekam und Khaled nicht. Ist jetzt auch nur so mittel überraschend. ;)

Ich find übrigens die Thread-Auswertung besser. Ja.

Fohlen
Ich seh den Unterschied zum "Event" der fliegenden Punkte nicht. Aber gut, ist ja deine Entscheidung. Ich finds halt schade, weil das explizit eine der Neuerungen beim SSC sein sollte. :(
Commi hat geschrieben:Ich finds halt schade, weil das explizit eine der Neuerungen beim SSC sein sollte. :(
Ich kann's als "Zweitverwertung" der Auswertung am Ende mit reinnehmen, sollte jemand erst um 20 Uhr nach Hause kommen und so...
Machs, wie du möchtest. Sollte kein Gemecker von mir sein. :)
Commi hat geschrieben:Machs, wie du möchtest. Sollte kein Gemecker von mir sein. :)
Ich will aber alle Spieler befriedigen (pun intended) :(
Ich bin da anspruchslos. Solang überhaupt Punkte veröffentlicht werden, bin ich hochzufrieden. :)
TomR. hat geschrieben:Ich fänd ja die altbekannte Kreuztabelle geil...
Gibbet nur in Verbindung mit den fliegenden Punkten. So. :)
Och ne, aber bitte zumindest nach dem Live-Dings (was ich doof finde) noch das Scoreboard? Live-Präsentation schön und gut, aber da sind dann immer gleich alle Punkte aufs Mal ersichtlich und es gibt keine Live-Tabelle...das zerstört für mich die Spannung viel mehr, als dass mir die "Gleichzeitigkeit" etwas bringen würde... :?

EDIT: Ok, wurde ja mittlerweile schon als Nachreichung versprochen, ich müsste den Thread wohl jeweils zuerst zu Ende lesen... 8)
Seltsam... als ich das Live-Event eingeführt habe, waren die Rückmeldungen überwiegend positiv und jetzt findet das plötzlich jeder doof? Oder wirkt es nur so, weil Commi und Tom ihre Meinung nur gleich mehrfach niederschreiben?
Wenn das so ist, schreibe ich einfach auch nochmal, dass ich die Thread-Auswertung besser finde.

Fohlen
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 41