rosebowl hat geschrieben:Hmm... Sorry, ich nehm alles zurück. Ich war mir sicher, dass ich dir eine PN geschickt hab, aber ich finde keine bei meinen gesendeten Nachrichten. Muss ich irgendwie verpeilt haben :?
Deine Antwort stand mal hier im Thread. Da wollte ich schon "Doppelpost" schreien. :mrgreen:
Also ich hab im Moment auch zu viel anderes auf dem Plan, könnte nicht zusagen dass ich zuverlässig leiten kann. Von dem her halte ich mich da zurück. Grundsätzlich würde ich gerne gleich weitermachen, aber wenn sich erst für Februar jemand findet ist es auch ok...
Davinia-EP hat geschrieben:och, Neo, hättest du besser mal für dein Thema gestimmt :twisted:
Ach, das wird doch eh die nächsten Runden noch kommen und ein Hassthema war nicht dabei bzw. stand nicht zur Debatte ;)

Auch wenn ich nicht glaube, dass es allzu viele Anmeldungen oder ansich Teilnehmerbeschränkungen geben wird: Wann auch imner die Runde stattfinden sollte, ich melde mich hiermit an.
Kunstbanause hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Also ist jetzt erst kurze Pause mit SSC?
#2?
:!:

Ich hab ja nachgefragt oder es angeboten, aber so eine richtige Rückmeldung gab es nicht. :o Gut, ich sollt einfach machen und nicht fragen. Ja, mein Fehler. :cry:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24