Danny hat geschrieben:1. Wie feierst du Weihnachten?
2. Bist du mit Svenja in einer Beziehung, oder würdest du nur gern?
3. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
1. Nicht besonders groß. Kirche kommt gar nicht in Frage. Wir sitzen eigl nur so in kleinem Kreis beisammen und packen Geschenke aus und essen Laughing
2. Sie ist meine Tanzpartnerin und ich bin mit ihr in keiner Beziehung, wuerde aber gerne Wink
3. Bei "Rock unter linden". Son kleines Festival bei uns mit Bands aus dem Umkreis
Plem hat geschrieben:1. Wenn du gezwungen wärst eines von beiden zu gucken, was würdest du auswählen: 24 oder Lost?
2. Hattest du schon einmal Läuse?
3. Hast du dich schon einmal für einen Jungen interessiert?
1. Hmm...ich denke 24
2. Ja, zweimal glaube ich. Aber als kleines Kind
3. Nein
Donnie hat geschrieben:1. Was war früher dein Lieblingsspielzeug als du klein warst?
2. Batman oder Superman und warum?
3. Was war das Schlechteste, was du je über eine Person im MSN gedacht hast und ja, wir wollen Namen hören?
1. Mein Fußball
2. Gar nichts, ich find beides langweilig. Wenn dann Spiderman
3. Andi, wegen seiner beschissenen Art
Rainer hat geschrieben:1. Wann hat das letzte Mal jemand mit dir geflirtet?
2. Wenn im Sportunterricht Mannschaften gewählt werden, als wie vieltes wirst du meistens genommen?
3. Wenn du dich mit Kell triffst, was würdest du tun, um sie zu verführen? Und was würdest du dann alles mit ihr anstellen wollen?
1. Ich habe keine Ahnung.... ewig her
2. Meistens als einer der ersten...v.a. in Hockey, Fussball und Handball
3. Wenn ich micht mit Kell treffe bin ich auf keinen Fall darauf aus, mit ihr ins Bett zu springen
Kell hat geschrieben:1. Wen aus diesem Forum magst du am wenigsten?
2. Wieviel Geld müsste man die bieten, damit du dir die Haare abschneidest? (Wir sprechen hier von einer Kurzhaarfrisur)
3. Findest du Rainers letzte Frage auch so peinlich wie ich?
1. Da gibt es sehr viele

Man wuerde denken ich sage jetzt Revo, aber nein, ohne ihn waere es auf keinen Fall so witzig...die Leber ist weit vorne...wobei man sich auch ueber ihn ablachen kann, ebenso wie bei Melly. Ich sage Andi, weil man ueber ihn nicht lachen, sondern nur heulen kann

2. Sehr viel
3. Ja