Ugh, Lieblingssongs. Willkommen bei DSDS, wo es wurscht ist, wer was einreicht. Zwar habe ich meine absolute Nummer eins (die auch dort stehen wuerde, wenn ich es denn mal gebacken bekomme, meine all-time Top 500 Songs zusammenzustellen - das ist auch schon seit drei Jahren geplant), aber als "Motto" ist das doch wirklich grausig. Ich bin da Commi's Meinung. Und da die Haelfte der eventuellen Teilnehmer sowieso nurdie "derzeitigen Lieblingssongs" einreichen wuerde, waere das Thema auch schon wieder verfehlt.
Commi hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Vielleicht kann man auch so etwas wie "Dein Favorit in 2012" nehmen.
Fänd ich gut.
Ich nicht. Ich habe mein Highlight von 2012 schon beim QSC eingereicht. Damit wuerde ich ja das Thema verfehlen, und das will ich nicht :oops:
Seriously, nicht-Englische Songs war doch schon eine gute Idee. Ich habe mich deswegen schon mal durch die franzoesischen Charts durchgehoert(OMG, grausig, vor allem die Rap-Songs), und ich wuesste sogar schon, wen ich da bringen wuerde. Mit Anti-Love kann ich nichts anfangen, da dort der Grossteil der Songs ueberhaupt nicht um Liebe gehen, und stattdessne jemand ueber sein Auto singt, oder was auch immer. Wenn Anti-Love, dann sollten die Songs schon sowas wie Hass in den Lyrics haben. Lily Allens "Fuck You" zum Beispiel waere nicht am Thema vorbei.