Kaffeesachse hat geschrieben:Bin ich "The rest of the world"? So viel gleich? :D
Jo, bist du. Ich musste auch schmunzeln, denn das ist vom Programm so vorgesehen. Ich hab mit diesem Titel nix zu tun. :)
Tangaträger hat geschrieben:Ich bin ueberrascht, dass mir der Gaul 10 Punkte gab. Der Song ist mal so absolut gar nicht in seinem Beuteschema :shock:
Im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich immer bemüht, Mut zu entlohnen. Deshalb wurden bei mir auch Guns'n'Roses, Meat Loaf etc. stark abgestraft. ;)

Ich bin übrigens froh, dass ich die erste Votingsphase grad nur besoffen erlebe.

Edit: Das die Erklärung für mein Urteil, ich will hier die totale Transparenz, damit nicht wieder irgendwer rumblökt, ich würde das Spiel zerstören wollen:

Pearl Jam, Mazzy Star und Komeda waren neben dem mich leider anödenden Titel von R.E.M. die einzigen Nummern, die von mir keinerlei Abzüge erhielten. Da habe ich besonders stark drauf geachtet, dass die wenigen Nummern fernab des Radio-Airplays in meinem Voting besonders gewürdigt werden.
Meine persönliche Neuentdeckung dieser Runde war Jessica Folcker, die jedoch moderate Abzüge erhielt, da ihr Song ganz gut in den Charts positioniert war.
Die Songs mit 2-6 Punkten verloren durch ihre recht hohe Bekanntheit mehr (Chumbawamba, Radiohead, RHCP) oder minder (Faith No More und Gotthard) deutlich an Punkten.
Eigentlich hätte ich Guns'n'Roses den Trostpunkt gegeben, aber ich möchte da dann doch einer VERGLEICHSWEISE(!) kleinen Nummer den Vortritt lassen.
Auf den Plätzen 11 bis 13 sind die Guns'n'Roses, Jamiroquiai und Ace of Base, die trotz Abzüge mir eigentlich doch auch Punkte wert gewesen wären.
Der Gipfel der Einfallslosigkeit war für mich Meat Loaf.

Fohlen
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Steht schon fest, wann der nächste Schwung veröffentlicht wird?
Ja. Wenn ich Zeit hab. Aber auf jeden Fall heut im Laufe des Tages :)
Duffman hat geschrieben:Mit der mageren Ausbeute habe ich gerechnet. Hatte sogar geglaubt am Ende mit 0 oder maximal 4 Punkte durch die Ziellinie zu laufen. :D
Also, ich mochte dein Lied sehr!
Commi hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mit der mageren Ausbeute habe ich gerechnet. Hatte sogar geglaubt am Ende mit 0 oder maximal 4 Punkte durch die Ziellinie zu laufen. :D
Das ist mal schon zu lesen :D
Duffman hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Das ist mal schon zu lesen :D
Ich schließe mich Commi an, lasse aber das Wort "sehr" weg... :)
WERTUNGEN 08 - 15

Weiter gehts heute mit den nächsten Wertungen.

Zwei Songs müssen sich heute mit 0 Punkten begnügen. Aber dafür wird es an der Spitze und im sehr sehr breiten Verfolgerfeld recht kuschlig. Und: morgen wird es noch spannender - egal in welchem Teil des Felds man sich befindet. :)

Hier gehts zu den fliegenden Punkten:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... ---the-90s

Und hier gehts zum Punkte-Tableau:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... s/AYHUmWQq
Buhuhuhuhu - über Scooter sag ich mal nix, versteh ich net, ich finds geil -
trotzdem liegen ganz nette Songs vorne

Mein Voting

12 - Savage Garden - To the Moon and Back (eins der Top Lieder der 90er für mich - Lied hätte von mir sein können)
10 - Placebo - Every you Every me (siehe 1)
08 - Amanda Marshall - Let it rain (schöne kraftvolle Ballade)
07 - Metallica - The Unforgiven II (eigentlich Unforgiven I - Top Lied - aber II geht auch)
06 - Gotthard - Let it Rain (geile Lieder gemacht - leider Sänger tot - anytime ... hätte 12 Punkte gebracht)
05 - Jessica Folcker - How will I know (erinnert mich daran, als ich noch die Sampler aus der Videothek ausgeliehen hab)
04 - The Cure - Friday I'm in love (Cure verbinde ich irgendwie mehr mit den 80ern)
03 - Guns'n'Roses - November Rain (schönes Lied ja, MTV/Viva Zeit - als die noch Musiksender waren - aber zu oft genudelt, deswegen nur 3)
02 - Meat Loaf - I'd Do Anything For Love (auwei, eigentlich noch mehr genudelt, aber beim Anhören dann doch punktewürdig)
01 - Ace of Base - Happy Nation (Notpunkt, einen musste ich ja noch bewerten :) )

Vielleicht haben die anderen ja auch Bock ihre Wertung zu kommentieren
(wenn die zu den bereits veröffentlichten gehört)
SchwuppdiWupp hat geschrieben: 04 - The Cure - Friday I'm in love (Cure verbinde ich irgendwie mehr mit den 80ern)
Ja, Disintegration ist für diesen Contest leider ein Jahr zu früh veröffentlicht worden. Platz 3 als Zwischenstand ist echt cool. thx für die Punkte bisher
TomR. hat geschrieben: Von einem einzelnen Herrn bin ich ein wenig enttäuscht...

Finale erst morgen? Wäre das heute Abend nicht vielleicht doch besser?
Falls du mich meinst: ich sagte dir von Anfang an, dass ich "Happy Nation" nicht leiden kann. Du hättest locker 8-12 bekommen, wenn du irgendein anderes Lied von AoB genommen hättest. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören :)

Und wieso wäre es besser, wenn das Finale heute ist?
Für mich wäre es morgen besser, daher bleibt es auch dabei.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 37