Cristóbal hat geschrieben:Naja, "I just died in your arms tonight", "You're as cold as Ice", "Another one bites the dust", "I'm still standing", "I will survive", oder "Staying alive" fände ich jetzt beispielsweise schon recht unpassend ^^.
Och, die haben doch was. Vor allem "You're as cold as Ice" :D
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Je nachdem wer beerdigt wird könnte man auch Highway to Hell über den Friedhof schallen lassen :D
Ja, zum Beispiel bei mir. Denn ich soll ja in der Hölle schmoren. <3
Äh, aber es geht ja um DEINE Beerdigung
...oder wer sich darüber keine Gedanken gemacht hat oder machen will, nimmt die Beerdigung von Nachbars Hund.
Sag ich jetzt nur, weil du das "deine" so zart betonst. :)
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Je nachdem wer beerdigt wird könnte man auch Highway to Hell über den Friedhof schallen lassen :D
Ja, zum Beispiel bei mir. Denn ich soll ja in der Hölle schmoren. <3
Äh, aber es geht ja um DEINE Beerdigung
...oder wer sich darüber keine Gedanken gemacht hat oder machen will, nimmt die Beerdigung von Nachbars Hund.
Sag ich jetzt nur, weil du das "deine" so zart betonst. :)
Ja, weil das ja auch das ursprüngliche Motto ist :)
"Songs, die man auf DEINER Beerdigung spielen soll"

Wir können aber auch "... auf EINER Beerdigung" nehmen. Mir egal.
Cristóbal hat geschrieben:Auch nett: Nach dem kürzlichen Tod von Margaret Thatcher chartete "Ding-Dong! The witch is dead" aus dem Zauberer von Oz auf Platz 2 der UK Top 40 :lol:.
...seitdem das Motto bekannt ist, hab ich da so einen Ohrwurm. Gab es da nicht einen Song "Die Katze ist tot..."? ... verwechsle ich wohl gerade. :lol: :cry:
acid hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Auch nett: Nach dem kürzlichen Tod von Margaret Thatcher chartete "Ding-Dong! The witch is dead" aus dem Zauberer von Oz auf Platz 2 der UK Top 40 :lol:.
...seitdem das Motto bekannt ist, hab ich da so einen Ohrwurm. Gab es da nicht einen Song "Die Katze ist tot..."? ... verwechsle ich wohl gerade. :lol: :cry:
Les seit zig Tagen das erstemal wieder im Forum mit und kann direkt was sinnvolles beisteuern, heyhey!
HIMYM und die selbstgemachten Clips, daher ist der Song ;)
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25