von rosebowl
Das Pferdchen? Meinst du sowas?
Bild
Boah, Tom, echt... :roll:
Was genau war an "Erzähl es aber nicht rum" so schwer zu verstehen? :roll:
von TomR.
Huch, das "Erzähl es aber nicht rum" ist nicht bis zu mir durchgedrungen, sorry. :oops:
Aber wir sind hier doch eh ganz privat und die anderen haben das gar nicht gehört. :)
von Commi
Also, ich hab genau gehört, dass Rosi promiskuitiv ist und dass Tom es überall weitererzählt hat.
von Neo
TomR. hat geschrieben:Joa, der Gaul hat es sich bestimmt auch noch bei Rosi im Zelt gemütlich gemacht - wir wissen ja, dass sie alle hat(te). :|
Mich nicht. 8)
rosebowl hat geschrieben:Das Pferdchen? Meinst du sowas?
Bild
Nein, wohl eher das hier:
Bild

Ich muss sagen, dass ich gar keine Pferde mag. Sind mir einfach von Grund auf unsympathisch und konnten nie mein Herz erweichen, aber was du da raussuchtest, ist direkt mal putzig und flauschig. :o
von TomR.
Commi hat geschrieben:Also, ich hab genau gehört, dass Rosi promiskuitiv ist und dass Tom es überall weitererzählt hat.
Du hast deine Ohren auch überall, wa?
Aber ein Luder braucht ja jedes Camp - wäre schlimm, wenn wir hier keines hätten. Christel ist ja leider schon raus.

Neo, dich kriegt sie auch noch. Wiege dich nicht in Sicherheit. :wink:
von rosebowl
Ja, Neo, das paßt wirklich besser :lol:
Und Pferde sind toll, du Banause!! :(

Ähm - promi...was bitte bin ich? Ich bin ein Promi? Wußte ich gar nicht...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ähm - promi...was bitte bin ich? Ich bin ein Promi? Wußte ich gar nicht...
Ähm, ja... promisk zu sein ist schon ganz interessant. :wink:
Wird Commi nie sein, da er es so schon schwer genug hat, überhaupt jemanden zu finden, der freiwillig mitmachen möchte. :P

Ach und noch was: Der Kaffeesachse hat einen neuen Lieblingssport für sich entdeckt: Casting-Angeln! :lol:
von Commi
TomR. hat geschrieben: Wird Commi nie sein, da er es so schon schwer genug hat, überhaupt jemanden zu finden, der freiwillig mitmachen möchte. :P
Bild
von Smudy
Neo hat geschrieben:Ich muss sagen, dass ich gar keine Pferde mag. Sind mir einfach von Grund auf unsympathisch und konnten nie mein Herz erweichen, aber was du da raussuchtest, ist direkt mal putzig und flauschig. :o
Eh, ich weiß ja nicht. :lol: Ich glaube nicht, dass ich mich an ein Pferd heranwagen würde. Ich traue ihnen nicht :o
von rosebowl
Pferde sind Fluchttiere. Denen muss man nicht misstrauen. Wenn denen was nicht paßt, hauen sie ab. Pfff, alles Banausen hier...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Commi, so wirst du nie Kanzler! :D
Nee, nur Tom und Sachse wählen mich nicht. Aber gut, ich hab ja auch nicht so schöne Blazer wie die Angela. Insofern kann ich damit leben.
von Smudy
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Commi, so wirst du nie Kanzler! :D
Nee, nur Tom und Sachse wählen mich nicht. Aber gut, ich hab ja auch nicht so schöne Blazer wie die Angela. Insofern kann ich damit leben.
Ich würde dich eigentlich schon wählen, weil du Peer cool findest. Die Stinkefinger-Aktion find ich grandios. :mrgreen:
von acid
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das Pferdchen? Meinst du sowas?
versteckter Inhalt:
Bild
Nein, wohl eher das hier:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich hätte vor Lachen beinahe mein Handy fallen lassen. :lol:
von Commi
Smudy hat geschrieben: Ich würde dich eigentlich schon wählen, weil du Peer cool findest. Die Stinkefinger-Aktion find ich grandios. :mrgreen:
Wenigstens einer mit Ahnung :)
von Neo
TomR. hat geschrieben:Neo, dich kriegt sie auch noch. Wiege dich nicht in Sicherheit. :wink:
Wenn sie auf humpelnde Frauen steht... :o

Als Kind haben meine Eltern mich mal reiten geschickt und alle waren total entzückt - abgesehen meiner Wenigkeit. Ich hatte son Pferd mit geflochtener Mähne. Es hieß Viola...irgendwie musste ich bei dem Namen immer an Ravioli denken. Ich weiß noch, wie ich damals nach Hause kam und meine Mama fragte, ob wir welche da hätten. Satan, was man sich für einen Schrott merkt :lol:

Und wie sich plötzlich auch der Kreis schließt mit Viola, Ravioli und dem Pferdefleischskandal... :|

Zu den wichtigen Dingen des Lebens: Acid, was macht deine Waschmaschine? :o
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Wird Commi nie sein, da er es so schon schwer genug hat, überhaupt jemanden zu finden, der freiwillig mitmachen möchte. :P
Bild
War mir klar, dass du dich auf dieses billige Niveau herablässt. ;-)
von acid
Endlich angekommen...

Was geht hier denn? Commi und Tom zoffen sich scho wieder. Wenigstens was Ernstes? Ich will Drama sehen. :o
Kaffeesachse hat geschrieben:Casting-Angeln ... Was man sich nicht so alles ausdenkt, wenn einem langweilig ist. :)
Was kann man sich darunter vorstellen?
Zuletzt geändert von acid am Fr 13. Sep 2013, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Ich bin ja der Steinbrück des Quotenmeter-Forums, deshalb spreche ich auch einfach mal Klartext: Tom, wenn du über Politik schreibst, wirkt es fast so deppert und BLÖD-Zeitungs-gesteuert wie bei Andy Kay. :(
Okay, du hetzt nicht gegen Gesellschaftsgruppen, das machts zumindest deutlich weniger bedenklich. :mrgreen:

Fohlen
von TomR.
Darfst du gerne so denken, wenn du das möchtest. Stört mich nicht im Geringsten. ;-)
@acid: Commi und ich streiten nicht - wir tauschen nur Nettigkeiten aus.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Darfst du gerne so denken, wenn du das möchtest. Stört mich nicht im Geringsten. ;-)
Na, "ich kenne nur das Steinbrück-Bild mit dem Mittelfinger und mir ist auch völlig scheißegal, in welchem Zusammenhang das steht" hat eigentlich genau Andy Kays Denke verbalisiert.

Ich habe grad übrigens einen Ohrwurm von einem ziemlichen Scheißlied. Sind Andys und Toms musikalische Unzulänglichkeiten ansteckend, wenn man allzu lange über sie nachdenkt?

Fohlen
  • 1
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 478