von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Das Einzige, das ich wirklich benennen könnte, wär wohl Film 3. Aber wenn ihr's alle durchziehen wollt, dann sei halt die Ausbeute mager.
....erzähl lieber, was Casting-Angeln ist. :shock:
Angelschnur-mit-Köder-Zielwerfen? Oder so? Öhm ... Ich muss mir die Regeln noch mal genau ansehen. :lol:
Hmm... ich dachte, das hätte jetzt einen Bezug auf irgendwas Mediales. :lol:
von TomR.
Ich musste gestern erstmal lachen, wie ich darüber einen Artikel las. :lol: Das ist so ein Sport für Leute, die sich nicht bewegen möchten, aber trotzdem sagen wollen "Ja, ich bin sportlich unterwegs!".
Weiß nicht, aber mit Athletik, Schönheit und Spannung hat das für mich wenig gemeinsam, aber nun ja, jeder soll ja das machen, was ihm Spaß macht...
von Neo
Naja, Angeln allgemein ist schon ein spezieller Sport. Einen gewissen Anspruch hat Casting Angeln ja schon und ich stells mir auch anstrengend vor.
von Commi
Könnte sich der Spielleiter jetzt bitte dazu äußern, was mit der Prüfung ist???
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Könnte sich der Spielleiter jetzt bitte dazu äußern, was mit der Prüfung ist???
Da ich nicht eine klare Gegenäußerung vernommen habe bisher, wird sie durchgezogen. Smudy bekommt 2,5 Punkte.
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Könnte sich der Spielleiter jetzt bitte dazu äußern, was mit der Prüfung ist???
Da ich nicht eine klare Gegenäußerung vernommen habe bisher, wird sie durchgezogen. Smudy bekommt 2,5 Punkte.
Geht klar, ich sag auch nochmal, die 2,5 Punkte bei mir sind ehrlich. :mrgreen:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Will mir nicht mal jemand was flüstern? :lol:
*Du bist klug. Glaub an dich und dir werden Flügel wachsen. Höre auf deine innere Stimme, sie führt dich auf den richtigen Weg des Glücks. Traumpiraten, ihr seid der Wind in meinen Flügeln.*
Sehr schön. :) Hilft mir nur bei dieser vermaledeiten Prüfung nix. :lol:
3,4 Sachen erkannte ich so.
Bei einem ergooglete ich die Namen der Schauspieler, um zu erfahren, in welchem Film die gemeinsam mitspielten. Ich hoffe, das war erlaubt. :)
Der Rest ist zusammengeraten aus Columbos persönlichem Geschmack, den ich gut zu kennen glaube. Vielleicht hab ich da ja einen Treffer gelandet. :)
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Der Rest ist zusammengeraten aus Columbos persönlichem Geschmack...
Ja, das kann durchaus hilfreich sein. War beim Gaul sei Bilder auch so.
Jop. Auch bei den Liedern und so. Ich erinnere nur an Muse.
Tja. Der Gaul ist halt berechenbar. Ich hoffe, Columbo auch.
  • 1
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 478