JohnDorian hat geschrieben:Dieser Contest hat sich echt gezogen.. :?
Du bist herzlich eingeladen, es beim nächsten Mal zu straffen. :)

Aber ja, die Votingphase war zu lang, ohne Frage. Aber das heißt ja nicht, dass man die Wertungen jetzt so hopplahopp durchhudeln muss. Bin ich absolut gegen.
Commi hat geschrieben:Aber das heißt ja nicht, dass man die Wertungen jetzt so hopplahopp durchhudeln muss. Bin ich absolut gegen.
Jap, sehe ich auch so. Ein bisschen Spannung muss schon sein. Finale morgen ist völlig in Ordnung, und dann direkter Übergang zum OOO...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schaut ja nicht mehr ganz so erbärmlich aus wie gestern, danke an blra und Smudy.

Ansonsten war der Gesamtstand aber wirklich alkoholisiert um einiges erträglicher. :(
Ich habe mir den Song eben nochmal angehört, weil ich ja als einer der wenigen überhaupt Punkte gegeben habe. Ich habe dir zu wenig Punkte gegeben und das nervt mich gerade. Der Song ist wohl der einzige, der mir bei diesem Contest großartig in Erinnerung bleiben wird.
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber das heißt ja nicht, dass man die Wertungen jetzt so hopplahopp durchhudeln muss. Bin ich absolut gegen.
Jap, sehe ich auch so. Ein bisschen Spannung muss schon sein. Finale morgen ist völlig in Ordnung, und dann direkter Übergang zum OOO...
Wenn ihr beiden das so sagt, muss es natürlich so kommen.
Zuletzt geändert von Rafa am So 5. Mai 2013, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben:Ich habe mir den Song eben nochmal angehört, weil ich ja als einer der wenigen überhaupt Punkte gegeben habe. Ich habe dir zu wenig Punkte gegeben und das nervt mich gerade. Der Song ist wohl der einzige, der mir bei diesem Contest großartig in Erinnerung bleiben wird.
Ach, ganz ehrlich, scheiß drauf. Ich lande eh ganz weit unten und das war mir diesmal auch ziemlich klar. Da machen es 2-3 Punkte mehr oder weniger auch nicht mehr. ;)

Viel schlimmer find ich halt, was hier mit Punkten honoriert wird und was eben nicht. Das ist wesentlich ernüchternder, weils mich auch demotiviert.

Fohlen
JohnDorian hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Wenn ihr beiden das so sagt, muss es natürlich so kommen.
Soweit ich weiß kann hier jeder seine Meining sagen, und letztendlich entscheidet der Spielleiter ;)

Dieses Voting-Teil füllen macht übrigens Arbeit, vielleicht ist das ja auch ein Argument das gegen ein Finale heute Abend spricht...?

@Fohlen: Ich denke, das wird sich bei der OOO-Runde ändern... ;)
Resident hat geschrieben:Duffmann für den einen :)
Das war ein Gnadenpunkt für Led Zeppelin, eine meiner (wenn nicht die) Lieblingsbands. Und "Kashmir" ist zudem einer ihrer besten Songs. :D
Puff Daddy werde ich das Cover aber niemals verzeihen.
Das Finale vorbereiten kostet mich eine Stunde Zeit. Zeit, die ich heute nicht mehr investieren kann. Aber morgen mach ich das gerne.
Mir ein Rätsel, warum dagegen jetzt hier schlechte Stimmung verbreitet wird?
Gerne, Andelko :)
Ich hab Meat Loaf schon immer geliebt, also das Lied jetzt ganz speziell. Hab auch immer noch das Album, das ich noch immer sehr gerne höre. Habs neulich mal wieder rausgekramt.
Natürlich war das damals ein Riesenhit und vielleicht kann man sowas sogar "unkreativ" nennen, wenn man will. Aber scheißegal für mich: was ich liebe, kriegt 12 Punkte. :)
Commi hat geschrieben:Gerne, Andelko :)
Ich hab Meat Loaf schon immer geliebt, also das Lied jetzt ganz speziell. Hab auch immer noch das Album, das ich noch immer sehr gerne höre. Habs neulich mal wieder rausgekramt.
Natürlich war das damals ein Riesenhit und vielleicht kann man sowas sogar "unkreativ" nennen, wenn man will. Aber scheißegal für mich: was ich liebe, kriegt 12 Punkte. :)

Ich liebe es auch.Für mich ist das kein Lied sondern ein Meisterwerk.Da verzeihe ich Meat Loaf auch das er Mitt Romney bei den US Wahlen unterstützt hat :D
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber scheißegal für mich: was ich liebe, kriegt 12 Punkte. :)
Word.

..und hier wird keine schlechte Stimmung wegen der Stimmvergabe verbreitet. :)
Wer sagt das? :lol:
Was, das erste oder das zweite ? :shock:
Ich hab auch kein Problem damit, wenn du morgen die letzten Punkte raushaust. Drei Tage für 25 Votings sind doch nun wirklich kein elendes Hinziehen, im Gegenteil. Im Vergleich dazu, wie ausgiebig hier immer die Hörphase zelebriert wird, werden die Votings hier doch in Windeseile rausgehauen.
acid hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber scheißegal für mich: was ich liebe, kriegt 12 Punkte. :)
Word.

..und hier wird keine schlechte Stimmung wegen der Stimmvergabe verbreitet. :)
Wer sagt das? :lol:
Was, das erste oder das zweite ? :shock:
Das zweite. Aber egal. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab auch kein Problem damit, wenn du morgen die letzten Punkte raushaust. Drei Tage für 25 Votings sind doch nun wirklich kein elendes Hinziehen, im Gegenteil. Im Vergleich dazu, wie ausgiebig hier immer die Hörphase zelebriert wird, werden die Votings hier doch in Windeseile rausgehauen.
Ja, ich sagte doch jetzt schon einige Male, dass die Votingphase zu lange war.
Aber schön, dass jetzt alle meckern und nicht im Vorfeld. :)

@JohnDorian:
Ich finde schon, dass du schlechte Stimmung verbreitest. Und ich versteh auch nicht, was dein Problem ist. Ich finds einfach nur schade, weil ich hier eine Menge Zeit investiere. Ich mach das auch gerne. Aber wenn dann nur kommt "Och, ich will jetzt die Punkte, warum denn nicht jetzt schon das Finale" und "OMG die Votingphase war auch vieeeel zu lang" find ich das halt einfach schade, weil es mir das Gefühl gibt, dass einige, die da meckern (nicht alle, den Gaul nehm ich da raus!), kein Gefühl dafür haben, was das für ein Zeitaufwand ist.
Aber egal, passt schon. Beim nächsten Contest lehne ich mich dann auch einfach entspannt zurück und mach einen auf Nörgel-Opa. :wink:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 37