Ich nehme mir das Recht heraus, diesen zvenn zu entmachten, wenn er sich nach dem Schland-Spiel nicht mehr meldet.
Wer was dagegen hat, soll sich jetzt melden oder aber für immer schweigen.

Thema würd ich dann commikratisch wählen lassen.
Commi hat geschrieben:Ich nehme mir das Recht heraus, diesen zvenn zu entmachten, wenn er sich nach dem Schland-Spiel nicht mehr meldet.
Wer was dagegen hat, soll sich jetzt melden oder aber für immer schweigen. O

Thema würd ich dann commikratisch wählen lassen.
Ich weiß zwar nicht, was Commikratie ist, aber ich bin dagegen. Aber nur gegen das Wählen immer,nicht gegen das Entmachten!
Ich will ja kein neues Drama entfachen, versteh aber nicht, wie man gegen etwas sein kann, was man nicht kennt. :)

Und Commikratie ist was wundertolles.
Commi hat geschrieben:Ich will ja kein neues Drama entfachen, versteh aber nicht, wie man gegen etwas sein kann, was man nicht kennt. :)

Und Commikratie ist was wundertolles.
Weil ich grundsätzlich gegen das Wählenlassen bei nem Spiel bin, egal in welcher Demo-/Commi-/Sonstwiekratie ;-) verstanden?
Eva hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Also ich hab Zeit und kann warten. :P :mrgreen:
Das. Es sind gerade mal zwei Tage vergangen. :roll:
Er hat sich Samstag, Sonntag, Montag (bislang) nicht gemeldet.

Du stehst ja offenbar mit ihm in Kontakt, dann sag ihm, er soll sich melden oder er soll dir ausrichten, wann es wie weitergeht.
Joar, also ich wäre auch dafür, dass wir nicht noch ewig warten, bis sich zvenn mal ins Forum begibt.

Allerdings fänd ichs in dem Fall dann schon ziemlich vorteilhaft, wenn das neue Thema dann hier einvernehmlich (naja... sagen wir so, mit Mehrheitsbeschluss) beschlossen wird und nicht auf Basis der Meinung eines Users, der hier am schnellsten vorprescht. Insofern wärs vielleicht ganz gut, wenn diese wundertolle Commikratie hier erläutert würde, statt nur ihre Pracht kundzutun.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Insofern wärs vielleicht ganz gut, wenn diese wundertolle Commikratie hier erläutert würde, statt nur ihre Pracht kundzutun.
So wie ich es schonmal gemacht habe.
Jeder kann mir eine PN mit seinem Wunsch-Motto schreiben, die schnellsten 3 stelle ich dann hier vor, jeder hat angemessen Zeit, dazu was zu sagen und am Ende entscheidet der liebe Commi. Vielleicht würfelt er auch aus.
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Insofern wärs vielleicht ganz gut, wenn diese wundertolle Commikratie hier erläutert würde, statt nur ihre Pracht kundzutun.
So wie ich es schonmal gemacht habe.
Jeder kann mir eine PN mit seinem Wunsch-Motto schreiben, die schnellsten 3 stelle ich dann hier vor, jeder hat angemessen Zeit, dazu was zu sagen und am Ende entscheidet der liebe Commi. Vielleicht würfelt er auch aus.
Dieses Vorgehen fand ich beim letzten Mal schon eher pseudo-demokratisch und ein weiteres Mal werde ich bei so einer "Wahl" auch nicht mitmachen. Dann lieber direkt und aufrichtig die eigene Meinung durchdrücken.

Ich bin für eine direkte Wahl des nächsten Mottos, mit wirklicher Demokratie und mit tatsächlichem Mehrheitsentscheid, wenn zvenn nichts sagt. Aber wenn die anderen hier kein Problem damit haben, dass du übers Weitergehen bestimmst... hätte ich damit auch kein Problem.

Fohlen
Können wir uns jetzt bitte mal alle einkriegen? Danke!

Apropos: Vielen Dank an all die Punktegeber :shock: damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :o
Shame on you, liebe QSC-Mitspieler vom 26. Contest, dass dieser Song nur Platz 16 von 21 wurde :mrgreen:

Meine Abwesenheit bitte ich zu entschuldigen, übers Wochenende war ich nicht zu Hause und bis womöglich Freitag habe ich wohl daheim kein Internet. Übers Handy zu posten ist leider total scheiße :(

Das neue Motto (und als Motto sehe ich das eher als als Genre) wird natürlich Musical sein und jetzt hasst euch bitte weiter :)
Ok, dabei, und eine Reservierungstendenz hab ich auch schon. Ab wann darf man? :D

Ich hätte das zwar auch nicht sofort gebraucht, aber es ist mir lieber als ein weiterer "echter" Genre-Contest...
Ich würde sehr gerne leiten, allerdings geht's halt wie gesagt voraussichtlich erst am Wochenende mit dem neuen Thread los. Demnach würde ich Reservierungen voraussichtlich ab Montag 0:00Uhr entgegen nehmen.
Sollte sich das mit dem Internet weiter hinauszögern, würde ich wohl Bescheid geben und das Amt des Spielleiters abtreten, damit ihr nicht an SSC-Entzug sterben müsst :D

Weitere Antworten meinerseits heute oder morgen kann ich leider nicht versprechen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gut, damit hätte sich die Motto-Wahl also zum Glück schon einmal erledigt. Willst du denn die nächste Runde leiten, zvenn?
Na, willste noch bis Freitag warten, bis er wieder Internet daheim hat? :)

Ich eröffne die nächste Runde nach Schland.
Commi hat geschrieben:Ich eröffne die nächste Runde nach Schland.
Ähm... nein? Es ist ja wohl drin, die paar Tage jetzt zu warten, wo das Motto feststeht und zvenn schon angekündigt hat, wann es weitergehen soll. Da werden wir jetzt alle nicht dran zugrunde gehen, wenn zur WM-Zeit mal ein paar Tage lang nichts los ist.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ähm... nein? Es ist ja wohl drin, die paar Tage jetzt zu warten, wo das Motto feststeht und zvenn schon angekündigt hat, wann es weitergehen soll. Da werden wir jetzt alle nicht dran zugrunde gehen, wenn zur WM-Zeit mal ein paar Tage lang nichts los ist.
Was er sagt, zumal zvenn leiten will.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ja, zick mich nicht an. Ich wollte nur helfen und sah zvenns Postings erst, nachdem ich schon längst gepostet hatte.

Ich find die Pause jetzt dennoch zu lang.

Edit:
Boah, ja, noch jemand. Fahrt mal wieder runter.
zvenn und ich schickten unsere Postings wohl zeitgleich ab, ich sah seins jedenfalls nicht. Meine Güte. :roll:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 31