1. Telefonierst du gerne?
2. Wie wohnst du zur Zeit?
3. Hast du schon einmal Nacktfotos von dir gemacht oder machen lassen? Falls ja, warum?
moviefan hat geschrieben:1. Hast du schon einmal etwas gewonnen?1. Einmal vor 8 Jahren oder so ein Herrenfahrrad...ich konnt nur nix damit anfangen da es mir viel zu groß war
2. Wie findest du dein Aussehen?
3. Warum magst du kein Sauerkraut?
Rainer hat geschrieben:1. Telefonierst du gerne?1. Hm...wenn man mich anruft schon, allerdings kann ich es ueberhaupt nicht ab andere Leute anzurufen, v.a. wenn ich mit denen sonst nie rede. Außerdem passieren mir oft Missgeschicke, sodass ich die Mutter eines Freundes fuer meinen Freund selber halte :lol:
2. Wie wohnst du zur Zeit?
3. Hast du schon einmal Nacktfotos von dir gemacht oder machen lassen? Falls ja, warum?
moviefan hat geschrieben:1. Wie war dein erster Kuss?1. Ich hatte noch keinen um ehrlich zu sein, abgesehen von Sachen wie Flaschendrehen ^^
2. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
3. Wenn du in einer Serienhandlung leben könntest, welche würdest du dir aussuchen?
Rainer hat geschrieben:1. Welche Person, die du hier in diesem Forum bemerkt hast, hat sich als anders herausgestellt als du sie ursprünglich eingeschätzt hat?1. Rainer
2. Gibt es Dinge in deinem Leben, die du bereust? Wenn ja, welche?
3. Kannst du tanzen? Falls nein, tust du's trotzdem gerne?
Rainer hat geschrieben:1. Hast du schon mal ernsthaft über Selbstmord nachgedacht? Falls ja, warum?1. Ja, aber ich denke, das haben die meisten. Aber wirklich tun wird man es dann ja eh eigentlich nicht. Grund...uff...Stress mit Freunden sowie Liebeskummer
2. Was machst du, wenn dich jemand beschimpft?
3. Hast du schon mal gestript?
moviefan hat geschrieben:1. Trägst du nachts im Bett einen Schlafanzug?1. Ich sagte bereits weiter vorher, dass ich immer in Boxershorts schlafe.
2. Wie würde dein Traumhaus aussehen?
3. Welche Süßigkeit isst du am liebsten wenn du fernsiehst?
moviefan hat geschrieben:1. Für wen würdest du dich in Lebensgefahr begeben (Eltern & Geschwister mal ausgenommen)1. Fuer eine gewisse Person, die bereits weiter vorne angesprochen wurde
2. Tapete oder Wand streichen?
3. Achtest du auf deine Ernährung?
moviefan hat geschrieben:1. Könntest du dir vorstellen auszuwandern? Wenn ja: wohin?1. Nein, eigentlich nicht
2. Wie würdest du deine Kinder nennen?
3. Angenommen, jemand schenkt dir 1 Million Euro, was machst du als erstes?
Rainer hat geschrieben:1. Was war dein bisher romantischstes Erlebnis?1. Man kann keins romantisch nennen
2. Hast du schon mal Drogen genommen? Wenn ja, welche?
3. Was isst du meistens zum Frühstück?
Danny hat geschrieben:1. 3 Dinge für die einsame Insel, was nimmst du mit?1. Laptop, meine Familie und nen guten Freund/Freundin
2. Wohnst du in einer Wohnung, oder in einem Haus?
3. Was hälst du von Bengalischen Fackeln in Fussballstadien?
moviefan hat geschrieben:1. Bist du schon mal verprügelt worden?1. Nein
2. Hast du schon mal jemanden verprügelt?
3. Lieber Brille oder Kontaktlinsen?
moviefan hat geschrieben:1. Hast du eine Lieblingszahl?1. 666 :lol: Ne Quatsch, hab keine
2. Wie viel Zeit verbringst du am Tag im Internet?
3. Wohin war deine bisher weiteste Flugreise?
moviefan hat geschrieben:1. Wen hast du zuletzt angerufen?1. Einen guten Freund
2. Worum ging es in dem Gespräch?
3. Benutzt du Wiederaufgefüllte Tintenpatronen oder kaufst du immer neue?
Danny hat geschrieben:1. Gehst du lieber ins Freibad oder an nen See?1. Ich hasse Schwimmen ueber alles. Wenn ueberhaupt geh ich zu so etwas um rumzuliegen, nicht um zu schwimmen. Dann wuerde ich Freibad bevorzugen
2. Worauf achtest du bei Frauen als erstes?
3. Guckst du Simpsons lieber auf Englisch, oder auf Deutsch?
Danny hat geschrieben:1. Wie groß ist dein Bett?1. Zwei Meter lang und keine Ahnung wie breit. Zwei passen aber wohl rein :lol:
2. Wie groß ist dein Zimmer?
3. Auf welchen Typ Frau stehst du? Blond, oder brünett?