Danke an Columbo, dem ich die Suppe ziemlich versalzen hab. :? :oops:

Ich will eigentlich keinen anderen wählen, war zu beknackt im Nachhinein.

EDIT: Jo, ich verzichte auf Wählen.
Zuletzt geändert von Smudy am Sa 14. Sep 2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber sag mal, Smudy, WIE hast du denn die Bilder ergoogelt? Bei mir kam da was in mandarinisch, oder wie man das nennt, raus. :lol:
Film 5 konnte man alle die URL-Bildersuche finden. New Girl hab ich komplett geraten, weil sie ja schon nach Zooey aussah (gab trotzdem keine Punkte für :wink: ). Sonst hast du völlig Recht, da waren eben komische Dinge zu sehen (ich dachte ja an russisch :lol: )
Dann hab ich mich nochmal woanders bedient und zwar bei einem Freund, der viele Serien kennt. Er wusste Serie 1 nicht, dafür alle anderen... :mrgreen:

Beknackt, aber gut, kann ich nicht mehr ändern.

BTW, im Nachhinein hab ich auch nochmal zur Sicherheit bei den ersten vier FIlmen nachgeschaut, waren auch alle über die Bildersuche zu finden.
Zuletzt geändert von Smudy am Sa 14. Sep 2013, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sachse, könntest du bitte davon absehen, Smudy weitere Fragen zu stellen heute Abend? Unser konspirativer Musik-Talk verliert deutlich an Dynamik, weil er deine Fragen beantworten will. :(
:mrgreen: Führst du wieder Bekehrungsversuche durch? :lol:
Nein, ich will ihm zeigen, was wirklich gute Musik ist. :P
Also, dass ausgerechnet ich mal ein Film- und Serienquiz hier bei QM gewinne, hätte ich auch nicht gedacht.
Das ist ungefähr so, als würde der Sachse was von moderner Musik verstehen oder als ob Tom einen Polit-Talk moderieren würde.

Also, ich kann ja btw nicht verstehen, wie man "Schweigen der Lämmer" nicht erkennen kann.

Und ich bin erstaunt, dass der Gaul, DER Verfechter von Qualitäts-TV, die Serien "New Girl", "King of Queens" und vor allem "Desperate Housewives" nicht kennt. Erstaunt bis erschüttert.

Und jetzt wähl ich.
Smudy hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das ist ungefähr so, als würde der Fohlen was von moderner Musik verstehen oder als ob Fohlen einen Polit-Talk moderieren würde.
Grad mal für dich gefixt. :twisted:
Süß. :)

@Sachse: Nein, tust du nicht.

@Commi: Sitcoms habe ich lange Zeit gar nicht gesehen und die beiden anderen Serien finde ich nun thematisch nicht soooo spannend. Die Hausfrauen sah ich durchaus mal zwischendurch, aber nie wirklich konzentriert.

Fohlen
  • 1
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 478