Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Sachse: Nein, tust du nicht.
Okay, ich setz ja die Kopfhörer schon wieder auf. *sing* :mrgreen:
Bild
Der Gaul hat an meine Pinnwand bei FB so ein geiles Lied gebastelt!!! Dafür muss ich mich noch mal bei ihm bedanken!!!
Also: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir!!! :-) :-) :-) Dass du das über's Herz gebracht hast, verdient schon einen Orden.

@Commi: Kannst du dann mit den gifs aufhören? Wir haben's ja verstanden. :roll: :wink: :P
TomR. hat geschrieben:Der Gaul hat an meine Pinnwand bei FB so ein geiles Lied gebastelt!!! Dafür muss ich mich noch mal bei ihm bedanken!!!
Also: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir!!! :-) :-) :-) Dass du das über's Herz gebracht hast, verdient schon einen Orden.

@Commi: Kannst du dann mit den gifs aufhören? Wir haben's ja verstanden. :roll: :wink: :P
Dabei ist der Song gar nicht mal so schlecht, einer seiner Besseren. :mrgreen:
TomR. hat geschrieben:Der Gaul hat an meine Pinnwand bei FB so ein geiles Lied gebastelt!!! Dafür muss ich mich noch mal bei ihm bedanken!!!
Bitte. Es zwar schwer, sich dieses Gegrunze länger als zehn Sekunden anzutun, aber ich bin die Qualen ja durch die Musik-Talks mit Smudy schon gewohnt. :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Bitte. Es zwar schwer, sich dieses Gegrunze länger als zehn Sekunden anzutun, aber ich bin die Qualen ja durch die Musik-Talks mit Smudy schon gewohnt. :P
Der Song ist sooooooooo geil!!! Nix mit Gegrunze usw. ;-)

btw.: Commi you are not awesome, but awful. ;-)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neo, magst du nicht wieder Tierbilder mitsamt kleiner Anekdote posten? Das hatte wenigstens Charme im Gegensatz zu dem Scheiß hier gerade. :(
Ich hör ja schon auf. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Neo, magst du nicht wieder Tierbilder mitsamt kleiner Anekdote posten? Das hatte wenigstens Charme im Gegensatz zu dem Scheiß hier gerade. :(
Och, das kann ich auch übernehmen.

Bild

Eine Menge Spinnen, süüüüüß. :oops:
Smudy hat geschrieben:
Och, das kann ich auch übernehmen.

Bild

Eine Menge Spinnen, süüüüüß. :oops:
Tjaja, acid versucht immer noch, die mit nem Handstaubsauger wegzukriegen... :roll:
Commi hat geschrieben:
Ich hör ja schon auf. :)
Das ist sehr zuvorkommend.

Wusstet ihr eigentlich, dass Mondstaub nach Schießpulver riecht?
TomR. hat geschrieben:Ich seh grad Robert Förstemann - bei mir is alles jut. :)
Uäääh, der ist doch echt widerlich.

@Sachse:
Veronika Fischer darste gerne singen.
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Waaaaaaaas? :shock:
Er ist höchstens ein bisschen klein, aber sonst passt alles bei ihm.
Die Oberschenkel sind so dermaßen ekelhaft.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Waaaaaaaas? :shock:
Er ist höchstens ein bisschen klein, aber sonst passt alles bei ihm.
Die Oberschenkel sind so dermaßen ekelhaft.
Dass das durch eine Fehlfunktion eines Proteins bedingt ist, weißt du aber, ja? :wink:
TomR. hat geschrieben: Dass das durch eine Fehlfunktion eines Proteins bedingt ist, weißt du aber, ja? :wink:
Nö, wusste ich nicht. Und wenns so ist: warum hat er das grad nicht gesagt? Da kam nur was von wegen "Jahahaaa, voll toll, das kommt halt durch meinen Sport" und so.

Und er ist optisch trotzdem nicht mein Fall. Selbst dann nicht, wenn die Oberschenkel normal breit wären.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lohnt es sich, nach Robert Förstemann zu googlen oder ist das wieder ein Nutzlos-Promi?
Grad mal geschaut und....nein, den muss man nicht kennen. Die Oberschenkel sind aber....nicht normal :shock:
Smudy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Lohnt es sich, nach Robert Förstemann zu googlen oder ist das wieder ein Nutzlos-Promi?
Grad mal geschaut und....nein, den muss man nicht kennen. Die Oberschenkel sind aber....nicht normal :shock:
Jo, und ich googlete mal: diese Protein, was da bei ihm nicht richtig funktionierte, bewirkt keineswegs, das man so unnormal fette Oberschenkel bekommt. Dass die so fett sind, liegt bei ihm tatsächlich überwiegend am Sport.
  • 1
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 478