von Neo
Bzgl. der Wahl gestern: Ich hatte tatsächlich keine Zeit mehr drüber zu grübeln - kommt davon, wenn man meint, dass man seine Hausarbeit in 3-4 Stunden schreiben kann und dann die ganze Nacht und den ganzen Morgen noch dransitzt, naja - aber ja, hätte wohl so oder so die 3 Stimmen vergeben. Ehrlich gesagt dachte ich auch nicht, dass das so ne riesen Sache ist, weil für mich irgendwie klar war, dass der Spielleiter irgendwann geht bzw. nicht gewinnen "kann". Ich lag wohl falsch damit, dass der Einzug dem reinen olympische Gedanke geschuldet war. :?
Nächstes Mal dann wieder drei....irgendwie. Und pff, Tom die olle Fuchtel.

acid hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
Mal eben im Zug "gemalt". Nee wird nix. :lol: Vielleicht mit ein wenig Zeit und Muße... :o
Das drumherum ginge ja noch. Aber das Gesicht würde bei jedem Promi gleich aussehen.

Das Original...
versteckter Inhalt:
Bild

Ich finde es total zauberhaft... :o

Ähm ja, ich würd mich dann auch mal dranwagen. Mal sehen, obs dann einen Test bestehen kann. Wenn nicht dann tun es doch wieder Bilder, die einen Film oder sonst was beschreiben. :)

Ich begrüße übrigens die Entscheidung, dass heute keine Prüfung ist.
von Fernsehfohlen
Ich hatte übrigens sehr viel Spaß daran, Songs für euch einzusingen und -summen. Auch wenn ich es nahezu schockierend fand, dass ich gestern Nacht eine Nummer selbst nicht mehr erkannte und erst meinen Browserverlauf checken musste, um drauf zu kommen. :lol:
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte übrigens sehr viel Spaß daran, Songs für euch einzusingen und -summen. Auch wenn ich es nahezu schockierend fand, dass ich gestern Nacht eine Nummer selbst nicht mehr erkannte und erst meinen Browserverlauf checken musste, um drauf zu kommen. :lol:
Ich habe Angst :shock: :lol:
von Commi
Wieviel haste denn eingesungen?
von Smudy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte übrigens sehr viel Spaß daran, Songs für euch einzusingen und -summen. Auch wenn ich es nahezu schockierend fand, dass ich gestern Nacht eine Nummer selbst nicht mehr erkannte und erst meinen Browserverlauf checken musste, um drauf zu kommen. :lol:
Aber....meine Ohren haben sich doch immer noch nicht erholt von deiner 1. Runde. :cry:
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Wieviel haste denn eingesungen?
Acht gesungen, acht gesummt, vier werden "richtige" Musikstücke sein (also Originale).

Ja, weils die letzte Prüfung in der Form wohl sein wird, wirds diesmal etwas umfangreicher ausfallen. Aber gut, es fällt ja wohl auch eine Prüfung weg diesmal.

Fohlen
von Commi
Solang du dran denkst, dass nach 100 Minuten Schluss ist, wie von dir versprochen, ist alles gut. :)
von Commi
Das Schlimme an der Prüfung ist eh nicht die Musik, sondern dass man 20x Gauls Hackfresse sehen muss. Isso.
von acid
Ich werde von Gauls Darbietung wieder derart fasziniert und abgelenkt sein... da vergesse ich glatt, Lieder zu erraten. :shock:
Zuletzt geändert von acid am Mo 16. Sep 2013, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
acid hat geschrieben:Ich werde von Gauls Darbietung wieder derart fasziniert und abgelenkt sein... da vergesse ich glatt wieder, Lieder zu erraten. :shock:
Ich werde mal wieder so verwirrt sein ob der Verzerrungen, dass ich nichts herausfinde. :?
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich schätze, die Prüfung ist für mich nur Spaß. Erkennen werd ich wieder nix. Aber macht ja nix. :)
Bei Musikprüfungen verspüre ich immer einen Druck, gut abschneiden zu müssen. Es ist dumm. :?
von Smudy
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, dann hat man ja genug Zeit, um sich die ganzen Kunstwerke anzusehen, bevor man antwortet. Sehr schön.
Ohja. Noch mehr Kopfschmerzen, weil man sich länger damit befassen muss. :roll: :P
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Solang du dran denkst, dass nach 100 Minuten Schluss ist, wie von dir versprochen, ist alles gut. :)
Öhm, die Prüfung wird eine PN-Prüfung.
Ach so. Noch besser. Das hattest du nur vorher nie kommuniziert, oder? :)

Wie lang haben wir denn Zeit?
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:Ach so. Noch besser. Das hattest du nur vorher nie kommuniziert, oder? :)

Wie lang haben wir denn Zeit?
Ja, kann sein, dass ichs nie klar gesagt hatte. Aber nachdem gestern fast niemand positive Rückmeldung bzgl. einer Live-Prüfung gab, dachte ich, das wäre klar. ;)

Bis zum späten Mittwochabend. Ich hoffe, ich schaffe es, heute Nacht alles für euch fertig zu machen, dann habt ihr sehr viel Zeit. Sonst im Laufe des morgigen Tages.

Fohlen
von Commi
Also, ich für meinen Teil sagte ja, dass ich heute gern eine Live-Prüfung gehabt hätte, aber das haste ja aus durchaus nachvollziehbaren Gründen abgelehnt.
  • 1
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 478