Mh, ich habe kein Bedürfnis über das aktuelle Thema im Bundestagswahl-Thread zu sprechen, schließen würde ich den trotzdem nicht. Kann man die Posts nicht einfach aus dem Thread schieben, irgendwo anders hinpacken und meinetwegen diesen Thread dann schließen? Wobei ich die Diskussion jetzt gar nicht so wild fand. Klar, geht man da bei manchen Posts und Meinungen an die Decke, aber die gibts ja leider immer... :|
Keine Angst, der bleibt nicht zu. Aber es hat sich schon öfter mal gezeigt, dass so eine vorübergehende Sperrung am besten hilft, die Gemüter abzukühlen bzw. zu verhindern, dass es komplett eskaliert. Ich werde mich spätestens heute Abend darum kümmern, eventuell ein bisschen aufzuräumen, und dann ist der Thread auch wieder frei :)
Neo hat geschrieben:Mh, ich habe kein Bedürfnis über das aktuelle Thema im Bundestagswahl-Thread zu sprechen, schließen würde ich den trotzdem nicht. Kann man die Posts nicht einfach aus dem Thread schieben, irgendwo anders hinpacken und meinetwegen diesen Thread dann schließen? Wobei ich die Diskussion jetzt gar nicht so wild fand. Klar, geht man da bei manchen Posts und Meinungen an die Decke, aber die gibts ja leider immer... :|
Wer geht denn überhaupt freiwillig in einen Politik-Thread? *schnarch* :roll:
Smudy hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mh, ich habe kein Bedürfnis über das aktuelle Thema im Bundestagswahl-Thread zu sprechen, schließen würde ich den trotzdem nicht. Kann man die Posts nicht einfach aus dem Thread schieben, irgendwo anders hinpacken und meinetwegen diesen Thread dann schließen? Wobei ich die Diskussion jetzt gar nicht so wild fand. Klar, geht man da bei manchen Posts und Meinungen an die Decke, aber die gibts ja leider immer... :|
Wer geht denn überhaupt freiwillig in einen Politik-Thread? *schnarch* :roll:
Ich lese da gerne mal, auch wenn ichs nicht regelmäßig verfolgen kann. Schreiben eher weniger. Vergesse das dann immer selbst. :mrgreen:

Gott ey, rosebowl wird heute Abend voll auf ihre Kosten kommen. Ein röhrender Elch nach dem anderen. :shock:
acid hat geschrieben:Heute ist Dienstag, oder?
Fällt mir jetzt erst auf, das die Runde ja bis morgen 22:30 läuft... :o

Wie viel hast du denn bis jetzt erraten, Smudy?
Einige, krieg aber die Summ-Dinger nicht ganz hin. Ich bleib aber dran. :P
So.Hab jetzt alle 3 Teile runtergeladen. Bin gespannt.

Edit: Also, das Gesumme klingt einfach nur behindert und unmusikalisch. Isso.
Commi hat geschrieben:Edit: Also, das Gesumme klingt einfach nur behindert und unmusikalisch. Isso.
Na, ich hatte auch mehr Spaß an der Singerei. Aber ich muss ja hier schauen, dass es so schwer wie möglich ist, sich zu Punkten zu mogeln. Und da ist die Summerei wesentlich geeigneter als das Gesinge oder der Songmix. Isso.
Also, das Gesumme find ich definitiv am Leichtesten.
Wenngleich ich von jemandem, der sich für musikalisch hält, mehr erwarte. :)
Commi hat geschrieben:Wenngleich ich von jemandem, der sich für musikalisch hält, mehr erwarte. :)
Ich hab nie gesagt, dass ich selbst singen kann. Ich kann im Radio laufende Schrott-Musik von guter unterscheiden, das - so meine Behauptung, viele sehen es ja anders oder meinen, es gebe keine Schrott-Musik - kann ich besser als manch anderer. Aber singen oder summen... tue doch nicht so, als wüsstest du nicht, dass das scheiße bei mir klingt. Wobei wir da natürlich auch gewisse Gemeinsamkeiten haben. ;)

Fohlen
  • 1
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 478