JohnDorian hat geschrieben:Ich hab doch nur den Vorschlag von Tommy unterstützt, was heißt hier bitte schlechte Stimmung verbreiten?! .
Ich störte mich an deinem Posting hier:
JohnDorian hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Aber das heißt ja nicht, dass man die Wertungen jetzt so hopplahopp durchhudeln muss. Bin ich absolut gegen.
Jap, sehe ich auch so. Ein bisschen Spannung muss schon sein. Finale morgen ist völlig in Ordnung, und dann direkter Übergang zum OOO...
Wenn ihr beiden das so sagt, muss es natürlich so kommen.
Und ich lasse mir nicht den Mund von dir verbieten von wegen Pssst. Weder hier noch per PN, klar geworden?
JohnDorian hat geschrieben:Dann hör doch auf zu schreiben, und es hat sichs dann. :)
Ja, aber mein Herz: ich entscheide, wann ich aufhöre zu schreiben. Und niemand sonst für mich. :)

Aber gut, wir haben das ja per PN geklärt und gut isses. :)
Sagt mal, was ist denn hier schon wieder los?
Was soll der Mist zwecks Johnny oder ich wollen hier schlechte Stimmung verbreiten?
Ich glaube, es geht los. Ich habe lediglich einen Vorschlag / Gedanken geäußert und das war es. Johnny fand den gut, der Rest nicht. Basta. Also bleibt es beim Montag Ich finde die investierte Arbeit von Commi sehr,sehr löblich - Johnny ganz sicher auch. Gut, dass da per PN kommuniziert wurde.
Wir reiben uns jetzt mal bitte nicht an einzelnen Postings auf und entspannen uns. Klar, soweit?
Meine Güte, was das hier wieder aufgebauscht wird...

Mal noch zum Contest: Meat Loaf schlägt ja hier ein wie ne Bombe. Hätte ich gar nicht so gedacht, aber gut, dass er so weit oben liegt.
Boah, Tom, ich schreibe, das alles geklärt ist und von dir kommt noch so ein Roman? Ey. SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF DU OSSI! :)
Commi hat geschrieben:Boah, Tom, ich schreibe, das alles geklärt ist und von dir kommt noch so ein Roman? Ey. SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF DU OSSI! :)
Ich, als Quoten-Ossi, darf das. 8)
ich find's übrigens schade, dass Chumbawamba so weit unten ist. Den könnt ich 5 Stunden am Stück hören. Geht das echt nur mir so?
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Boah, Tom, ich schreibe, das alles geklärt ist und von dir kommt noch so ein Roman? Ey. SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF DU OSSI! :)
ich find's übrigens schade, dass Chumbawamba so weit unten ist. Den könnt ich 5 Stunden am Stück hören. Geht das echt nur mir so?
Ja...

...und du bist hier nicht der einzige Ossi.
TomR. hat geschrieben:
Nee, ich hör das auch gern. Vielleicht ist das ja ein Ossi-Lied. :mrgreen:
Dafür verwundert es mich, dass die "Mainstream-Nummer" (ich nenne das jetzt einfach mal so) von Jessica Folcker so weit vorn liegt. Man liest ja hier immer mal was von zu abgenudelt oder zu bekannt ... Aber den Titel hör ich auch sehr, sehr gern.
TomR. hat geschrieben:
Nö, ich finde ihn cool.
TomR. hat geschrieben:ich find's übrigens schade, dass Chumbawamba so weit unten ist. Den könnt ich 5 Stunden am Stück hören. Geht das echt nur mir so?
Bei mir war der am Anfang wegen Ohrwurmpotential auch noch weiter vorne....aber am Ende, wenn ich nicht mehr weiter weiss beim einsortieren, werfe ich dann oft noch einen Blick auf die Lyrics der Songs...und da hat dieses Lied dann eben gehörig eingebüsst, weil ich gemerkt habe, dass das aus gerade mal ca. 6 Zeilen besteht, welche endlos wiederholt werden. Als zweite Strophe wird z.B. einfach nochmals die erste Strophe wiederholt... :roll:

http://www.lyricsfreak.com/c/chumbawamb ... 31113.html
TomR. hat geschrieben:
Ich mag den Song eigentlich auch. Top wäre er allerdings, wenn er eine Minute kürzer wäre. Wenn sich dann am Ende gefühlte 10 Wörter bis in die Ewigkeit wiederholen, werde ich doch irgendwann sehr müde...
Kunstbanause hat geschrieben:Ist halt so ein Knopfdruck-Gute-Laune-Song, den man, selbst wenn man durch die Sender zappt und über schlechte Dokus stolpert, zu hören bekommt.

Ich hab gern gute Laune, aber bei dem Song verfliegt die eher... :)
Gute-Laune-Song - das trifft es genau. Die kriege ich -anders als du- nämlich bei dem Song.
Der Text ist ein wenig simpel, das ist schon richtig, tut dem Lied jetzt aber nicht unbedingt einen Abbruch. Da hat blra schon was gutes ausgesucht. :-)
So ein Trash-Contest wurde ja schonmal vorgeschlagen. Finde ich grundsätzlich ganz witzig.

Für die nächste Runde denke ich aber, wir sollten auf jeden Fall mal ein etwas exotischeres Motto nehmen, wo die Chance auf unbekannte Nummern groß ist, damit auch diejenigen, denen sogar Amanda Marshall zu bekannt ist, auf ihre Kosten kommen ;)
Nee, ernsthaft, es wird ja doch recht viel gemeckert über zu viel Bekanntes. Gut, gemeckert wird in jeder Runde. Dass ein Teil das Teilnehmerfeld super und stark und toll findet und der andere Teil sich beschwert wird man wohl immer haben, aber ich wäre nach dieser Runde mit viel tollen, aber sehr bekannten Sachen mal für ein Exoten-Motto.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 37