- So 5. Mai 2013, 20:29
Wow, hier gibt es eindeutig viel zu viele noergelnde Bitches. Mag ich nicht.
JohnDorian hat geschrieben:Ich hab doch nur den Vorschlag von Tommy unterstützt, was heißt hier bitte schlechte Stimmung verbreiten?! .Ich störte mich an deinem Posting hier:
JohnDorian hat geschrieben:Und ich lasse mir nicht den Mund von dir verbieten von wegen Pssst. Weder hier noch per PN, klar geworden?rosebowl hat geschrieben:Wenn ihr beiden das so sagt, muss es natürlich so kommen.Commi hat geschrieben:Aber das heißt ja nicht, dass man die Wertungen jetzt so hopplahopp durchhudeln muss. Bin ich absolut gegen.Jap, sehe ich auch so. Ein bisschen Spannung muss schon sein. Finale morgen ist völlig in Ordnung, und dann direkter Übergang zum OOO...
JohnDorian hat geschrieben:Dann hör doch auf zu schreiben, und es hat sichs dann.Ja, aber mein Herz: ich entscheide, wann ich aufhöre zu schreiben. Und niemand sonst für mich.
TomR. hat geschrieben:Ich glaube, es geht los.Nee, ist schon vorbei, bevor es angefangen hat.
Commi hat geschrieben:Boah, Tom, ich schreibe, das alles geklärt ist und von dir kommt noch so ein Roman? Ey. SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF DU OSSI!Ich, als Quoten-Ossi, darf das.
TomR. hat geschrieben:Ja...Commi hat geschrieben:Boah, Tom, ich schreibe, das alles geklärt ist und von dir kommt noch so ein Roman? Ey. SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF DU OSSI!Ich, als Quoten-Ossi, darf das.![]()
ich find's übrigens schade, dass Chumbawamba so weit unten ist. Den könnt ich 5 Stunden am Stück hören. Geht das echt nur mir so?
TomR. hat geschrieben:Nee, ich hör das auch gern. Vielleicht ist das ja ein Ossi-Lied.Commi hat geschrieben:Boah, Tom, ich schreibe, das alles geklärt ist und von dir kommt noch so ein Roman? Ey. SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF DU OSSI!Ich, als Quoten-Ossi, darf das.![]()
ich find's übrigens schade, dass Chumbawamba so weit unten ist. Den könnt ich 5 Stunden am Stück hören. Geht das echt nur mir so?
TomR. hat geschrieben:Nö, ich finde ihn cool.Commi hat geschrieben:Boah, Tom, ich schreibe, das alles geklärt ist und von dir kommt noch so ein Roman? Ey. SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF DU OSSI!Ich, als Quoten-Ossi, darf das.![]()
TomR. hat geschrieben:ich find's übrigens schade, dass Chumbawamba so weit unten ist. Den könnt ich 5 Stunden am Stück hören. Geht das echt nur mir so?Bei mir war der am Anfang wegen Ohrwurmpotential auch noch weiter vorne....aber am Ende, wenn ich nicht mehr weiter weiss beim einsortieren, werfe ich dann oft noch einen Blick auf die Lyrics der Songs...und da hat dieses Lied dann eben gehörig eingebüsst, weil ich gemerkt habe, dass das aus gerade mal ca. 6 Zeilen besteht, welche endlos wiederholt werden. Als zweite Strophe wird z.B. einfach nochmals die erste Strophe wiederholt... :roll:
TomR. hat geschrieben:Ich mag den Song eigentlich auch. Top wäre er allerdings, wenn er eine Minute kürzer wäre. Wenn sich dann am Ende gefühlte 10 Wörter bis in die Ewigkeit wiederholen, werde ich doch irgendwann sehr müde...Commi hat geschrieben:Boah, Tom, ich schreibe, das alles geklärt ist und von dir kommt noch so ein Roman? Ey. SPIEL DICH HIER NICHT SO AUF DU OSSI!Ich, als Quoten-Ossi, darf das.![]()
Kunstbanause hat geschrieben:Ist halt so ein Knopfdruck-Gute-Laune-Song, den man, selbst wenn man durch die Sender zappt und über schlechte Dokus stolpert, zu hören bekommt.Gute-Laune-Song - das trifft es genau. Die kriege ich -anders als du- nämlich bei dem Song.
Ich hab gern gute Laune, aber bei dem Song verfliegt die eher...
Kunstbanause hat geschrieben:Nun ja, wenn ich den Song noch schlimmer finde als den, den du eingereicht hast, dann heißt das schon was...Ah, du kannst ein Lob aber gut verstecken.