rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nix Schnelles. Das kommt dem alten Mann entgegen. :)
Du sollst doch nicht immer über Commi lästern...
Sagte die Lok, die nie in die Gänge kommt.
Wenn überhaupt, bin ich eine ICE-Lok. Windschnittig, elegant schnell... :D
Und dauernd überfüllt und zu spät?
rosebowl hat geschrieben:Die Lok ist doch nicht überfüllt, da hockt doch nur der Lokführer drin. Also wirklich, deine Beleidigungen waren auch schonmal besser :D
Seit wann hat ein ICE eine Lok?
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Die Lok ist doch nicht überfüllt, da hockt doch nur der Lokführer drin. Also wirklich, deine Beleidigungen waren auch schonmal besser :D
Hörst du jetzt mal auf, die Camp-Amazone anzugehen??? Ich glaub's ja wohl!
Vielleicht sollte ich doch mal die Story erzählen, wie du gestern bei Christels Poolboy abgeblitzt und ihm peinlicherweise noch 3 Stunden nachgeeifert bist. :wink:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Hörst du jetzt mal auf, die Camp-Amazone anzugehen??? Ich glaub's ja wohl!
Vielleicht sollte ich doch mal die Story erzählen, wie du gestern bei Christels Poolboy abgeblitzt und ihm peinlicherweise noch 3 Stunden nachgeeifert bist. :wink:
Du hast offenbar zuviel Zombies gehabt, du Suffkopp.
Christels minderjähriger Poolboy war froh, endlich mal einen richtigen Kerl zu haben und nicht so ne Luftpumpe wie... ihr anderen halt.

Und, äh, Camp-Amazone? Ist Kerstin hier?
Cristóbal hat geschrieben:Der ist nicht minderjährig, sondern aus biologischer Aufzucht. Christel achtet halt auf Qualität. Wie Omma schon wusste: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Und ich verbitte mir jede weitere Nutzung meines Toyboys. Ihr verwirrt es nur…
ES?! :shock: Ich bleib dann sowieso mal bei dem, was man eindeutig zuorden kann.
Cristóbal hat geschrieben:Der ist nicht minderjährig, sondern aus biologischer Aufzucht. Christel achtet halt auf Qualität. Wie Omma schon wusste: Wer billig kauft, kauft zweimal.
Und ich verbitte mir jede weitere Nutzung meines Toyboys. Ihr verwirrt es nur…
Wenn dei Omma wüsste, was du hier mit deinem minderjährigen Toyboy anstellst, würde sie dir die Ohren langziehen.
Könnt ihr eure sinnlosen Diskussionen mal sein lassen und stattdessen lieber SdR suchen gehen? Wo ist der denn abgeblieben?
Hat ihn ein Känguru adoptiert und weggeschleppt, oder was ist passiert? :shock:
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 9. Aug 2013, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
TomR. hat geschrieben:Könnt ihr eure sinnlosen Diskussion mal sein lassen und stattdessen lieber SdR suchen gehen? Wo ist der denn abgeblieben?
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich egal, wo der ist.
Kaffeesachse hat geschrieben:War das nicht das, was rosi gestern gegrillt hat?
Und was sie dann ganz alleine gegessen hat?
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Könnt ihr eure sinnlosen Diskussion mal sein lassen und stattdessen lieber SdR suchen gehen? Wo ist der denn abgeblieben?
Vielleicht beim Sachsen im Zelt. :-D
comtion hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Vielleicht beim Sachsen im Zelt. :-D
Das wüsste ich - den hätte ich sofort entfernt und zu Jackie geschickt. :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:So was kommt auch gar nicht in mein Zelt, da kommt nur sorgfältig Ausgewähltes rein. 8)
Aber da du ständig Tom reinlässt *hust*, sind deine Auswahlkriterien nicht sehr anspruchsvoll.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:So was kommt auch gar nicht in mein Zelt, da kommt nur sorgfältig Ausgewähltes rein. 8)
Aber da du ständig Tom reinlässt *hust*, sind deine Auswahlkriterien nicht sehr anspruchsvoll.
Er und seine Kriterien sind exquisit. Dass du das nicht verstehst, ist mir schon klar. Was anderes hätte mich auch gewundert. Irgendwann wirst auch du erkennen, dass es sich nicht lohnt, längerfristig im Schlamm zu wühlen.
Auf Wunsch hole ich natürlich auch Nils heran... :wink:
TomR. hat geschrieben: Auf Wunsch hole ich natürlich auch Nils heran... :wink:
Nee, lass man. Ich steh nicht so auf X-Beine.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 478