Ich hab schon ein paar Ideen.
Aber es wäre auch durchaus nett, das genaue Motto schon zu kennen, damit man schonmal eingehender suchen kann. Aber egal.
Ich weiß auch schon, was es werden soll. Und was.es wird, wenn jemand schneller ist.
Hoffe, dass Zvenn relativ offen lässt, sofern es ein echter Musicalhit ist. Also nix aus Glee oder so, auch nix was nicht für ein Musical geschrieben wurde. Ob das dann ein Film- oder Bühnenmusical ist, ist mir egal.
vicaddict hat geschrieben:Dürfte ich dafür plädieren, dass es keine Beschränkung gibt, was die Songs pro Musical Nummer angeht? Ich finde da könnten manche Sachen durchaus mehrfach vertreten sein.
Dieses Plädoyer unterstütze ich voll und ganz, weil wir erstens zu viele für solche Beschränkungen sind und zweitens es viele Musicals gibt, die mehrfaches Auftreten verdienen und dabei nicht langweilig werden. Oh und weil eh nicht viele Teilnehmer die gesamten Soundtracks kennen werden ;-)
Hmm, muss mir noch überlegen, ob ich mitmache. Kann mit Musicals nicht so viel anfangen und muss mir dann ja auch eine Menge Musicalzeug anhören. :shock: :lol: Allerdings ist mir gerade schon ein Lied eingefallen, das ich einschicken könnte. Mal schauen.
Ghost hat geschrieben:Hmm, muss mir noch überlegen, ob ich mitmache. Kann mit Musicals nicht so viel anfangen und muss mir dann ja auch eine Menge Musicalzeug anhören. :shock: :lol:
Möchte ich mal so übernehmen, wenn Ghosti gestattet.
Ich hab gerade aber auch eine Idee. Nun denn. :o
Ja, ich befürchte auch, dass die Musical-Songs für mich noch schwerer erträglich sein werden als die Songs aus der Urban-Runde. Vor allem wenn man son Quatsch wie Glee zulässt. :)
Ja, Musicals. All die Farben und Kostüme und Sänger. Ach wie toll, nein, das Publikum bei meinem letzten (unfreiwilligen) Musicalbesuch setzte sich aus Familien, Homosexuellen und Rentner auf Beschäftigungtherapie zusammen, die Art von Rentnern, die gern vor der Show noch Bier trinken, gefärbte Brillengläser tragen und klein und pumelig sind.

Ja, für mich ist das nichts. Sicher interessant für die Homosexuellen und die torfen Weiber. Viel Spaß.
vicaddict hat geschrieben:Wenn ich mich durch einen Urban Contest quäle, um der Musik vielleicht noch etwas abgewinnen zu können, werdet ihr wohl Musicals anhören können, ihr Pussies :!:
!!!!!!!!!!
Ohne die Pussies. ;-)
vicaddict hat geschrieben:Wenn ich mich durch einen Urban Contest quäle, um der Musik vielleicht noch etwas abgewinnen zu können, werdet ihr wohl Musicals anhören können, ihr Pussies :!:
Ich erspare den Teilnehmern lieber 30 Seiten Rumgeheule. :wink:
Einzelkind hat geschrieben:
Ich erspare den Teilnehmern lieber 30 Seiten Rumgeheule. :wink:
Das habe ich mir auch gedacht, bevor ich mich über 30 Seiten auskotze, setzt ich lieber aus. Je nachdem wie weit die Auswahl gefasst ist, würde ich aber mitmachen. Auf 25x Andrew Lloyd Weber habe ich allerdings keine Lust.
Ehm, nö :!:
Commi hat geschrieben:Beeindruckend, wie gut das neue Motto hier ankommt. :)
Das war nach ständigem Motzen wenn das Thema vorgeschlagen wurde abzusehen :-D

Andererseits erhöht das die Chancen, dass auch wirklich der beste Song - nicht der massentauglichste - gewinnt und gibt die Möglichkeit, auch die langsamen emotionalen Balladen einzureichen.

Ich find's trotzdem schade und kann's nicht verstehen, aber nunja.
Zwar eeetwas spät, aber trotzdem: Glückwunsch an zvenn zum Sieg und danke an unseren Pferdekopf für die Leitung. Bin mit meinem Platz zufrieden. :)
Davinia-EP hat geschrieben:Ich find's trotzdem schade und kann's nicht verstehen, aber nunja.
Wieso denn nicht?
Jetzt bin ich aber überrascht. Auch nicht mein liebstes Motto, aber ansich kann ich gut damit leben. Hoffe doch sehr, dass die Einreichungen nicht zu 08/15 sind.

btw: Hört auf zu nörgeln. Irgendwann müssen wir alle mal in den sauren Apfel beißen. :P
Kunstbanause hat geschrieben:Mal gucken, ob ich überhaupt was fürs Thema finde.
Kann sein, dass ich mich da täusche, aber standest du dem Motto nicht auch mal eher positiv gegenüber?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 31