Ein Motto ohne ausgelutschten Songs fände ich toll, aber bei einem Trash-SSC würde ich definitiv aussetzen. Ich will ja gute Musik hören und nicht schlechte...

Das "TV-Theme-Songs"-Motto wäre noch ausstehend, denn dieses ist beim Movies-SSC ja explizit augeklammert und auf später verschoben worden.

Aber generell finde ich sollte immer noch die Regel gelten, dass der Sieger das Motto des nächsten SSCs bestimmen kann...
FINALE!

Bevor wieder so'n Ossi nörgelt: hier ist das Finale. :)

Wer gewinnt? Wer verliert?
Die Antwort:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... ---the-90s

Wer es nicht erwarten kann, ist hier bestens aufgehoben:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... s/AYHUmWQq

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit, für alle Punkte, entschuldige mich für die lange Votingphase (das wurde hier ja kauuuum angesprochen...) und weise darauf hin, dass ich einen Trash-Contest grad auch kacka fände.

Ach ja: "Rest of the world" ist Kaffeesachse.
Letzter Platz? :|
Naja es geht ja nur noch abwärts bei mir nach dem Sieg bei 2 kam , nur noch misserfolge. :|
Auch der Gewinnersong gefiel mir nicht wirklich.
Dennoch Glückwunsch, Zach!
Und danke Commi.
Dank an TomR, comtion (der mit seinen 5 Punkten den eigenen Song auf den letzten Platz geschubst hat)

und last but not least an Basil für die Top-Wertung Bild

Trotz der kleinen Scooterschlappe hat ein schöner Song gewonnen -

Dank am Commi für die ganze Arbeit mit dem Einsammeln und Auswerten
der Songs

Mir persönlich könnte es auch noch einen 90er B Wettbewerb geben -
gibt doch noch so viele schöne Songs, ok nicht so schön wie der Scootersong :mrgreen: :P aber immerhin :wink:
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Mo 6. Mai 2013, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte acid. :) Und danke ebenso, genauso an die anderen geschmackssicheren Punktegeber. Und natürlich an Commi, der hier wieder prima Arbeit geleistet hat.

Glückwunsch an Zach, guter Gewinnersong - nur Radiohead wär mir persönlich eben noch 'ne Ecke lieber gewesen... :)

Hm, bei meinem eigenen Song hab ich eigentlich Schlimmeres erwartet, ging ja noch ganz gut mit fast 50 Punkten. Nur, dass blra mich mit Chumbawamba noch überholt hat, wurmt mich ein wenig... :mrgreen:

"Unbekannt"-Contest, "Trash"-Contest: Beides gut. Mir egal. Einfach machen. :)
Büddegerne.
Aber mindestens die nächsten 2 Contests guck ich zu. So. :)
Danke, Gratulation, etc.....

Selber bin ich nicht ganz zufrieden, vor allem wenn man vom 4. Zwischenrang nach Tag 1 noch auf den 12. Rang abstürzt am Ende. Aber immerhin noch ganz knapp in der vorderen Hälfte geblieben.

Gefreut hat mich aber dann vor allem noch, dass "the rest of the world" Metallica noch aufs Podest gehievt hat, denn das war für mich (neben meinem eigenen natürlich 8) ) klar der beste Song und gehört somit auch zumindest aufs Podest.

In der hinteren Tabellenhälfte hat für mich REM definitiv nichts auf dem letzten Rang zu suchen und Faith No More hätte auf jeden Fall in die vordere Hälfte gehört!
Hach, R.E.M. ist schon verdient auf dem letzten Platz gelandet. Ansonsten ueberrascht es mich (ueberhaupt nicht), dass ich die Artists, denen ich Punkte gab, so gut wie ueberall verteilt auf den Raengen landete. 29 Punkte an die Top 12, 29 Punkte an die Flop 12. Joar...
Gratulation an den Zach.

Ich bin von meiner Platzierung etwas enttäuscht. Vorallem wurde ich am Ende noch gnadenlos durchgereicht, wohingegen alle anderen Songs um mich herum weiter Punkte bekamen. Gar nicht awesome. Dabei sah es lange Zeit nach Treppchen aus.

Davon abgesehen seid ihr doch alle die absoluten Charth*ren? Wo ist die Kreativität? Wo der Mut? Das kann man ja nur besoffen ertragen ;)
Zach hat geschrieben:Damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet! Ich bin hin und weg, vielen Dank an Alle, die mir Punkte gaben!
Verdienter Sieg. Herzlichen Glückwunsch.

Du darfst das nächste Thema bestimmen und gern auch leiten :)
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 37