von Smudy
Commi hat geschrieben:Gut, wer will also jetzt gegen mich antreten?

Und, äh, Gaul, wie lang ich hab ich ZEit, alle 5 Partien zu bestreiten?
Ich möchte gegen dich ran. Scheinst ebenso strategisch vorzugehen wie ich neuerdings. :mrgreen:
von Commi
Also, das ist mir grad irgendwie zu kompliziert...
Ich soll mir jetzt für 5 Termine jeweils einen Gegner UND einen Spielleiter suchen? Tut mir leid, das schaff ich nicht.
Wer mit mir spielen will, sagt mir bescheid. Ich bin da für alles offen. Aber ich werde hier nicht selber Dutzende PNs schreiben, um Termine zu koordinieren, weil dann der eine nicht kann, dann der andere.

Ich bin ja nun auch eine alte Meckeromma, aber das ist mir echt zu viel Aufwand. Wie gesagt: ich bin heut abend hier, man kann also mit mir spielen.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, Smudy und Commi ist das erste Spiel. Beiderseits bereit?
Nee, jetzt will ich erst essen und muss noch teln. Tut mir leid. So in ner Stunde passt es besser.
von Smudy
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, Smudy und Commi ist das erste Spiel. Beiderseits bereit?
Nee, jetzt will ich erst essen und muss noch teln. Tut mir leid. So in ner Stunde passt es besser.
Dann wäre ich auch bereit. :)
von Fernsehfohlen
Ihr sollt euch auch vorrangig hier im Thread absprechen. Und naja, ich werd hier eh einige Male Spielleiter sein, so isset ja nicht.

Mag dann vielleicht wer anders jetzt spielen? Mir isset völlig wurscht, wer hier wann spielt. Ich stehe als Spielleiter zur Verfügung, wenn ich hier bin.

Fohlen
von Commi
Smudy hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Dann wäre ich auch bereit. :)
Okay, dann bin so gegen 2015, 2030 wieder hier.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr sollt euch auch vorrangig hier im Thread absprechen. Und naja, ich werd hier eh einige Male Spielleiter sein, so isset ja nicht.

Mag dann vielleicht wer anders jetzt spielen? Mir isset völlig wurscht, wer hier wann spielt. Ich stehe als Spielleiter zur Verfügung, wenn ich hier bin.

Fohlen
Eben. Wenn du hier bist. :)
Gib doch einfach Termine vor und wer da ist, kann gegeneinander spielen. Und wer nicht da ist, hat eben Pech gehabt.

Ich hatte das mit den Duellen eh so verstanden, dass ich nur gegen einen antrete und nicht gegen alle.
von acid
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr sollt euch auch vorrangig hier im Thread absprechen. Und naja, ich werd hier eh einige Male Spielleiter sein, so isset ja nicht.

Fohlen
Eben. Wenn du hier bist. :)
Gib doch einfach Termine vor und wer da ist, kann gegeneinander spielen. Und wer nicht da ist, hat eben Pech gehabt.

Ich hatte das mit den Duellen eh so verstanden, dass ich nur gegen einen antrete und nicht gegen alle.
Letzteres hatte ich auch so verstanden oder eher gedacht, aber gut, so ist auch ok.

Wir haben bis Freitag Zeit. An einem Abend kann man doch 3, 4, 5 Spiele durchziehen... wenn SICH MAL JEMAND RÜHREN WÜRDE. Hallo? :oops:
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Wir haben bis Freitag Zeit. An einem Abend kann man doch 3, 4, 5 Spiele durchziehen... wenn SICH MAL JEMAND RÜHREN WÜRDE. Hallo? :oops:
Ja, das kann man machen, insbesondere dann, wenn fünf von sechs Mitspielern aktuell in diesem Forum anwesend ist (ich bin Admin, ich sehe ALLES!).

Alternativ kann man aber auch erst einmal über die Regeln meckern, erklären, dass man "zumindest heute" kann, dann aber erst einmal nicht spielen will und sich konkrete Termine wünschen statt Freiheit bei der Spielzeit.

Fohlen
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Wie bitte? :lol:
Ich hab grad zweimal in Folge eine 6 gewürfelt, womit Neo jetzt wieder dran ist. Beschwer dich beim Würfel. :(

@Neo: 2. Insgesamt 6. Weiter?
  • 1
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 478