1. Was sollen wir unternehmen, wenn wir uns dann mal persönlich treffen?
2. Warum hattest du keine Fragen an mich? Wink
3. Wenn du ein Erlebnis wiederholen könntest - Welches wäre das?
1. Mir reicht ein sonniger Tag im Eiscafé mit viel Eis und Kaffee völlig aus, während man miteinander quatscht. Und wenn es um Unternehmungen geht, wäre ich für eine Mottoparty ganz im Stil der ESC-Feiern
2. Ich wusste nichts, was ich dich auf öffentlicher Ebene fragen sollte, was ich nicht auch im Privatgespräch tun könnte - es wären eh langweilige Fragen gewesen, die dir im Falle eines Falles gestellt hätte
3. Hm... Gute Frage, da muss ich überlegen. Ich glaube, ich möchte den Tag im Phantasialand mit meiner damaligen Klasse wiederholen. Das war unsere Abschlussfahrt in der 10 und es war mehr als ein perfekter Tag.
1. Links- oder Rechtshänder?
2. Welche Partei würdest du wählen und warum?
3. In welchen Ländern warst du schon überall?
1. Rechtshänder.
2. Ich denke mal die Grünen, weil sie - zumindest hier bei uns auf Kommunalebene - die mir persönlich besseren Vorhaben hegen und wirklich was bewegen möchten - nicht so wie manch andere Partei, bei der es hauptsächlich um Personalie geht.
3. Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Holland, Belgien.
1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Welche Dinge hast du dir bewusst in deiner Lieblingsfarbe gekauft?
3. Welche Zeitschriften liest du regelmäßig?
1. Grün, Blau, Rot.
2. Ich kaufe Kleidung vorzugsweise in diesen Farben.
3. Vanity Fair.
. bist ud WIB`?
. bist ud in kelll verlibet?
. bist du in florwrix velriebt?
Was?
Nein.
Nein.
1. Wie gefällt dir das neue QM gesicht?
2. Hast du an den Ideen zum neuen QM mitgearbeitet?
3. Was hast du als letztes heruntergeladen?
1. Sehr, sehr gut. Das sage ich jetzt nicht, weil ich hier arbeite, sondern weil es wirklich so ist.
2. Wir haben alle über die Feinheiten diskutiert, aber aktiv mitprogrammiert habe ich nicht.
3. ICQ 6. Aber nur zum Angucken, nicht zum nutzen. Dafür hab ich Trillian
1. Wen oder was liebst du abgöttisch ?
2. Wenn du dich mal charakterlich so siehst, wer (berühmtes oder nicht) käme dir am nächsten ?
3. welche Internetseite (außer QM) gehört noch zu deinen Favourites ?
1. Wen: Meine Familie & Freunde, Was: Desperate Housewives & Lost
2. Ehm ja, um den echten Charakter einer Berühmtheit zu kennen, muss man die Berühmtheit kennen. Und ich kenne keine

Von daher fällt es schwer, darauf zu antworten.
3. Netzeitung.de, Wikipedia, YouTube, Wolke10.de, Stern.de, Spiegel.de.