Och, wir hatten hier schon schlimmeres :D
Der Sound ist ja ok, nur dieses Geröhre statt Gesang mag ich nicht :?

Ich hab gerade eine ganz schräge Idee - aber ich befürchte, da würde ich nur von einem Teilnehmer Punkte kriegen :D
rosebowl hat geschrieben:Och, wir hatten hier schon schlimmeres :D

Ich hab gerade eine ganz schräge Idee - aber ich befürchte, da würde ich nur von einem Teilnehmer Punkte kriegen :D
Wer ich?!? :-D
rosebowl hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:So, ich wollte erst den hier einreichen, aber hab mich dann doch noch umentschieden. :)
Och, wir hatten hier schon schlimmeres :D
Ja, geht mir bei derartigen Stücken ähnlich.
TomR. hat geschrieben:Eigentlich wollte ich ja die Spice Girls mit "Wannabe" einreichen, aber dann dachte ich an den Gaul und seinen Bekanntheitshammer und ließ es doch lieber bleiben... :-(
Der Gaul soll sich nicht so anstellen. Schließlich wollte der was von Pur einreichen.
Commi hat geschrieben:Der Gaul soll sich nicht so anstellen. Schließlich wollte der was von Pur einreichen.
PUR wuerde von mir zwoelf Punkte bekommen. Ich hab kein PUR-Song eingereicht, weil es so offensichtlich waere. Ich habe einen anderen offensichtlichen Song ausgewaehlt. (Es sollte also kein Problem sein herauszufinden, welcher Song meiner ist :mrgreen: )
Ich glaub, mein Song kommt morgen Abend. Ich hab gerade in meinem Regal jemanden gefunden, den ich eigentlich schon komplett vergessen hatte - jetzt muss ich nur noch entscheiden, welchen Song von dem Album ich nehmen will...
Mit Pur hatte ich auch kurz geliebäugelt, mich aber dann doch entschlossen ernsthaft teilzunehmen, wobei ich momentan noch gar keine richtige Idee habe. Werde diesmal wohl auf einen bekannteren Künstler zurückgreifen. :)
Ich bin stolz auf mich :D
Ich hab mich entschieden, und zwar für was völlig anderes als ich ursprünglich auf der Rechnung hatte. Und wer den Song nicht mag, hat keinen Geschmack, jawoll!
rosebowl hat geschrieben:Ich bin stolz auf mich :D
Ich hab mich entschieden, und zwar für was völlig anderes als ich ursprünglich auf der Rechnung hatte. Und wer den Song nicht mag, hat keinen Geschmack, jawoll!

Naja Judith & Mel ist ne ziemlich gewagte Wahl :D
Andelko hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich bin stolz auf mich :D

Naja Judith & Mel ist ne ziemlich gewagte Wahl :D
Und mir schwärmte sie die ganze Zeit von den Kirmesmusikanten vor,pff. :( Denen hätte ich sogar mindestens 5 Punkte gegeben. Beim Mehl wird es sicher weniger werden.
Was habt ihr bitte gegen Judith & Mel? Ich hab eine Autogrammkarte von denen zuhaus. Kein Scheiß. :)

Bild
Commi hat geschrieben:Was habt ihr bitte gegen Judith & Mel? Ich hab eine Autogrammkarte von denen zuhaus. Kein Scheiß. :)

Bild
Ach, äh, wo ist gleich noch mal die Ignore-Funktion hier? Ich bräuchte die mal dringend...
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Was habt ihr bitte gegen Judith & Mel? Ich hab eine Autogrammkarte von denen zuhaus. Kein Scheiß. :)

Bild
Ach, äh, wo ist gleich noch mal die Ignore-Funktion hier? Ich bräuchte die mal dringend...
Sagt der größte Geissens-Fan der auf dieser Erde wandelt. :)

Bild

Och ich find die auch sympatisch.Will nur Rosie ärgern weil sie Schlager nicht so mag :)

@ Duffman: Wenn man bedenkt wen Tom sonst noch mag (Claudia Roth,Desiree Nick,Sylvie und Iris Klein) dann sind die Geissens wirklich das kleinste Übel :D
Nur um das klarzustellen: ich finde die wirklich furchtbar und schleimig und die sind nichtmal besonders nett. Aber ich lernte die mal beim Fußball in Oldenburg kennen, als mein Heimatverein da spielte. Und die beiden sind da Ehrenmitglieder und wurden uns damals vorgestellt und dann verteilten sie Autogrammkarten. Und ich bin einfach zu gut erzogen, um die wegzuschmeißen. :)
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Bild
Sagt der größte Geissens-Fan der auf dieser Erde wandelt. :)
Jepp, so wahr ich hier stehe, oder auch sitze. 8)
Zumal man die Geissens und jenes Duo nicht vergleichen kann. Sowohl in Sachen Unterhaltung, als auch Bekanntheit... :wink:
von Duffman
Andelko hat geschrieben:@ Duffman: Wenn man bedenkt wen Tom sonst noch mag (Claudia Roth,Desiree Nick,Sylvie und Iris Klein) dann sind die Geissens wirklich das kleinste Übel :D
Ich wollte nicht unbedingt mit den größten Schockern aufwarten :D

@Tom: Niemand wird doch wohl an der internationalen Bekanntheit von Judith und Mel zweifeln?! Immerhin wurden sie dritte beim "Lieder so schön wie der Norden"-Liederwettbewerb 1993.
Duffman hat geschrieben:
@Tom: Niemand wird doch wohl an der internationalen Bekanntheit von Judith und Mel zweifeln?! Immerhin wurden sie dritte beim "Lieder so schön wie der Norden"-Liederwettbewerb 1993.
Und sie belegten einen umjubelten 16. Platz beim Grand Prix der Volksmusik 2009. Gut, es waren auch nur 16 Acts am Start. Aber scheißegal.
Ihr lacht doch schon wieder über mich! :cry: :lol:
Und ja, gut, ich nehme alles zurück. Judith & Mel sind natürlich weltbekannte Musiker, mit Erfolgen, die vor Glanz und Gloria nur so strotzen. Wie konnte ich das nur ausblenden... Da frage ich mich nur, wieso sie noch nie bei Frauke in der Sendung waren. :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 37