So wie ich den mehrheitlichen Musikgeschmack dieser Runde in den letzten 22 Runden kennen gelernt habe, schiesse ich mit meinem Titel diesmal auch wieder komplett an selbigem vorbei, aber mir gefällt der Song eben und das muss reichen. Brit-Pop oder Boybands gibts von mir jedenfalls nicht...
Cristóbal hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Mir ist wieder was mit richtig geilem british accent eingefallen... jetzt bin ich im Zwiespalt :shock:
Nein, nein, nein! Erstens ist das ein Fake-Akzent und zweitens kommt Lena aus Deutschland!!11!!Einself

:mrgreen:
Ach menno, jetzt geht die Suche wieder von vorne los :cry:

:mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:Ich hadere immer noch, ob ich einen ruhigen Song wähle, der meinen Geschmack voll trifft oder lieber irgendwas lockereres, dass erfahrungsgemäß besser in der Runde ankommt. Aber ich werde wohl auf Taktik verzichten und die meines Erachtens höchste Qualität vorschlagen und hoffe, dass das der Rest genau so hält.
Pro Dein Geschmack. :wink: Und Pro Blade Runner sowieso. :o

Rolling Stones > Beatles
Theologe hat geschrieben:wenn man Do You Really Want To Hurt Me nimmt, gibt es keine Punkte vom Fohlen.
Da müsste das Teilnehmerfeld schon arg desaströs sein, um dieses durchgelutschte Stück noch mit Punkten zu goutieren. Also... nein, wohl eher nicht. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:wenn man Do You Really Want To Hurt Me nimmt, gibt es keine Punkte vom Fohlen.
Da müsste das Teilnehmerfeld schon arg desaströs sein, um dieses durchgelutschte Stück noch mit Punkten zu goutieren. Also... nein, wohl eher nicht. ;)
Mal davon abgesehen ist das sicher nicht die Musik, die ich meine :-P
Zwischenzeitlich wurde ich mit der Frage konfrontiert, ob ich Beiträge aus Irland zuließe. Kurze und knappe Antwort: Ja. Weil das vorher nicht explizit klar war, gebe ich auch denen, die schon einen Song eingereicht haben und nun auf einen irischen Interpreten wechseln wollen, die Möglichkeit dazu.
Ja, eigentlich schon. Ich hab's jetzt allerdings zugelassen.

Es besteht im Übrigen ja keine Pflicht, sich noch mal umzuorientieren, sondern erweitert nur die Möglichkeiten ;-).

Ich profitiere übrigens selbst nicht von dieser Regelung, bevor hier 'n falscher Eindruck entsteht.
Cristóbal hat geschrieben:Es besteht im Übrigen ja keine Pflicht, sich noch mal umzuorientieren, sondern erweitert nur die Möglichkeiten ;-).
Schon klar. Aber ich hatte zuerst Iren und wechselte von denen weg weil UK.
Und was mach ich jetzt :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Achso, eher ein persönliches Dilemma, I see… :lol:
Hm, würfeln? Auszählen? Kaffeesatz? – Ganz egal wie, bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit ;-).
Bis dahin werde ich meine Meinung noch tausend Mal ändern, mich für was ganz andres begeistern, von Irland nach UK fliegen und mich ganz kirre machen
...
um dann doch bei meiner Einreichung zu bleiben :lol:
acid hat geschrieben:Ich hab noch keinen Schimmer, was ich einreichen werde.
Same here. :|
Wer hat sich dieses Allerweltsmotto nur ausgedacht? :(
UK-Songs "Allerweltsmotto" zu nennen, freut sicher Lisbeth und das Commonwealth. :mrgreen:
Ich hab übrigens noch keine Ahnung, was ich einreiche.
Es gibt ein paar Kandidaten, aber entweder isses zu bekannt, oder zu gewöhnlich, oder ich hab Zweifel, dass es hier irgendwem (außer mir) gefällt und ich wieder auf Platz 20 lande..
Kann also noch was dauern. :|

Edith sagt, ich soll mich entscheiden. Also jo, abgeschickt. :|
…und Christels Kalender sagt, dass morgen Einsendeschluss ist ;-).

Da ich gerade nichts weiter zu tun habe, als ein Haus zu sitten, freue ich mich über zahlreiche Einreichungen heute ;-) Ansonsten verschicke ich morgen noch mal Erinnerungsnachrichten ;-).

Schönen Tag zusammen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16