Cristóbal hat geschrieben:Ach menno, jetzt geht die Suche wieder von vorne loslostie hat geschrieben:Mir ist wieder was mit richtig geilem british accent eingefallen... jetzt bin ich im Zwiespalt :shock:Nein, nein, nein! Erstens ist das ein Fake-Akzent und zweitens kommt Lena aus Deutschland!!11!!Einself
:mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:Ich hadere immer noch, ob ich einen ruhigen Song wähle, der meinen Geschmack voll trifft oder lieber irgendwas lockereres, dass erfahrungsgemäß besser in der Runde ankommt. Aber ich werde wohl auf Taktik verzichten und die meines Erachtens höchste Qualität vorschlagen und hoffe, dass das der Rest genau so hält.Pro Dein Geschmack.
Theologe hat geschrieben:wenn man Do You Really Want To Hurt Me nimmt, gibt es keine Punkte vom Fohlen.Da müsste das Teilnehmerfeld schon arg desaströs sein, um dieses durchgelutschte Stück noch mit Punkten zu goutieren. Also... nein, wohl eher nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mal davon abgesehen ist das sicher nicht die Musik, die ich meineTheologe hat geschrieben:wenn man Do You Really Want To Hurt Me nimmt, gibt es keine Punkte vom Fohlen.Da müsste das Teilnehmerfeld schon arg desaströs sein, um dieses durchgelutschte Stück noch mit Punkten zu goutieren. Also... nein, wohl eher nicht.
Cristóbal hat geschrieben:Es besteht im Übrigen ja keine Pflicht, sich noch mal umzuorientieren, sondern erweitert nur die MöglichkeitenSchon klar. Aber ich hatte zuerst Iren und wechselte von denen weg weil UK..
Cristóbal hat geschrieben:Achso, eher ein persönliches Dilemma, I see… :lol:Bis dahin werde ich meine Meinung noch tausend Mal ändern, mich für was ganz andres begeistern, von Irland nach UK fliegen und mich ganz kirre machen
Hm, würfeln? Auszählen? Kaffeesatz? – Ganz egal wie, bis Sonntag ist ja noch etwas Zeit.
acid hat geschrieben:Ich hab noch keinen Schimmer, was ich einreichen werde.Same here. :|
Wer hat sich dieses Allerweltsmotto nur ausgedacht?UK-Songs "Allerweltsmotto" zu nennen, freut sicher Lisbeth und das Commonwealth. :mrgreen:
acid hat geschrieben:Wer hat sich dieses Allerweltsmotto nur ausgedacht?Ja, was erlauben sich diese Schotten mit ihrer Demokratie bloss uns das Motto nicht weiter eingeschränkt zu haben...
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach du lieber Gott. Diese Ansprüche schon wieder.Mensch Mensch Mensch, ich sags dir du...