Wirklich viel Auslegungsspielraum gibt's an der Stelle aber eigentlich nicht: 0.00 Uhr bezeichnet immer die erste Minute des entsprechenden Tags.

Aber ich fühlte mich gerade an das Konstrukt der juristischen Sekunde erinnert. Grundstudium, ick hör dir trapsen.
str1keteam hat geschrieben:Nachdem jetzt schon einige Tage seit dem Ende des vorherigen Wettbewerbs vergangen sind und das Motto schon so lange feststeht, dass die meisten Teilnehmer einen Song im Auge haben dürften, hoffe ich mal, dass die Songsuchphase entsprechend angepasst wird.
Wäre ich auch dafür.
Ja, es gilt das 0:00 Uhr, das nun als nächstes auf mich wartet, also das in gut vier Stunden. Und nochmal: Sollte die Forensoftware 23:59 Uhr anzeigen, gilt das auch als 23:59 Uhr. Dann müsstet ihr die PN nochmal schicken.

Und nein, derzeit ist keine Änderung des Terminplans angedacht.

Fohlen
Außer, wenn du dadurch selbst terminliche Probleme bekommen solltest, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte. Üblich war bisher, dass das Songpaket ca. 1 Woche +1-2 Tage nach dem Ende des letzten Wettbewerbes zur Verfügung stand. Unter der Voraussetzung habe ich auch mitgemacht.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und nein, derzeit ist keine Änderung des Terminplans angedacht.
Danke. Ich komm frühestens am Sonntag dazu, mich mit der Suche zu beschäftigen, weil Arbeit und so unnötiges Zeug wie RL.
Cristóbal hat geschrieben:Wirklich viel Auslegungsspielraum gibt's an der Stelle aber eigentlich nicht: 0.00 Uhr bezeichnet immer die erste Minute des entsprechenden Tags.
Das ist mir zu wissenschaftlich.
Der 30. ist für mich nach dem Aufstehen. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass das im fohl'schen Universum ähnlich ist. :o

Oder wie der nette Araber von nebenan sagt: "Ihr habt die Uhren, [ich] habe die Zeit!"
Neo hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Wirklich viel Auslegungsspielraum gibt's an der Stelle aber eigentlich nicht: 0.00 Uhr bezeichnet immer die erste Minute des entsprechenden Tags.
Der 30. ist für mich nach dem Aufstehen. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass das im fohl'schen Universum ähnlich ist. :o
Das wäre aber fies für diejenigen unter uns, die spät ins Bett gehen und spät aufstehen. Bis 10 Uhr kann ja alles Gute weg sein, wenn die Mehrheit um 6 Uhr aufsteht :shock:
Davinia-EP hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Das wäre aber fies für diejenigen unter uns, die spät ins Bett gehen und spät aufstehen. Bis 10 Uhr kann ja alles Gute weg sein, wenn die Mehrheit um 6 Uhr aufsteht :shock:
Versteh ich nicht. 0 Uhr ist doch 0 Uhr. Der Tag wäre doch Schnuppe.
Ich frag mich ja echt, was ihr einreicht, dass das so schnell gesichert werden muss. Ich fühle mich mit meiner Wahl eigentlich recht sicher. Wäre jetzt natürlich bitter, wenn einer den Song um 0 Uhr schon reserviert hat und ich da geradezu gemächlich an die Sache ranging. :mrgreen:
Resident hat geschrieben:Bin ja gespannt, wieviel Reservierungen Fohlen um 0.00 Uhr bekommen hat :lol: . Bei mir hats gereicht 8)
Genau drei. Sehr enttäuschend. :(
Ansonsten verweise ich auf den zweiten Post auf Seite 1, wo ich farblich markieren werde, wer was erfolgreich reserviert (orange) und eingereicht (grün) hat. Ihr solltet wissen, dass meine Bestätigung eurer Reservierung vorbehaltlich der Songlänge bzw. im Falle von Schnitten meiner Akzeptanz dieser Schnitte erfolgt.

Fohlen
Ich hab mir gestern einen Film angeschaut und aus Neugier mal nach 2 Songs aus dem Streifen gesucht. Interessanterweise waren beide Titel <2:40min. :shock:

Ja, sonst hab ich noch nicht wirklich über ein passenden Song nachgedacht. :(
Mein MP3-Player hat mich heute mal wieder an einen Song erinnert, den ich ewig nicht gehört hatte, der unter 2:45 ist und leider in letzter Zeit wieder immer aktueller wird: Sascha von den Toten Hosen. Scheitert leider an der Chartsperre :P :D
Fernsehfohlen hat geschrieben:TEILNEHMERLISTE:

01. Fernsehfohlen
02. little_big_man
03. Fabi
04. Davinia-EP
05. Neo
06. Cristobal
07. acid
08. Rafa
09. zvenn
10. Davinia-EP
11. lostie
12. rosebowl
13. Nicki
14. Einzelkind
15. Zach
16. Molino
17. str1keteam
18. Basil
19. Resident
20. Lumpenheinz
21. Columbo
22. Stefan
23. Eva
24. Theologe
Ich würde übrigens bitte nur ein Mal mitspielen *grübel* Hilfe mich gibt's doppelt :-o
rosebowl hat geschrieben:Mein MP3-Player hat mich heute mal wieder an einen Song erinnert, den ich ewig nicht gehört hatte, der unter 2:45 ist und leider in letzter Zeit wieder immer aktueller wird: Sascha von den Toten Hosen. Scheitert leider an der Chartsperre :P :D
Bäh, ich würde eher sagen, zum Glück! :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 20