#1485761
Du hast die Regeln plötzlich geändert, um meinen Titel ablehnen zu können.
NICHT vorher, auch wenn du plötzlich behaupten willst, dass die Komponisten-Regel vorher bereits nicht mehr existent gewesen wäre.

Das kannst du drehen und wenden wie du willst, da kannst du mir noch so oft unterstellen wollen, dass ich die Regeln nicht verstanden hätte. Ich hab sie sogar zitiert, ich habe die Regeln einhalten wollen und im Gegensatz zu dir verstanden. Tragisch weil du Spielleiter sein musst.

Sei wenigstens ehrlich und stehe dazu, dass das nicht mein Fehler war, dass nicht ich die Regeln nicht verstanden hätte, sondern du sie willkürlich plötzlich ändern wolltest.

Tschüß.
#1485764
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Sei wenigstens ehrlich und stehe dazu, dass das nicht mein Fehler war, dass nicht ich die Regeln nicht verstanden hätte, sondern du sie willkürlich plötzlich ändern wolltest.
Ich habe die Regel nicht willkürlich geändert, sondern ulti und Banause haben mich hier im Thread angesprochen, ob ich die Sache mit den Komponisten nicht rauslassen will. Und das hab ich dann so bestätigt. Ich hab lediglich vergessen, es in den Regeln sofort zu löschen. Das hat aber rein gar nichts mit Willkür zutun.
Und ich habe mehrfach hier geschrieben, dass Priorität hat, dass der Künstler aus dem Land kommt, damit ein klarer Bezug zum Land da ist.

Und nochmal, liebste Tanja: ich habe dein Lied nicht abgelehnt, ich habe dich gebeten, evtl. noch ein anderes Lied zu wählen.

Ich mag es nicht, dass du mir weiterhin Willkür unterstellst und das ja auch noch per PN. Dir ist hier kein Unrecht geschehen, es war nur einfach jemand schneller als du. Es waren sogar 3 Leute schneller als du, die alle dein Land reservieren wollten. Ich kann doch nichts dafür, dass die schneller ihre PN schickten als du!
#1485769
Ähm... Wurde über die Regeländerung nicht diskutiert, bevor man überhaupt reservieren konnte? Wie sollte Tom zu dem Zeitpunkt Tanjas Plan B kennen?
Abgesehen davon, dass er ja sogar betont, das Lied wäre gar nicht abgelehnt worden, es gab nur die Bitte, nochmal zu schauen, ob sich nicht was anderes finden läßt...

Naja, man muss nicht alles verstehen. Ich hab mein Land gekriegt, ich bin zufrieden :D
#1485770
rosebowl hat geschrieben:Ähm... Wurde über die Regeländerung nicht diskutiert, bevor man überhaupt reservieren konnte? Wie sollte Tom zu dem Zeitpunkt Tanjas Plan B kennen?
Sie behauptet doch, darüber wurde gar nicht diskutiert. Obwohl das auf Seite 2 nachzulesen ist. :lol:

Ich hoffe, der Spieler, der Tanja ihr Land mit einer PN um 21 Uhr abnahm, schämt sich jetzt in Grund und Boden. :)
#1485774
Schatz, wenn du mir eine PN schickst, dass du das Lied nur im - nicht besonders guten - Original akzeptieren wirst, nicht die angefragte Cover-Version, und du das mehrfach betonst, ist das eine Ablehnung der Einreichung. Da musst du nun auch nicht mehr versuchen, das anders darzustellen, du hast willkürlich nach meiner Anfrage die offiziellen, von dir aufgestellten Regeln geändert.

Meine Anfrage zu den Regeln wurde abgelehnt, mehr Diskussion war für mich nicht zu sehen. Und sowieso hätte der Beschluss in den Regeln ersichtlich sein müssen, weil nicht jeder drei Seiten Diskussion liest.

Die Unterstellungen gegen mich von mehreren Seiten sind im übrigen ziemlich uninformiert und basieren auf persönlichen Vorurteilen statt Tatsachen.

Aber ich bin jetzt auch wirklich raus hier und drücke die Daumen, dass der hoch geschätzte Herr Spielleiter die Regeln nicht nochmal ändert...
#1485791
So jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich wieder Perlen vor die Säue werfe und was von einem meiner Favoriten probiere, oder eher "taktisch" vorgehe. :|
#1485792
ultimateslayer hat geschrieben:So jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich wieder Perlen vor die Säue werfe und was von einem meiner Favoriten probiere, oder eher "taktisch" vorgehe. :|
Verrate doch nicht direkt, dass du Österreich reserviert hast. :P

Da ich meine erste Wahl bekommen habe, werde ich den Saustall ohne Taktik mit einem echten Favoriten füttern und mich dann hinterher bestimmt ärgern, weil ich nicht auf Burkina Faso gesetzt habe.
#1485794
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:So jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich wieder Perlen vor die Säue werfe und was von einem meiner Favoriten probiere, oder eher "taktisch" vorgehe. :|
Verrate doch nicht direkt, dass du Österreich reserviert hast. :P.
:mrgreen: Nach meinem glorreichen 14. Platz mit Wanda nicht sehr wahrscheinlich. Patriotism be damned, ich geh diesmal auf Punktejagd!!! :lol:
#1485814
2 Mitspieler haben noch kein Land, für das sie ins Rennen gehen können. Falls es die beiden beruhigt, es sind noch weit mehr Länder offen als vergeben. :D

Einer hat heute morgen 3 Länder benannt, die aber alle schon weg waren, der andere hat zwar meine Erinnerungs-PN gelesen, aber sich noch nicht gerührt. Aber dafür ist ja auch noch 1 Woche Zeit.
#1485835
TomR. hat geschrieben:Um uns wichtigeren Dingen als einem gekränkten Ego zuzuwenden:
passt es für alle noch, dass es beim 11.9. bleibt, wo alle Songs vorliegen müssen?
Sollte passen, falls mir wieder einfällt, welches Land ich nahm. :lol:
Aber ich höre und lese es schon beim Abgabetermin. Waaaaaaaas?! Mittwoch? Wer macht denn so was? :mrgreen:
#1485891
TomR. hat geschrieben:Um uns wichtigeren Dingen als einem gekränkten Ego zuzuwenden:
passt es für alle noch, dass es beim 11.9. bleibt, wo alle Songs vorliegen müssen?
Ich geb dir spätestens in ner Woche bescheid, wenns nicht passt :mrgreen:
#1485897
Säqirjënn hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Um uns wichtigeren Dingen als einem gekränkten Ego zuzuwenden:
passt es für alle noch, dass es beim 11.9. bleibt, wo alle Songs vorliegen müssen?
Ich geb dir spätestens in ner Woche bescheid, wenns nicht passt :mrgreen:
Okay. Du darfst mich dann auch gern per PN beschimpfen. Wärst nicht der erste. :D
#1486056
Neo hat geschrieben:Kann man das Abgabedatum im Titel ergänzen? Ist immer besser, wenn ichs beim Öffnen des Themenbereichs vor Augen habe und nicht wieder plötzlich überrascht werde. :idea:
Dein Wunsch war mir Befehl.

Es haben nun alle 18 Mitspieler ihr Land bekommen. Außer bei zwei Herrschaften, die drei Länder vorschlugen, die alle schon vergeben waren, hat jeder sein Wunschland bekommen. Oder zumindest sein zweites Wunschland.

Soll ich mal ganz willkürlich alle 18 Länder raushauen, damit ihr schon eine Ahnung davon bekommt, was euch erwarten könnte? Oder soll ich es lassen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10