Neo hat geschrieben:Guns N' Roses mag ich übrigens sehr gerne, aber bitte nicht dieses gecoverte Zeugs. Bekomme auch immer bei Sympathy for the Devil einen an der Waffel.
...au ja, das ist schlimm.
Ich wollte erst "Live and let die" nehmen, aber da hier einige über Wings meckerten... hatte ich mich umentschieden. :lol:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Guns N' Roses mag ich übrigens sehr gerne, aber bitte nicht dieses gecoverte Zeugs. Bekomme auch immer bei Sympathy for the Devil einen an der Waffel.
...au ja, das ist schlimm.
Ich wollte erst "Live and let die" nehmen, aber da hier einige über Wings meckerten... hatte ich mich umentschieden. :lol:
Genau das hatte ich auch auf der Liste :D
Ich habe die Auswertung jetzt gerade noch per Scoreboard nachholen wollen, aber das war ja nun echt für die Katz'. Da spule ich natürlich zuerst durch die ersten 12-13 Votings durch, weil wir die bereits hatten...und merke dann aber irgendwie, dass da plötzlich in der zweiten Hälfte wieder Votings von z.B. dem Fohlen kommen, die bereits in der ersten Hälfte veröffentlicht worden waren....umd mein Voting war gar nicht in der zweiten Hälfte des Scoreboard-Votings mit drin. Also das ganze war leider ein totales Chaos und hat überhaupt nichts gebracht. :?

Trotdzem Gratulation an den Siegertitel, auch wenn ich mit dem leider gar nichts anfangen kann und lieber Titanium vorne gesehen hätte! Und danke Fernsehfohlen für die Leitung. Das nächste Mal dann aber hoffentlich mit einem sortierten Scoreboard... :wink:
little_big_man hat geschrieben:Ich habe die Auswertung jetzt gerade noch per Scoreboard nachholen wollen, aber das war ja nun echt für die Katz'. Da spule ich natürlich zuerst durch die ersten 12-13 Votings durch, weil wir die bereits hatten...und merke dann aber irgendwie, dass da plötzlich in der zweiten Hälfte wieder Votings von z.B. dem Fohlen kommen, die bereits in der ersten Hälfte veröffentlicht worden waren....umd mein Voting war gar nicht in der zweiten Hälfte des Scoreboard-Votings mit drin. Also das ganze war leider ein totales Chaos und hat überhaupt nichts gebracht. :?
Oh, sorry, das wusste ich jetzt echt nicht. Ich habe die Votings so ins System eingetragen, wie ich sie auch hier heute und am Donnerstag vorgetragen habe und ging dementsprechend davon aus, dass sie auch in dieser Reihenfolge im Scoreboard auftauchten. Tut mir Leid, aber da weiß ich jetzt auch nicht, ob und wie ich das hätte verhindern können. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh, sorry, das wusste ich jetzt echt nicht. Ich habe die Votings so ins System eingetragen, wie ich sie auch hier heute und am Donnerstag vorgetragen habe und ging dementsprechend davon aus, dass sie auch in dieser Reihenfolge im Scoreboard auftauchten. Tut mir Leid, aber da weiß ich jetzt auch nicht, ob und wie ich das hätte verhindern können. :(
Ja, sollte jetzt ja auch kein wirklicher Vorwurf an dich sein. Ich kenne die Software auch nicht und wüsste genau so wenig, wie man sie bedienen muss, aber irgendetwas scheint in der Reihenfolge einfach schief gegangen zu sein. Keine Ahnung nach was die Software da schlussendlich sortiert hat. Vielleicht weiss es rosebowl, die die Ergebnisse beim letzten Contest per Scoreboard etappenweise veröffentlicht hat?
Nee, sorry, ich weiß auch nicht was da schief gelaufen sein könnte. Ich hab die Wertungen beim letzten Mal in der Reihenfolge eingegeben, in der sie bei mir angekommen sind, und bei mir ist nix durcheinander geraten, wenn ich eine neue Ladung Punkte eingetragen hab :?
Neues Motto? Fand die Oster Idee ja ganz nett, würde da aber trotzdem noch was einschränken wollen, denn wenn ich in meinem Musik-Ordner auf dem Laptop etwa nach "Ei" suche habe ich schon 919 Titel zur Auwahl. Vlt. doch konkret nach dem Ei/Egg ansich und Wörtern wie Rabbit/Bunny/Hase/Kaninchen (wat weiß ich und kP mit den Sprachen), evtl auch Jesus mitreinnehmen, ist ja schließlich seine happy Auferstehungsparty. Oder ist das alles dann wieder zu speziell, dass die wenigsten Lust haben sich die Mühe zu machen die Weiten des Internets zu durchforsten?

Ansonsten hatten wir noch Soundtracks/Scores/TV-Themes, One-Hit, Trash, humoristische Lieder, Anti-Lovesongs, irgendwelche geografischen Einschränkungen (+Sprachen), Wetter, Farben usw.
edit: Stadt, Land, Fluss

Weiß nicht, was alles genannt wurde. Was gabs denn noch oder noch nicht?
Glückwunsch an Holzklotz und viel Lob und Dank an das Flimmerhottehü, war wie immer unterhaltsam, wenngleich mein Sturzflug ins graue Mittelfeld nicht so ganz nach meinem Geschmack war. Dennoch besten Dank an die Punktegeber.

Welches Motto wir nun machen, ist mir persönlich wurscht, gab ja nun einige Vorschläge. Und klar, bei der Ostersache sollten wir uns einig werden, was da an versteckten Wörtern reinpasst und was nicht.
Wow - doch noch so viele Punkte !! Danke an die Hauptsponsoren Toriankel, acid und Tangaträger und natürlich die anderen Unterstützer, die mich einen Punkt vor Whitney gesetzt haben.

Danke ans Fohlen für die Leitung, auch wenn ich leider die beiden Präsentationsabende verpasst habe :oops:
Naja, Bezug zum Thema dürfte schwierig werden. Also Weihnachtssongs gibt es mehr als genug - aber Ostern?!? Also ich fand den Ansatz, wie ihn der Banause beschrieben hat, eigentlich ganz lustig. Und das Thema macht ja eigentlich nur jetzt Sinn, Soundtracks etc geht dagegen immer...

Was hat denn der Sieger zum Thema "nächstes Motto" zu sagen? :wink:
Joa da hab ich dann schon einen Favoriten :D

Achja auch ich möchte dem Gaul für die Leitung danken.Hast du super gemacht.damit hast du dich auch für den nächsten SSC als Spielleiter qualifiziert :D
Andelko hat geschrieben:Joa da hab ich dann schon einen Favoriten :D

Achja auch ich möchte dem Gaul für die Leitung danken.Hast du super gemacht.damit hast du dich auch für den nächsten SSC als Spielleiter qualifiziert :D
Welches aufstrebende Alternative-Talent würdest du denn an den Start schicken? Zumindest einigermaßen massentaugliches Zeug wie "My Heart Will Go On" oder gehst du voll auf Risiko und bringst Foreigners "I Want To Know What Love Is"? :o

Und öhm... danke, aber nö. :mrgreen: Ich will nun auch einfach wieder Mitspieler sein. Gerne später wieder Spielleiter, aber das soll hier nicht zur Gewohnheit ausarten. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Joa da hab ich dann schon einen Favoriten :D

Welches aufstrebende Alternative-Talent würdest du denn an den Start schicken? Zumindest einigermaßen massentaugliches Zeug wie "My Heart Will Go On" oder gehst du voll auf Risiko und bringst Foreigners "I Want To Know What Love Is"? :o

Und öhm... danke, aber nö. :mrgreen: Ich will nun auch einfach wieder Mitspieler sein. Gerne später wieder Spielleiter, aber das soll hier nicht zur Gewohnheit ausarten. ;)

Fohlen
Nee etwas was viiiiiel näher liegt :D
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ansich ist mir das echt egal. Entweder ich mags oder halt nicht.

Motto ist mir übrigens gleich. Ich bin eh bei allem dabei. Mal was anderes: Wollen wir das nun mit den Steckbriefen machen? War ja dieses Mal froh, dass es dann doch nicht der Fall war, da es keinen Wiki-Artikel zu meiner Band gab und man sonst auch nicht allzu viel Info fand, aber ansich wäre es ganz nett.
Also ich bin für Scores, Ostern, ähm eher nicht...

Glückwunsch noch an Klotz und danke an alle, die mir Punkte gaben! Und danke Fohlen für die tolle Leitung, fand die beiden Events sehr schön, auch wenn ich beim zweiten keine Zeit hatte.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34